Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ungewollte Erektion

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Marc070784, 27 Januar 2007.

?

Wie würdet Ihr bei einer ungewollten Erektion reagieren? (Dusche auf kalt hilft nicht

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 Februar 2007
  1. Beim Duschen: Ich würde mich zur Wand drehen

    83,3%
  2. Beim Duschen: die Duschsituation schnell verlassen, auch wenn man es dabei sehen kann

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Beim Duschen: Ich würde mein verhalten nicht ändern - genauso weiterduschen wie ohne

    16,7%
  4. Beim Duschen, wenn plötzlich jemand mit Euch reden möchte: würde mich zu ihm hindrehen

    8,3%
  5. Beim Duschen, wenn plötzlich jemand mit Euch reden möchte: sagen rede später od. nicht umdrehen

    25,0%
  6. Beim Verlassen der Dusche: würde Hand vorhalten - aber nicht runterdrücken

    41,7%
  7. Beim Verlassen der Dusche: würde mit Hand versuchen zu verdecken und etwas runterzudrücken

    33,3%
  8. Beim Nacktbaden: würde im Wasser bleiben, egal wie lange es geht

    75,0%
  9. nacktbaden: würde das Wasser zum (relativ) unbeobachteten Zeitpunkt verlassen:

    50,0%
  10. würde zum gleichen Zeitpunkt wie ohne Erektion das Wasser verlassen:

    16,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Marc070784
    Marc070784 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Wie geht Ihr oder würdet Ihr mit einer ungewollten Erektion umgehen. z. B. in Gemeinschaftsduschen, beim Nacktbaden? (kein Handtuch oder Kleidungsstück in der Nähe. Ewig im Wasser bleiben geht ja auch nicht.
     
    #1
    Marc070784, 27 Januar 2007
  2. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    dass iss eine verdammt gute frage ich würd wahrscheinlich versuchen den ständer zu verdecken und schnell an irgentwas ekelhaftes:wuerg: zu denken damit der weg get
     
    #2
    Basti1990, 27 Januar 2007
  3. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    ich würd euch an grinsen ....
     
    #3
    flobig, 27 Januar 2007
  4. Jannik90
    Jannik90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich musste schon mal eine erleben,und ich kann euch sagen das war im erstem moment nciht schön,aber dann ist mir aufgefallen wenn man damit locker umgeht gehts besser aus alls wenn ich versucht hätte es zu verbergen,zwar war ich für ne woche in der schule hauptgesprächsthema nummer eins aber wenn man damit locker umgeht verlieren die anderen die lust einen zu mobben...
     
    #4
    Jannik90, 27 Januar 2007
  5. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    :grin: Walk with an Erection...frei nach J.B.O :grin:
     
    #5
    Deadly-Sin, 27 Januar 2007
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    das ist dann eben der Vorteil, wenn man nicht so ein Riesen Ding hat:tongue:
     
    #6
    simon1986, 27 Januar 2007
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    da müsste er aber wiederum sehr klein sein damit ne erektion net auffällt!:engel:
     
    #7
    User 12216, 27 Januar 2007
  8. Marc070784
    Marc070784 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    Was würdet Ihr tun?

    Wie würdet Ihr bei einer ungewollten Erektion reagieren. z. B. beim Duschen mit anderen oder beim Nacktbaden? (jeweils kein Handtuch in der Nähe) Irgendwann sollte man ja auch wieder aus dem Wasser raus?
    Oder was würdet Ihr tun, wenn jemand beim Duschen plötzlich reinkommt und mit Euch reden möchte?

    Ist ja schließlich eine theoretische Frage, wie man(n) am besten mit sowas umgeht.
     
    #8
    Marc070784, 28 Januar 2007
  9. Träumer0910
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    hoffentlich kommt das nicht vor

    würde mich wegdrehen
     
    #9
    Träumer0910, 28 Januar 2007
  10. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    die gleiche frage oder so ähnlich haste doch erst gestern gestellt?


    ansonsten... kommt drauf an wers ist... ists eine weibliche person, dann verharre ich in der position, gibt nichts was mir peinlich sein muss :grin:

    bei nem typen wäre ich da zurückhaltender :zwinker:
     
    #10
    Mr. Keks Krümel, 28 Januar 2007
  11. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ob das wirklich so gemeint war? :-D
     
    #11
    Jolle, 28 Januar 2007
  12. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Natürlich nicht :grin: ich meinte position^^:schuechte :schuechte
     
    #12
    Mr. Keks Krümel, 28 Januar 2007
  13. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Okay :grin: :grin:
     
    #13
    Jolle, 28 Januar 2007
  14. discovery
    discovery (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    tja .. glaube ich hätte vor lauter Schreck gar keine Erektion mehr ;-)
     
    #14
    discovery, 28 Januar 2007
  15. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Ich würde natürlich - weil ich eigentlich tief in mir drin sehr verklemmt bin -
    sofort einen roten Kopf bekommen wie ein Feuermelder, versuchen alles mit meinen Händen zu bedecken und
    die betreffende Person bitten, niemanden davon zu erzählen...:schuechte_alt: :-o

    Aber nun mal Scherz beiseite:
    ich würde ganz normal weiter machen... auf FKK-Plätzen sagt auch niemand etwas, wenn ihr eine Erektion bekommt,
    solange ihr euch "normal" weiterbenehmt und nicht mit eurem Anhang "angebt", den Leuten ins Gesicht haltet oder ähnliches,
    und deshalb, eben weil es normal ist, gibt es auch keinen Grund, sich anders zu gebärden...
    Meine Erektion ist eh' nicht so besonders, fällt nicht sofort auf, und wenn, dann haben die eventuellen Zeugen eben fünf Minuten ihren Spaß, und fertig...

    Und wie siehts mit dir aus...?
     
    #15
    Kronos, 28 Januar 2007
  16. tom_84
    tom_84 (32)
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    0
    Single
    Da bei mir der Unterschied zwischen nichterregiert und erregiert nicht arg groß ist, schauen die Leute teilweise trotzdem ganz baff wie als wär das eine :schuechte
     
    #16
    tom_84, 29 Januar 2007
  17. Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dabei muß ich daran denken, wie ich mit meinem Schatz zusammengekommen bin. Wir haben schon ein paar mal rumgeknutscht, hänchengehalten, tiefe Blicke....noch kein sex und wir waren den ganzen tag in der stadt unterwegs. Die liebe war so neu und aufregend (das ist sie immer noch), dass jede berührung den ganzen körper durchzuckt hat und auch in deer körpermitte nicht halt gemacht hat...stundenlang waren wir unterwegs und die lust hat sich immer mehr aufgestaut(bei ihr war es genauso, hat sie mir dann geagt)...es war total schöööön:schuechte ...so um wieder zum thema zu kommen, ich glaube ich hatte den ganzen tag einen ständer und das gefühl, dass jeder auf meine hose starrt (hatte ein weites leiberl drüber, man konnte also nix sehen(denke ich)....am abend sind wir dann im bett gelandet...diesen unglaublich schönen tag werde ich nie vergessen
     
    #17
    Monte, 29 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ungewollte Erektion
Holzarsch
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Dezember 2016
17 Antworten
Androniken
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 November 2016
10 Antworten
Bebop18
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 September 2016
55 Antworten