Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unglücklich, neues mädel getroffen, trotzdem kein mut um ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von I.C.D.F.U., 2 Juni 2006.

1. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin in meiner Beziehung jetzt schon länger nicht gerade glücklich...
    seit ca. januar haben wir so gut wie nichts mehr miteinander alleine unternommen und im sexuellen sinne lief schonmal 2 mal nichts...
    das letzte sexuelle war irgendwann ende januar an meinem geburtstag! ja JANUAR! langsam aber sicher werde ich ein wenig verrückt.

nun war ich vorgestern beim fitness mit meinen 3 kumpels bis ich bemerkte das ich von sonem ultra süßen mädel die ganze zeit beobachtet wurde! ok ich hab das spiel mal mitgespielt und wir haben uns immer mal nen paar blicke zugeworfen.

Nachdem ich aus meinem studio raus war ist sie mir mit ihrer freundin ganz "unauffällig" hinterhergelaufen bis zur bushaltestelle , wo ihre freundin sich von ihr verabschiedete.

Das Mädel kam halt zu mir und wir haben 45 min lang geredet und nun hat sie meine handy nummer und will das ich mit ihr weggehe!

nun aber zu meinem problem!

ich habe eine freundin! ich weiß ich bin nicht gerade glücklich und obwohl ich dieses super süße und nette neue mädel kennengelernt hab , habe ich furchtbare angst mit meiner freundin schluss zu machen oder möchte es vllt auch garnicht ... weil wir momentan eigentlich ganz lieb miteinander reden und so! ich hab immer wieder versucht mich mit ihr zu treffen aber es hat von ihr aus einfach nicht geklappt! nen anderen hat sich nicht, das weiß ich!

ich weiß nicht was ich machen soll...

bin mit meiner freundin nächsten monat 1,5 jahre zusammen
    sind beide 17 und das mädel is 15...

danke fürs lesen ....

I.C.D.F.U., 2 Juni 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Tja dann solltest du dir erstmal klar werden ob du deine Freundin noch liebst oder nur aus Gewohnheit mit ihr zusammen bist und ob das was du für die neue empfindest nicht einfach nur der reiz des Neuen ist

Stonic, 2 Juni 2006
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    da kann ich Stonic nur zustimmen!!

Du musst dir über Deine Gefühle klar werden! Überstürze nichts!

Klinchen, 2 Juni 2006
  4. Blubberknutsch
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    103
    2
    Es ist kompliziert
    Hi!

mir ist das auch mal so gegangen... hab ewig lang gebraucht bis ich wusste ob ich überhaupt noch was empfinde für meinen damaligen Freund.
    Wenn du jetzt was mit dem Mädel anfängst und nach 4 Wochen merkst: ich vermisse meine Ex, ich liebe sie.. dann kann mans nicht mehr rückgängig machen..
    also nichts überstürzen... und NICHT hinterm Rücken deiner Freundin dich mit dem Mädel treffen oder rumsimsen.. das endet meistens nicht gut.....(kannste mir glauben)
    :drool:
    LG

Blubberknutsch, 2 Juni 2006
  5. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    wie soll man sich sowas klar machen??? ich bin total verwirrt und weiß nicht was ich denken soll! :kopfschue wie habt ihr das denn gemacht, wie habt ihr das gemerkt? danke schonmal für die antworten

I.C.D.F.U., 2 Juni 2006
  6. I.C.D.F.U.
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    kann mir denn keiner helfen?

I.C.D.F.U., 2 Juni 2006
  7. Galadriel
    Gast
    0
    Ich habe gerade das gleiche Problem...
    mir antwortet nur keiner im Forum...
    Ich denke wirklich, wir sollten nichts überstürzen. Denn es kann schon gut sein das das der Reiz des Neuen ist.
    Und dafür eine lange eigentlich gut gehende Beziehung wegschmeißen?? Ich warte auf jeden Fall ab, bevor ich irgendwas tue. Wenn das länger anhält muss man denke ich mit dem Partner reden....

Galadriel, 2 Juni 2006
  8. I.C.D.F.U.
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    es hält nun schon seit januar an das nix passiert und nix läuft verstehst du? also gut laufen tut sie nicht und mit ihr geredet habe ich auch schon ein paar mal... hat nichts gebracht! deswegen bin ich echt am grübeln...

aber danke :smile:

I.C.D.F.U., 3 Juni 2006
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hast du mal gezählt, wie viele Threads zu deiner Freundin/Beziehung du hier schon gestartet hast? Ihr habt Probleme, und das nicht erst seit Januar. Also überleg dir mal, was du eigentlich willst.

"ganz lieb miteinander reden", aha... führt ihr auch eine Beziehung?

Klär die Sache mit deiner Freundin, entscheid dich da, was du willst. Und DANN befaß dich mit was eventuell Neuem, nicht vorher schon!

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 3 Juni 2006
  10. Sandsturm
    Gast
    0
    Red mit deiner Freindin und sag ihr was dich stört....wenn sie sich nicht ändert dann mach halt Schluss....und biete ihr an "Freunde" zu bleiben....das lieben die Frauen "normalerweise" (nämlich wenn sie Sschluss machen). :grin: :grin: :grin:

PS: Um miteinander zu reden braucht man keine Beziehung.....letztendlich lebst DU nur einmal.

Sandsturm, 3 Juni 2006
  11. I.C.D.F.U.
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    jo obs ne beziehung is ... nein ehrlich gesagt ist es keine mehr...
    ihr habt recht... hmmm reden mit ihr? naja in einem thread steht ja schon was ich fürne antwort bekommen würde

"dann such dir doch ne andere"
    weil sie warscheinlich denkt ich gehe eh nicht oder ich bin ihr einfach egal... ka

kommt gerade echt geil die situation weil sie in 6 tagen geburtstag hat! subbbi

I.C.D.F.U., 3 Juni 2006
  12. I.C.D.F.U.
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    so...
    seit JANUAR lief mit meiner freundin NICHTS!
    wir haben nichts unternommen! nichts!
    ich hab ihr ALLES vorgeschlagen! doch sie wollte nicht oder hat kurzfristig abgesagt! SECHS MONATE!!!

und ich habe es mir immer und immer wieder schön geredet "das wird ja wieder" doch dann kommt da dieses Mädel das einen so den kopf verdreht!

durch sie ist mir jetzt klar das die nicht mehr wirklich vorhandene beziehung zu meiner freundin keinen sinn mehr hat und total eingeschlafen ist!

ich habe alles versucht doch von ihr kommt nichts...
    ich werde jetzt die tage mit ihr schluss machen...

FUCK OFF!

I.C.D.F.U., 5 Juni 2006
  13. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Kopf hoch... ich finde es ehrlich gesagt ziemlich "nett" von dir, dass du das so lange mit dir hast machen lassen, und das du immer wieder versucht hast diese Beziehung noch zu retten...

Jetzt hast du nen Grund wirklich Schluss zu machen, und das ist auch gut so...

Tu dir aber selber einen Gefallen, stürz dich nicht sofort auf die "Neue" in deinem Leben, damit du dich nicht in was verrennst...

Wer weiß, was so passiert, gehe es ruhig an- und nochmal
    "Du tust das Richtige!"

Gr33tz
    und alle Kraft der Welt dafür erstmal,
    Tafkadasom2k5

Tafkadasom2k5, 5 Juni 2006
  14. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tsja, dann viel Glück :smile:

Aber geh bei deiner Entscheidung besser nich davon aus was du schlecht findest, sondern wie's wär wenn du deine jetzige Freundin nicht mehr hättest, und alleine wärst :smile: Wenn du dann trotzdem lieber Schluss machen willst, dann wird's wohl die richtige Entscheidung sein :smile:

DeRChallenGeR, 5 Juni 2006
  15. Student!23
    Benutzer gesperrt
    46
    91
    0
    Single
    an deiner stelle hätte ich mal mit deiner freundin geredet, warum es schon seit monaten nicht mehr läuft...ein klares gespräch führen...
    danach kannst du immer noch schluss machen, wenn ihre antworten für dich unbefriedigend sind....vielleicht liebt sie dich nicht mehr wirklich und hat ebenfalls nicht den mut schluss zu machen....

Student!23, 5 Juni 2006
  16. I.C.D.F.U.
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    wie gesagt, ich habe versucht mit hir zu reden nur sie schweigt jedesmal wie ein stein und darauf habe ich dann irgendwann auch keine lust mehr. verständlich oder : ) ?

und ja ich würde sie auch verlassen wenn die neue nicht da wäre...
    nur hat sie mir halt klar gemacht das es nichts mehr bringt! aber selbst wenn es jetzt nich so gut mit der neuen klappt ist es mir egal! dann bin ich lieber alleine!

danke leute!

I.C.D.F.U., 5 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...