Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ungewollt abgenommen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von cowgirl88, 18 August 2008.

  1. cowgirl88
    Gast
    0
    Hallo!

    In letzter Zeit habe ich einiges abgenommen (ca. 4 Kilo). Zuerst wog ich 62 bzw. 63kg und jetzt nur mehr 59kg bei einer Größe von 170 cm. Ich esse auch weniger als früher, da ich sehr schnell ein Völlegefühl im Magen habe.

    Was könnte nicht stimmen? :ratlos:
     
    #1
    cowgirl88, 18 August 2008
  2. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Vieleicht liegts an der Hitze?
    Oder bist du im Moment grad sehr sehr beschäftigt?!

    Ich hab allgemein im Sommer weniger Hunger und ess weniger, da es manchmal einfach zu warm zum essen ist.
     
    #2
    Jou, 18 August 2008
  3. cowgirl88
    Gast
    0
    Es kann sein, dass es an der Hitze liegt, aber hier bei uns in Österreich ist es zurzeit nicht so heiß. Ich arbeite als Ferialpraktikantin in einem Museum. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich leichte Depressionen habe. :ratlos:
     
    #3
    cowgirl88, 18 August 2008
  4. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    jep....bei mir isses so dass wenn ich Probleme hab oder mich irgendwas Negatives beschäftigt, ich automatisch abnehm
     
    #4
    Leeloo, 18 August 2008
  5. cowgirl88
    Gast
    0
    Bei mir war es vorher nie so, erst seit ein paar Monaten.
     
    #5
    cowgirl88, 18 August 2008
  6. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    is jetzt irgendwas anders als sonst???
     
    #6
    Leeloo, 18 August 2008
  7. cowgirl88
    Gast
    0
    Naja, ich war bei einer Psychologin und sie gesagt, dass ich eine leichte Depression habe und eine Psychotherapie machen soll.
     
    #7
    cowgirl88, 18 August 2008
  8. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Zur Not kannst du ja mal einen Check beim Arzt machen lassen ... kann ja nicht schaden!

    Denke aber auch eher das liegt am Sommer, vlt an irgendeinem Stress etc.
     
    #8
    babyStylez, 18 August 2008
  9. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Innere Unruhe/Sorgen/Kummer = weniger Appetit = Gewichtsabnahme. Dazu Sommer = warm = generell weniger Appetit = Gewichtsabnahme

    Bei mir ist das völlig normal, ich verliere bei Stress oder Sorgen egal welcher Art ziemlich zügig ein paar Kilo.

    Was Schlimmes sehe ich daran nicht und deswegen zum Arzt halte ich für überflüssig und überdramatisiert. Du wirst die paar Kilo schon wieder zunehmen, wenns dir dann besser geht.
     
    #9
    Samaire, 18 August 2008
  10. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.391
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Das ist ja noch nicht sooo schrecklich viel weniger.

    Bekommst Du denn Medikamente gegen die Depressionen? Meist nimmt man davon zwar zu, aber es gibt durchaus auch Leute, die davon abnehmen.
     
    #10
    User 34612, 18 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ungewollt abgenommen
-=*PolargurL*=-
Lifestyle & Sport Forum
1 Juli 2007
16 Antworten
Angel312
Lifestyle & Sport Forum
12 Mai 2008
183 Antworten
Angel312
Lifestyle & Sport Forum
24 Februar 2007
19 Antworten
Test