Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unglücklich durch trennung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von unbreakablelove, 15 Januar 2005.

1. hallo zusammen

gestern hat meine freundin mit mir schluss gemacht. gründe dafür sind, dass wir fast kein vertrauen ineinander hatten und auch, weil sie sich nicht mehr sicher ist, ob sie mich liebt...

ich weiss jetzt nicht genau, wie ich sie zurückgewinnen kann...hat jemand vielleicht eine gute idee...

danke, mfg

unbreakablelove, 15 Januar 2005
  2. Teralon17
    Gast
    0
    Misstrauen killt eigentlich jede Beziehung. war denn von euch beiden kein vertrauen mehr da? wenn ihr euch beide nicht mehr vertraut habt dann würde ich die beziehung als endgültig beendet ansehen. vergisssie. mag zwar sehr hart klingen und sagt sich leichter als es ist aber das ist meiner meinung nach die beste methode. lenk dich ab. triff dich mit freunden und unternimm etwas

MfG
    teralon17

Teralon17, 15 Januar 2005
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nimm als erstes abstand von ihr.
    eine woche, zwei wochen.
    wenn du danach noch dasselbe für sie empfindest, sehnsucht hast etc dann ist es einen versuch wert...
    schreib ihr dann halt eine sms oder so, ob sie sich mal mit dir treffen würde um zu reden oder so (aber ned jetzt gleich, wie gesagt, warte ab, lasse ihr zeit, damit sie auch mit ihren gefühlen klar kommt)

tierchen, 15 Januar 2005
  4. kleiner anfang

hallo zusammen

obwohl sie gesagt hat, sie möchte eine woche (mindestens) abstand haben, hat sie mich heute angerufen und gefragt ob ich zu ihr käme, um "kollegschaftlich" zu reden...vielleicht ein kleiner anfang...werde euch auf dem laufenden halten

mfg und danke für eure antworten

unbreakablelove, 16 Januar 2005
  5. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    erstmla hi

lass sie erstmal komplett in ruhe-...und dann ...schlag valentinstag mit einer ganz tollen überraschung zu....

viel erfolg...kämpfe wenn du sie liebts.....nathakata

NathaKata, 16 Januar 2005
  6. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Vertrauen kann für Momente verschwinden, aber man kann es auch wieder aufbauen. Ich kann ein Liedchen davon singen. Und lass sie nicht ziehen, wenn du sie überalles liebst, denn das wirst du dann vielleicht irgendwann bereuen.

Steve19, 16 Januar 2005
  7. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    hör auf steve19 :smile:

NathaKata, 16 Januar 2005
  8. carpenoctem
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke nicht, dass man 2 tage nach einer trennung sagen kann, ob ie Beziehung noch eine chance hat. bin selber seit ca. 6 wochen getrennt und denke jetzt schon ganz anders darüber als einen oder zwei tage danach.
    deshalb mein tip: gib dir ein bisschen zeit, denke darüber nach und finde heraus wie es sich anfühlt. und dann, wenn du sie wirklich liebst und bereit bist für diese beziehung zu kämpfen (und zwar auch wenn ihr schon wieder zusammen seid), dann tu es! Vertrauen wieder aufzubauen erfordert eine menge arbeit, zeit und verständnis, aber man kann es schaffen.
    viel glück dabei, wie du dich auch immer entscheidest!

carpenoctem, 16 Januar 2005
  9. also, wir haben uns am sonntag und montag getroffen, ob heute noch ein treffen zustande kommt weiss ich nicht, denn habe noch einiges zu tun. wir haben viel gesprochen, ich hab mich entschuldigt und es kam zu küssen. und sie gab zu, dass sie mich noch liebte. aber, ich müsse ihr zeit geben, sich richtig zu entscheiden, denn wenn sie mit mir zusammenkäme, dann mit überzeugung...hoffen wir auf ein happy end, werde euch auf dem laufenden halten

mfg und danke für die ratschläge

unbreakablelove, 18 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...