Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unglücklich,entäuscht, und kann net schlafen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von MrEvil, 13 April 2007.

  1. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    bin mal wieder zutiefst unglücklich und dazu auch noch total entäuscht von meinen Freunden.

    der war tag war schon schlimm genug,dafür dass ich einsam hier herumtrödele. Da ruft micht mein bester freund an und fragt ob wir nicht was machen, in die disco gehen etc. ich hab natürlich ja gesagt um hier endlich raus zu kommen. haben gesagt wir sehen uns um 10 uhr dort.

    dann war ich da. um 10. hab getrunken und getanzt. zum glück waren da so 2-3 leute die ich kannte und mit denen ich bissle labern konnte. aber von den anderen wirklichen freunden keine spur. nach 1 stunde wartezeit hab ich es auch aufgegeben und versucht mich alleine zu amüsieren. hat diesmal net so geklapt. die andern die ich kannte waren mittlerweile auch schon verschwunden ohne tschüss zu sagen.


    also hab ich es aufgegeben und fuhr nach hause. hab dann gesehen das meine freunde so erst halb 11 anriefen und versucht haben mich zu erreichen das sie net kämen. SUPER!!! Warum? Weil sie kein bock mehr hatten und alle blieben zu hause. nur ich der außenseiter der etwas weiter weg wohnt ist da dumm alleine hingegangen.

    ist ja eigentlich alles halb so schlimm, wären da nicht die knutschende pärchen gewesen die ich ja teils kannte.was mich ans grillen erinnerte.

    vor 2 tagen war ich grillen und nur pärchen da waren. wenigstens noch nen anderer kumpel der solo ist. ist ja nichts schlimmes. aber wenn die sich dann über uns lustig machen, uns vorschlagen dass wir (die 2 solo männer) miteinander kuscheln und was weiß ich machen sollen ihre scherze über uns machen. ey das hielt ich irgendwann nimmer aus und hab mich verpisst.

    und nu versuch ich hier einfach den tag hinter mir zu lassen aber kann net einschlafen. fühl mich mal wieder total fehl am Platze in dieser welt. total allein.

    im grunde genommen ist das ja net das ende der welt und morgen bin ich dann wieder "normal" . Es gibt viel schlimmeres im Leben. aber wie gesagt,ich kann net einpennen und musste das rauslassen.
     
    #1
    MrEvil, 13 April 2007
  2. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    21
    Single
    Du bist nicht mehr fehl am Platze als ich oder jeder andere, mir wären solche scherze erlich gesagt lieber als ständig von nem Mädel das herz gebrochen zu bekommen, das sich dann eins ins Fäustchen lacht, wie blöd man war das man auf sie zugegangen ist.

    Was deine Freunde angeht das müssen ja echte penner sein, also wenn das meine machen würden ich würde denen mal meine Meinung an den Kopf schmeissen. Mach ich sowieso immer ^^^
     
    #2
    Welpie, 13 April 2007
  3. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Sag deinen Freunden direkt die Meinung und sag auch das du das nicht okay findest:ratlos:
     
    #3
    Jamie1987, 13 April 2007
  4. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Hey Evil,lass dich mal drücken :knuddel:

    Ich würd einfach mal mit deinen "Freunden" reden,damit sowas nicht wieder passiert.Das du das im Ende in dich reinfrisst und du nicht schlafen kannst...das kanns ja auch nicht sein :kopfschue
     
    #4
    Sunny2010, 13 April 2007
  5. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    755
    101
    0
    Single
    der tag fängt ja besser an als ich dachte. 2 absagen von praktikumsfirmen :angryfire . alles firmen für die ich interesse hab und was ich mir wünsche.

    darf ich mich wieder neu bewerben für andere plätze an denen ich 0 interesse habe
     
    #5
    MrEvil, 13 April 2007
  6. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hmm...

    das leben ist kein Zuckerschlecken, da musst du durch aber du wirst schon dein Glück finden...

    Du musst immer dran denken das jeder Sein Glückes Schmied ist:zwinker:
     
    #6
    Jamie1987, 13 April 2007
  7. Frusciante17
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, ich denk ich weiß wie du dich fühlst!

    Ich hab auch keine wirklichen Freunde, da ich mich mit meinen alten Kollegen nicht mehr besonders gut verstehe, und sowieso nie wirklich Interesse an Freunden gehabt hab(wobei ich mir jetzt richtig gute Freunde wünsche). Und wenn ich dann nen schlechten Tag hab und seh, dass mein Bruder oder meine Freundin sich mit ihren Freunden treffen, dann macht mir das manchmal schon zu schaffen! Vorallem wenns in anderen Bereichen des Lebens auch ne Krise gibt!

    Hab zwar immer jemanden mit dem ich was machen kann, aber einfach keine echte Clique.

    Aber Kopf hoch, es wird schon besser werden. Du musst dir einfach bewusst machen, dass deine Laune auch einen wichtigen Anteil daran hat, wie du die Dinge siehst! :zwinker:
     
    #7
    Frusciante17, 13 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unglücklich entäuscht net
Sella
Kummerkasten Forum
8 November 2016
24 Antworten
cinderella20
Kummerkasten Forum
7 September 2016
18 Antworten
Ichbinich<3
Kummerkasten Forum
7 März 2013
8 Antworten