Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ungewollten Ständer in Gemeinschaftsdusche

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *elvis*, 19 August 2007.

1. *elvis*
    *elvis* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hi,

Ich (21) habe das Problem sehr leicht nen Ständer zu bekommen, pure Nacktheit reicht meistens aus.
    Ich bin jetzt in einen Sportverein eingetreten und habe ein wenig Angst in der Gemeinschaftsdusche einen Ständer zu bekommen.
    Ist das Jemandem hier schon mal passiert, wie würdet ihr drauf reagieren oder habt ihr Tipps was man machen kann?

*elvis*, 19 August 2007
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ja, das stelle ich mir peinlich vor. :schuechte
    Vielleicht hilft es dir, an was abtörnendes, ekliges zu denken, ansonsten kannst du dich ja unter der Dusche zur Wand drehen, dann ists wenigstens nicht total offensichtlich.
    Oder du wartest bis alle anderen fertig geduscht haben bzw fast fertig sind, dann hast du die Dusche für dich alleine (oder zumindest nicht zuviele, die mit duschen)

User 69081, 19 August 2007
  3. bedlamic
    bedlamic (34)
    Benutzer gesperrt
    44
    0
    0
    nicht angegeben
    Gerade wenn man an etwas abtörnendes,ekliges denken sollte denkt man nicht daran :grin: Würde mich dann auch zur Wand drehen oder eben warten bis die anderen fertig sind oder dusch daheim :smile:

bedlamic, 19 August 2007
  4. C++
    C++
    Gast
    0
    Hast du vielleicht die Möglichkeit direkt nach dem Sport bei dir zu Hause zu duschen? Musst ja nicht unbedingt in der Gemeinschaftsdusche duschen... Kannst ja sagen, es sei dir zu unhygienisch etc....

C++, 19 August 2007
  5. retool
    retool (35)
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    nicht angegeben
    propetia nehmen, dann hast geilen haarwuchs kriegst aber keinen mehr hoch

retool, 20 August 2007
  6. JeffKA
    JeffKA (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    das ist doch nix schlimmes einen Ständer zu bekommen. Das geht anderen auch so. War früher selbst im Verein, und normalerweise sieht man darüber weg.
    Das gleich ist im Schwimmbad, da schauen doch nicht alle auf meinen Schniedel nur weil ich gerade einen steifen hab.

Also keinen Kopf machen, dann passiert es wahrscheinlich auch gar nicht.

JeffKA, 20 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...