Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lopper
    lopper (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    30 Januar 2005
    #1

    ungewollt einer abgegangen?

    n´abend!

    mich würd mal interessieren, ob euch schon mal so richtig ungewollt einer abgegangen ist. Also nicht einfach nur im sinne von früh zu kommen, sondern so richtig unpassend?

    ich selbst kann mich an zwei mal erinnern.
    einmal, das war mein erster urlaub ohne eltern mit freunden und ich hatte noch gar keine erfahrungen mit mädchen. wir hatten ne jugendherberge direkt am see. An einem tag war ich etwas krank und hab mich nachmittags ins bett gelegt. ich hatte schon die ganze zeit ein auge auf ein mädel aus unserer gruppe geworfen und die turnte nun schon seit knapp drei tagen immer nur im bikini vor mir rum. hab also angefangen mir einen runterzuholn als ich fast fertig bin, klopft es an der tür. ich knnte nur noch meinen steifen notdürftig wieder in die hose zwängen, da geht sie tür schon auf und jasmin kam, wie immer im bikini, herein. Sie wollte sehen, wie es mir gehe und stellte fest, dass ich ja ganz heiss und verschwitzt sei (kein wunder). als sie sich über mich gebeugt hat, so dass ihre brüste direkt vor meinem gesicht waren und sie meine wange ganz lieb gestreichelt hat, bin ich gekommen, sie hat nichts gemerkt und es war verdammt geil.

    das andere mal war mit meiner ersten "richtigen" freundin, beim ersten pettingversuch. sie war oben rum schon nackt und hat nichts weiter getan als meine jeans runter zu schieben und meinen schwanz rauszuholen, da hab ich auch schon abgespritzt. ist alles auf ihrer hose und dem sofa gelande, was sie weniger witzig fand.

    natürlich ist es besser richtigen sex zu haben und kontrolle, aber diese völlige geilheit der frühen jugend war irgendwie schon was besonderes.

    könnt mir vorstellen, dass mir das heute noch bei nem lapdance oder so passieren könnte

    genug von meinen peinlichen jugenderlebnissen, wie war/ist es bei Euch so (bzw. natürlich euren freunden)?

    danke!!!
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2005
    #2
    *LOOOOL*
    Das muss ja richtig genial gewesen sein :grin:
     
  • sm0ky
    Gast
    0
    30 Januar 2005
    #3
    weiss jetzt gar nicht wie alt du bist. aber die kontrolle zu bekommen nicht abzuspitzen beim hosenrunterziehen solltest du schon bekommen.
     
  • lopper
    lopper (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    168
    101
    0
    Single
    30 Januar 2005
    #4
    äh ja? lies mein beitrag noch mal. is schon ein bisschen her ( mehr als 10 jahre)
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    30 Januar 2005
    #5
    Nö, is mir noch nie passiert, denn

    1. habe ich meinen Starspieler gut erzogen und jederzeit unter Kontrolle

    UND 2. haben wir ein sehr gutes Verhältnis zueinander! :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.176
    Verheiratet
    30 Januar 2005
    #6
    Ich meine jetzt ausserhalb vom Schlaf.

    Das ist mir mindestens 4x passiert, einmal in der Schule als ich merkte dass der Banknachbar mit seinem steifen Penis spielte.
    Dann als ich zum 1.Mal Kondume gekauft hatte, zu Hause als ich sie auspackte.

    Ich bin eben kein professioneller Dompteur, aber ich merkte dann, dass ich es im entscheidenden Moment verhindern kann.
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.829
    348
    1.823
    nicht angegeben
    30 Januar 2005
    #7
    wie kann denn kondome kaufen so erregend sein? :grin:
     
  • matthes
    matthes (35)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2005
    #8
    Auf was für ne Schule gehst du denn? Ich fänd das ja doch eher etwas sehr befremdlich ...
     
  • lopper
    lopper (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    168
    101
    0
    Single
    2 Februar 2005
    #9
    is mir ja jetzt schon fast peinlich!
    bin ich echt der einzige (naja fast), dem sowas in der jugend mal passiert ist?
    ich dachte eigentlich, dass fast jeder so ähnliche erfahrungen bei den "ersten versuchen" gemacht hat?
    ham vielleicht die userinnen sowas mit ihren freunden erlebt (wenn die das nicht selbst zugeben)?
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2005
    #10
    nee, nicht peinlich - wir sind alle nur neidisch...
     
  • lopper
    lopper (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    168
    101
    0
    Single
    6 Februar 2005
    #11
    natürlich
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    8 Februar 2005
    #12

    :blablabla

    geiler Kommentar! :zwinker:
     
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    8 Februar 2005
    #13
    Einer in meiner Klasse war auch mal einer während des Unterrichts "am Werk". Ebenso im Bus :tongue:
     
  • kleinerlöwe
    0
    8 Februar 2005
    #14
    bin bisher nur im schlaf ungewollt gekommen.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2005
    #15
    darf ich hier mal posten? :schuechte
    meinem freund ist es am anfang unserer beziehung mal passiert als ich ihn "unabsichtlich" mehrmals durch die hose gestreichelt hab.
    er hat es mir erst 3 monate später oder so gesagt weil es ihm peinlich war :tongue:
     
  • Thyrsos
    Gast
    0
    8 Februar 2005
    #16
    Na bei dem kannste dir wohl sicher sein dass er auf dich steht :grin:
     
  • 2Play
    2Play (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.033
    123
    24
    nicht angegeben
    9 Februar 2005
    #17
    also mir persönlich ist sowas noch nicht passiert...

    meiner ex-freundin schon... im urlaub ma vor jahren ...

    sie hat gemeint...einfach nur ausgepackt...und schon is er gekommen

    du siehst...ganz allein bist auch nicht damit ...

    und peinlich wäre mir sowas eh nie ^^...ich glaub das ist auch ein grund warum mir das nicht passiert ist ;>
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste