Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unglücklich aber doch irgendwie glücklich?!?....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rick90, 14 Januar 2008.

  1. Rick90
    Rick90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute also ich muss mir den ganzen kram jetzt mal irgenwie von der Seele schreiben...

    Erstma kurze Vorgeschichte,also ich bin seit ca 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen und eigentlich oder eher bin ich aus sehr glücklich mit ihr. Anfangs hatten wir in unser Beziehung noch paar Schwierigkeiten , wir ham uns halt öfters ma wegen Kleinigkeiten gestritten, aber naja das ham wir dann irgendwann auch alles überstannden und seit 4 Monaten ungefähr bin ich echt glücklich mit ihr.

    Naja nur jetzt kommt die andere Geschichte. Es gibt da halt ein Mädchen das ich erst so n halbes Jahr kenne... ich hab sie auf ner Geburstagsparty von ner von meiner Freundin kennengelernt. Da hab ich sie aber eher nur wahrgenommen sag ich mal^^. Nun ja aber seit 2 Monaten bin ich halt inner Fahrschule und da habe ich sie dann wiedergetroffen (haben uns vorher nur ab und zu innner Schule gesehn). So und dann war es so das sie mir inner Fahrschule zum ersten mal richtig aufgefallen ist. Ich meine ich finde schon sie sieht hammer aus und irgenwie hat sie was.Naja aber das war dann auch nichts weiter, hab sie einfach nur als gutaussehend angesehen nichts weiter.

    Naja jetzt kommt mein eigentliches Problem. Letzen Sonntag, naja hört sich vieleicht ein bisschen komisch an, aber ich hatte halt einen Traum und in diesem traum hab ich sie geküsst, es war irgenwie auffer Party oder so. Das alles wäre ja auch nicht weiter schlimm, nur seitdem bin ich voll in sie verliebt und kreig sie nicht mehr ausm kopf.

    Bin voll durcheinander grade, traurig, glücklich einfach alles blöd irgenwie. Ich stell mir einfach vor wie ich mit ihr zusammen wäre und werde dann voll traurig, aber bin auch im moment glücklich weil ich mit meiner freundin zusammen wäre. Alles n bisschen komisch im Moment. Weil ich im Moment auch n paar Probleme inner Schule habe und viel zu tun, ich krieg einfach kein klaren Kopf.

    Naja wollte den ganzen Kram einfach nur ma so hinschreiben denke mir schon eher das keiner da ne Idee hat. das kommt wohl in die Akte für immer unglücklich verliebt, naja einzige Hoffnung ist für mich zurzeit die Zeit, da die ja hoffentlich alle Wunden heilt... :geknickt:
     
    #1
    Rick90, 14 Januar 2008
  2. Schulformbeat
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ui, dann kann sich aber wer zwischen 2 net so richtig entscheiden :grin:

    Hi erst mal ^^ Also es ist so, erst solltest du deine Probleme in der Schule beseitigen und einen klaren Kopf verschaffen bevor du auch irgendwas vor hast. Dann würde ich mir doch mal die Frage durch den Kopf gehen lassen "Liebe ich meine Freundin und ist die andere Person interessanter". Du sagst du bist glücklich, aber wiederum das andere Weib dir den Kopf verdreht hat, hmm. Das ist eine etwas schwierige Situation, vorallem weil deine Freundin unschuldig leiden wird wenns mal rauskommen sollte :S

    Überleg dir erst wer es mehr Wert ist. Wenn du deine Freundin wirklich liebst, dann solltest du eigentlich wissen zu wem du stehen solltest :zwinker: Aber wenn dann die Gefühle für das andere Mädchen stärker sind, nun ja dann macht es wenig Sinn mit deiner Freundin noch zusammen zu sein, allerdings solltest du jetzt auch nicht von heute auf morgen gleich die trennung oder so nachreichen wenn du dich so entscheiden solltest.

    Berichte von neuem
     
    #2
    Schulformbeat, 14 Januar 2008
  3. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sehe ich das richtig, hast Du Dich durch einen Traum in das Mädel verknallt, spricht in das Traumbild von ihr verknallt. Dies entspricht ja nicht der Realität. Sie kann in Wirklichkeit Eigenschaften haben wie jeder andere auch, gute und schlechte. Sie ist auf keinen Fall so wie in deinem Traum das war. Das muss Dir denk ich klar sein.
    Ich würd mir wegen eines solchen Traumes nicht groß den Kopf machen, passiert halt mal. Denn Du schreibst ja selbst, dass Du sehr glücklich bist mit deiner Freundin. Also wozu sich aufregen?
    Ferner würd ich auch erstmal meine Probleme in der Schule beseititgen.das macht den Kopf auch freier.
     
    #3
    Waldkäuzchen, 15 Januar 2008
  4. Rick90
    Rick90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Naja das ist nicht ganz so wie du das geschrieben hast. Also ich hab halt von ihr geträumt und so und ich weiss ja nich mehr selber so genau wie sie war, dass heisst ich hab mich nicht in die Person im Traum verliebt, es ist eher so das ich den Traum hatte und danach naja sozusagen in sie verliebt war. Ich würde es am liebsten einfach alles rückgängig machen und den Traum am liebsten vergessen.

    Auf die Schule kann ich mich ja auch nur nicht konzentrieren weil ich die ganze Zeit über diese Situation nachdenken müsste. Naja wie gesagt alles nich so einfach aber das wird schon irgenwie wieder, ich mein das hat ich schon mal is nacher Zeit auch wieder wegegangen, nur das ich zu der Zeit keine Freundinn hatte. Ich hab halt auch voll das schlechte Gewissen gegenüber meiner Freundinn, ist ja denk ich mal auch verständlich.

    Ich hoffe halt nur das das nur sowas wie ne Phase ist und das wieder weg geht, ich will meine Freundinn ja auch nicht verletzen. Aber falls ich die Gefühle für sie noch länger hab wüsst ich auch nicht mehr weiter...
     
    #4
    Rick90, 15 Januar 2008
  5. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok das mit dem Traum ist jetzt net mal ne woche her, deine heiße Phase dauert paar Tage. ich würd sagen völlig normal, hat jeder bestimmt schon mal erlebt. mal geht es schneller vorbei mal net. ich denke das ist einfach der Reiz des Unbekannten.
     
    #5
    Waldkäuzchen, 15 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unglücklich irgendwie glücklich
Bremerjung33
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2011
4 Antworten
ToreadorDaniel
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2007
21 Antworten
MX-ToaD
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2007
9 Antworten
Test