Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ungewollte erregung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Timmer, 15 Mai 2007.

  1. Timmer
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo,

    man man, den thread zu öffnen kostet mich ne menge an überwindung, aber ich trau mich mal

    und zwar:

    vielleicht kennt der eine oder andere herr das sogar

    ganz normale alltagssituation, zB englischunterricht.

    Auf einmal merke ich, dass sich in meiner hose etwas bewegt...

    und ich habe in diesem moment überhaupt nicht an mädels, sex etc. gedacht.

    warum ist das so?

    wenn ich nachm fußball duschen gehe, passiert sowas nie

    habe das mal häufiger udn mal seltener
    auf den sommer am see freue ich mich gar nich mehr so wirklich
    und vor der musterung beim bund nächste woche habe ich auch irgendwie bammel

    Vielleicht habt ihr ja Tipps oder sowas?!


    über sinnvolle antworten freue ich mich

    MfG
     
    #1
    Timmer, 15 Mai 2007
  2. DirrtyDancing21
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    kein grund zur sorge.. das is völlig menschlich.. bzw. männlich :smile:
    der lümmel steht gerne mal!
    in jeglichen situationen.. egal ob im bus oder zuhause vorm tv. kann einfach passieren! da scheisst sich der kleine nichts :zwinker:

    da bist du mit sicherheit keine ausnahme. das einzige mittel das ich dagegen kenne sind die engen shorts, bei denen man den kleinen freund aufrecht hinlegt. so fallt das (ausser bei knallengen hoasen) kaum auf, wenn die bäule mal größer wird. und mal im ernst: es start nicht jeder ununterbrochen auf dein glied!

    ansonnsten versuchen an was wirklich ekelhaftes zu denken... z.b. einen zersplitterten zehennagel oder ähnliches. sei kreativ.. :zwinker:
     
    #2
    DirrtyDancing21, 15 Mai 2007
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    weil du ein junger kraftstrotzender hormongeschüttelter mann ist.
    und weil ne erektion auch einfach ein dienst deines körpers ist, um deinen penis ordentlich zu durchbluten - so kommts z.b. zu den nächtlichen erektionen.

    dass dich das irritiert, kann ich verstehen, aber es ist nicht besorgniserregend oder "schlimm".
     
    #3
    User 20976, 15 Mai 2007
  4. ....
     
    #4
    Sklaventreiber, 15 Mai 2007
  5. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Wenn du aus NRW bist (zumindest Sauerland) kann ich dich beruhigen. Meines Wissens nach ist das zwar eine Ärztin, aber schwer an der Grenze des Rentenalters :zwinker:

    Mach dir da mal nicht so viele Sorgen, die haben auch schon Latten gesehen (die war als frische Ärztin, gerade von der Uni runter auch schon da, da sah sie wohl noch richtig "lecker" aus :grin: )
    und wenn du merkst, dass er aufstehen will, denk an was ekliges. Oder an die eiskalte Dusche nach dem Fußball. Es fällt dir sicher was ein, wo du normalerweise niemals erregt wärst.

    Wegen dem Sommer am Badesee. Wenn er aufsteht und da jemand ist, vor dem/der du dich blamieren könntest deswegen -> ab ins Wasser. Das kühlt ab. :zwinker:
     
    #5
    User 69081, 15 Mai 2007
  6. Mr.T
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    in einer Beziehung
    Vor der Musterung brauchts du überhaupt keine Angst haben.
    Entweder es sind Männer oder es Frauen die sind so hässlich oder kurz vor ihr er Rente stehen.
    Da kann man gar kein Stender bekommen und wenns wirklich sein sollte dann bis du sicherlich nicht der erste.
    Also bei mir was so eine Alte schachtel.

    Mr.T
     
    #6
    Mr.T, 15 Mai 2007
  7. Timmer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    danke

    das beruhigt mich ungemein ^^

    naja mal sehen wie das wird bei der musterung


    bis dann
     
    #7
    Timmer, 15 Mai 2007
  8. ....
     
    #8
    Sklaventreiber, 16 Mai 2007
  9. Phisaidon
    Phisaidon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    ohje ich muss nächstes Jahr zum Glück erst zum Bund !

    Hab aber auch schieß irgendwie ! :schuechte ist aber glaub ich normal oder !

    Ich hab auch ab und zu mal das problem was angesprochen wurde hier , hab aber daher immer schön boxershorts an die eng liegen ! ^^ so das man das nicht mit bekommt ! :grin:

    Aber wenn es normal ist dann beruhigt mich das ja !

    Ach noch ne frage was wird eigentlich da gemacht bei der Musterung mein bruder hat mir gesagt das da ne frau ist die unten nach schaut stimmt das ??* ich hoffe nicht :kopfschue *
     
    #9
    Phisaidon, 16 Mai 2007
  10. edit
     
    #10
    Sklaventreiber, 17 Mai 2007
  11. Pimp2007
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    Single
    bei mir passiert das auch dauernd in der schule auf einmal steht er. Ich denke das ist immer wenn man sich langweilt, deswegen viel glück bei der musterung , und da ist es nicht langweilig.:zwinker: :zwinker:
     
    #11
    Pimp2007, 17 Mai 2007
  12. Phisaidon
    Phisaidon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    ohje ja toll dann kann ich mich ja auf was gefasst machen ! :grin:

    joa muss ja zum glück erst nächstes ja dahin ! ^^
     
    #12
    Phisaidon, 22 Mai 2007
  13. Sephiroth464
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich beruhige dich...
    bei mir passiert das IMMER... und das wirklich IMMER wenn ich bei meiner Arbeit frühstücken geh... Ich glaub das liegt darin das es mir da gut geht... nicht arbeiten.. nahrung zu mir nehmen.. chillen :smile2: und der kleine große denkt sich... "Juhu!" - der is halt wie ich :tongue:
     
    #13
    Sephiroth464, 22 Mai 2007
  14. Sir K.
    Sir K. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Dann muss ich ne andere Musterung gemacht haben.
     
    #14
    Sir K., 22 Mai 2007
  15. Timmer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    so bei der musterung war nix

    funkstille, den ganzen tag, von 10.30 bis 15.30 uhr :grin:

    hätte mir das aufregender vorgestellt da. letztendlich bin ich T1 gemustert worden

    aber der arzt hat mir bissel doll aufs eine ei gedrückt ^^
    tat ne weile weh danach:wuerg:


    also vielen dank an euch, für den mut :smile:
     
    #15
    Timmer, 25 Mai 2007
  16. Sir K.
    Sir K. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ups - vergessen zu sagen. :engel:
    Den "EKG" darf man verweigern
     
    #16
    Sir K., 27 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ungewollte erregung
Sallywerweiß
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Mai 2015
42 Antworten
Japangirl
Aufklärung & Verhütung Forum
11 April 2013
23 Antworten
Nadeschda
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2011
40 Antworten
Test