Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ungewohnte Situation.......

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von IcePrincess90, 22 März 2006.

1. IcePrincess90
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr da draußen...

weiß ja nicht wie es euch geht aber ich habe in Sachen Sex keine Erfahrung, da ich mich noch nicht bereit fühle für so etwas und mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann mal mit meinem Freund zu schlafen:ratlos:

Doch seit ca. 3 Tagen kommen wir immer wieder in eine total komische Situation wenn wir uns küssen. Wir haben beide unsere Kleidung noch an, doch er reibt sich immer so an mir und während ich dabei so auf ihm liege umfasst er meine Tallie und schiebt mich dabei immer so hoch und runter, sodass ich mich bewege und auch an ihm reibe. Ich höre ihn dabei immer leise stöhnen, ich dagegen unterdrücke mein gestöhne immer, weil mir das noch so fremd ist.
    Irgendwie gefällt mir diese Situation schon, aber irgendwie auch nicht...ich hab keine ahnung wie ich damit umgehen soll...ich schäme mich nicht einmal aber es ist alles so ungewohnt...ich sage mir dann immer:"Achwas das ist ganz normal, dass ist die Natur der Menschen". Aber diese "Reibung" erfolgt mehrmals pro Tag. Er lässt mir Zeit mit meinem ersten mal so lange ich möchte. Er frägt mich sogar auch, was er bei mir darf und was nicht, bevor er etwas unüberlegtes tut... Ich hab aber keine ahnung wie ich mit dieser ungewohnten situation umgehen soll?! Geht es manchen da draußen ähnlich oder habt ihr das schon erlebt? wie habt ihr euch damit zurecht gefunden?
    Über nen Beitrag würd ich mich freuen....:zwinker:

Liebe Grüße

Princess:schuechte

IcePrincess90, 22 März 2006
  2. Neway
    Neway (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi....