Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ungewollte Schwangerschaft?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von grEEnl!GhT, 13 Oktober 2004.

1. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    Habt ihr bereits befürchtet, ungewollt schwanger geworden zu sein?
    Wenn ja, wie oft?
    Hat sich eure vermutung bestätigt?

grEEnl!GhT, 13 Oktober 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    naja, machmal hab ich dran gedacht (wirklich dumm :grin:) weil meine tage teilweise ewig lang ausgeblieben sind... aber naja, ich wusst ja das kann net sein (wie auch, ohne sex)...
    also ne begründete vermutung hatte ich noch nie...

~°Lolle°~, 13 Oktober 2004
  3. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Da ich die Pille zuverlässig nehm, kann ich nicht schwanger sein, aber ab und zu kommt schon mal der Gedanke "vielleicht war irgendwas, vielleicht hat sie nicht gewirkt blabla. Aber das glaube ich nicht ernsthaft und ich mache mich damit dann nicht damit verrückt .... bin bisher auch kinderlos.

Olga, 13 Oktober 2004
  4. Cursed Soul
    0
    Ich hab mal gedacht das ich schwanger sein könnte, stimmte aber nich und seit ich die Pille nehme muss ich ja nicht mehr drüber nachdenken.

Cursed Soul, 13 Oktober 2004
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Einmal - unsinniger gehts gar nicht.
    Ich war 15 und hatte gerade den zweiten Pillenmonat hinter mir.. Den ganzen Monat davor hatte ich keinen Sex gehabt.
    Im Monat davor war meine Regel Fr gekommen.. zu besagtem Zeitpunkt dann aber kam sie Fr nicht, Sa nicht.. sondern erst So.
    Hab mich aber trotzdem bekloppt gemacht.. (so unsinnig es auch war..)

MooonLight, 13 Oktober 2004
  6. glashaus
    Gast
    0
    Einmal. Habe meine Tage nicht bekommen, weil ich über längere Zeit starke AB nehmen musste. Da ich in der Zeit mit Gummi verhütet hab, hab ich gedacht da wär was schief gegangen...

glashaus, 13 Oktober 2004
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Einmal ist was "schief" gelaufen, habe dann aber sofort danach die "Pille danach" genommen, hatte etwas Angst das diese nicht wirkt.

*Anrina*, 13 Oktober 2004
  8. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Also ich dachte es schon drei Mal, weil meine Tage manchmal ziemlich spinnen, und einmal, weil ich total jung, unerfahren und voll ängstlich war.
    Aber bestätigt hat es sich - Gott sei Dank - nie.

Laja, 13 Oktober 2004
  9. juliane8
    Gast
    0
    Diesen Nervenkrieg hab ich Gott sei Dank noch nicht erlebt. Aber ich hatte schon mal tierische Panik mich mit sämtlichen Infektionen angesteckt zu haben. Der Gynäkologe hat diese Vermutung dann aber zu 100% ausschließen können! Puh!!!! Das war mir eine Lehre!

juliane8, 13 Oktober 2004
  10. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    einmal hat ich angst schwanger zu sein, obwohl zweimal, aber bei dem einen mal war das eigentlich garnicht möglich, da hab ich irgendwie rumgespnnen!!

also sag ich mal einmal, und nein, es hat sich nicht bestätigt!!!

sabe, 13 Oktober 2004
  11. carpenoctem
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte auch einmal Angst, obwohl wir immer mit Kondom verhütet haben. Naja, dann kamen meine Tage nicht (ausgerechnet da wollte ich anfangen die Pille zu nehmen) und das für 2,5 Wochen. Ich hab vielleicht Panik geschoben! Kann ja schließlich immer was schiefgehen... Außerdem war ich da erst kurz mit meinem Freund zusammen und ging noch zur schule, da wäre eine schwangerschaft noch wesentlich schlimmer gewesen als heute.

carpenoctem, 13 Oktober 2004
  12. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.388
    148
    170
    vergeben und glücklich
    da bei mir noch nie was schiefgelaufen ist in der richtung und ich die pille zuversichtlich nehme,hatte ich noch nie wirkliche angst ungwollt schwanger zu sein.

User 15156, 13 Oktober 2004
  13. cat85
    Gast
    0
    ja, schon mehrmals. wenn die Tage dann plötzlich mal 10 bis 14 Tage zu spät kommen und man es mit der Pille mal wieder nicht übertrieben genau genommen hat... :tongue:

cat85, 14 Oktober 2004
  14. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Ist mir einmal passiert...das Kondom war geplatzt...aber die Vermutung hat sich nicht bestätigt.
    :smile:

Das Teufelchen
    BEL

User 20345, 14 Oktober 2004
  15. Lisibisi
    Gast
    0
    Hm, ich hab latent schon immer ein bißchen Angst vor "schwanger trotz Pille UND Regel" - diese Geschichten hört man ja doch immer wieder mal... aber da versuch ich mich dann zu beruhigen damit, daß ich weiß, daß viele Mädels mit der Pille nicht ganz so genau sind und dann vielleicht in so ner Statistik auftauchen, während ich sie noch NIE vergessen habe, nicht mal verspätet eingenommen... insofern ist es wohl Quatsch, daß ich da beunruhigt bin... *aufholzklopf*

Lisibisi, 14 Oktober 2004
  16. CreamPeach
    Gast
    0
    pille nehm ich net. demnach ham wir immer mit kondom verhütet...dabei hatte ich allerdings nie bedenken. aber es gab schon situationen, wo das sperma mir näher kam als es sollte *g*. da war das gezappelt hinterher groß....

CreamPeach, 14 Oktober 2004
  17. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hab schon öfters ma gedacht, ich könnte evtl. schwanger sein, obwohl ich die Pille regelmässig genommen hatte.....aber meine Tage kamen dann nicht wie gewohnt, sondern bisschen später und da hab ich doch manchma bisschen Panik bekommen....aber schwanger war ich zum Glück nie.

Deufelinsche, 14 Oktober 2004
  18. Pure_Poison
    0
    Ja, ich musste auch schon einmal nen Schwangerschaftstest machen und bin dann doch noch vorsichtshalber zum arzt gegangen, hab nämlich 3 monate meine Tage nicht bekommen, aber die Pille eigentlich immer genommen,...aber so ganz hab ich der dann doch nicht vertraut...
    Naja, hat sich gottseidank nicht bestätigt, sehr zur trauer meines freundes :zwinker:

strange_girl

Pure_Poison, 14 Oktober 2004
  19. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.412
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    2mal... einmal mit schwangerschaftstest, einmal ohne...

zum glück nix gewesen

User 12529, 14 Oktober 2004
  20. dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    Einmal (vor kurzem) hatte ich dieses Spiel...
    Ich hatte ne andre Pille und hab gedacht, sie wirkt net. Richtig Panik...
    Zum Glück war das Testresultat negativ!

Den Stress mach ich NIE WIEDER mit, das könnt ihr mir glauben!!!!

dragongirl, 14 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...