Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 15 Januar 2005
    #1

    unglücklich durch trennung

    hallo zusammen

    gestern hat meine freundin mit mir schluss gemacht. gründe dafür sind, dass wir fast kein vertrauen ineinander hatten und auch, weil sie sich nicht mehr sicher ist, ob sie mich liebt...

    ich weiss jetzt nicht genau, wie ich sie zurückgewinnen kann...hat jemand vielleicht eine gute idee...

    danke, mfg
     
  • Teralon17
    Gast
    0
    15 Januar 2005
    #2
    Misstrauen killt eigentlich jede beziehung. war denn von euch beiden kein vertrauen mehr da? wenn ihr euch beide nicht mehr vertraut habt dann würde ich die beziehung als endgültig beendet ansehen. vergisssie. mag zwar sehr hart klingen und sagt sich leichter als es ist aber das ist meiner meinung nach die beste methode. lenk dich ab. triff dich mit freunden und unternimm etwas


    MfG
    teralon17
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2005
    #3
    nimm als erstes abstand von ihr.
    eine woche, zwei wochen.
    wenn du danach noch dasselbe für sie empfindest, sehnsucht hast etc dann ist es einen versuch wert...
    schreib ihr dann halt eine sms oder so, ob sie sich mal mit dir treffen würde um zu reden oder so (aber ned jetzt gleich, wie gesagt, warte ab, lasse ihr zeit, damit sie auch mit ihren gefühlen klar kommt)
     
  • 16 Januar 2005
    #4
    kleiner anfang

    hallo zusammen

    obwohl sie gesagt hat, sie möchte eine woche (mindestens) abstand haben, hat sie mich heute angerufen und gefragt ob ich zu ihr käme, um "kollegschaftlich" zu reden...vielleicht ein kleiner anfang...werde euch auf dem laufenden halten

    mfg und danke für eure antworten
     
  • NathaKata
    NathaKata (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    536
    101
    0
    Single
    16 Januar 2005
    #5
    erstmla hi



    lass sie erstmal komplett in ruhe-...und dann ...schlag valentinstag mit einer ganz tollen überraschung zu....

    viel erfolg...kämpfe wenn du sie liebts.....nathakata
     
  • Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    16 Januar 2005
    #6
    Vertrauen kann für Momente verschwinden, aber man kann es auch wieder aufbauen. Ich kann ein Liedchen davon singen. Und lass sie nicht ziehen, wenn du sie überalles liebst, denn das wirst du dann vielleicht irgendwann bereuen.
     
  • NathaKata
    NathaKata (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    536
    101
    0
    Single
    16 Januar 2005
    #7
    hör auf steve19 :smile:
     
  • carpenoctem
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2005
    #8
    Ich denke nicht, dass man 2 tage nach einer trennung sagen kann, ob ie beziehung noch eine chance hat. bin selber seit ca. 6 wochen getrennt und denke jetzt schon ganz anders darüber als einen oder zwei tage danach.
    deshalb mein tip: gib dir ein bisschen zeit, denke darüber nach und finde heraus wie es sich anfühlt. und dann, wenn du sie wirklich liebst und bereit bist für diese beziehung zu kämpfen (und zwar auch wenn ihr schon wieder zusammen seid), dann tu es! Vertrauen wieder aufzubauen erfordert eine menge arbeit, zeit und verständnis, aber man kann es schaffen.
    viel glück dabei, wie du dich auch immer entscheidest!
     
  • 18 Januar 2005
    #9
    also, wir haben uns am sonntag und montag getroffen, ob heute noch ein treffen zustande kommt weiss ich nicht, denn habe noch einiges zu tun. wir haben viel gesprochen, ich hab mich entschuldigt und es kam zu küssen. und sie gab zu, dass sie mich noch liebte. aber, ich müsse ihr zeit geben, sich richtig zu entscheiden, denn wenn sie mit mir zusammenkäme, dann mit überzeugung...hoffen wir auf ein happy end, werde euch auf dem laufenden halten

    mfg und danke für die ratschläge
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste