Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unglücklich und durcheinander

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von -isabel-, 14 Juni 2008.

  1. -isabel-
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen,
    ich würde gerne mal wissen was ihr davon haltet.
    Also ich habe vor einem halben Jahr zufällig jemanden kennengelernt woraus sich dann mehr entwickelte, mein erster Freund. Er ist 23 und ich 19 und wir waren 5 Monte zusammen, haben uns jeden Tag getroffen, viel gemeinsames unternommen und ich war sehr glücklich. Allerdings war das Problem das ich sehr unerfahren war und die körperlichen Sachen ein bisschen Zeit brauchten, was ich ihm allerdings von Anfang an gesagt habe. Jetzt hat er sich vor ein paar Wochen von mir getrennt weil ich ihm nicht stürmisch genug in der Liebe bin :cry:

    So und jetzt ist die Situation so das er mich fast jeden Tag anruft, weiterhin mit mir Unternehmungen machen möchte und weiterhin Sex haben möchte....nur keine feste Beziehung.
    Was soll ich davon nur halten??? Ich liebe ihn so sehr...
    Was würdet ihr machen?

    Viele Grüße,
    Isabel
     
    #1
    -isabel-, 14 Juni 2008
  2. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    NEIN!
    is doch klar was dabei rauskommt... du wirst totunglücklich!

    lass dich nicht überreden... sei nicht sein zeitvertreib...
    was machst du denn wenn er irgendwann ne freundin hat und nicht mehr kommt? oder noch besser trotzdem kommen will?
     
    #2
    Beelion, 14 Juni 2008
  3. Leiya
    Leiya (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Verliebt
    hm.. ich spreche da gerade aus Erfahrung... natürlich.... solltest du Dich nicht ausnutzen lassen! Aber vielleicht testet er Dich auch.. zeig ihm wie aufregend Du sein kannst.. sorgeaber dafür das du die Fäden in der Hand behällst!
     
    #3
    Leiya, 14 Juni 2008
  4. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    also bei den mädels von denen ich diese problematik kenne würde das nicht funktionieren... erzählen kann er viel :zwinker:
     
    #4
    Beelion, 14 Juni 2008
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Für ihn wäre das ja sehr praktisch und bequem. Er hat keine Verpflichtungen und keinen Beziehungsstress, kann aber trotzdem etwas mit dir unternehmen und seinen Spaß mit dir haben - ich persönlich wäre mir dafür zu schade! Gerade wenn du noch so starke Gefühle für ihn hast, kann so eine Sexkiste eigentlich nur in die Hose gehen, da du immer mehr möchtest, als du von ihm bekommen kannst. Letztendlich wäre es also nur verletzend für dich. Für mich wäre das ganz klar: Entweder er will mich ganz oder er kriegt mich gar nicht.
     
    #5
    khaotique, 14 Juni 2008
  6. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    mach es nicht. klingt für mich irgendwie nach ausnutzung. er haut ab und kommt jetzt zwecks sex wieder,will aber keine Beziehung. zumindest gibt er das zu. aber ich denke, das ist nicht das was du willst.
     
    #6
    User 70315, 14 Juni 2008
  7. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Wenn du dir im Klaren darüber bist, daß
    a) daß keine Beziehung mehr ist
    b) Monsieur potenziell auch mit beliebigen anderen Weibchen Stellungswechsel durchexzerzieren könnte
    c) er dich vermutlich nicht mehr liebt
    d) das ne reine Sexsache wird,

    dann tu es.
    Wenn du aber, wie du sagst, noch so in ihn verliebt bist, dann tu dir selber den Gefallen und such den Abstand. Verwchsel Liebe und Sex nicht. Er tut das auch nicht.
     
    #7
    RobotChicken, 14 Juni 2008
  8. -isabel-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    Hey,
    danke schonmal für eure Antworten...es scheint ihm allerdings nicht nur um sex zu gehen da er mich ja auch täglich anruft, was unternehemn möchte usw....eigentlich verlief die letzte Woche alles wie immer also so wie vor der Trennung...ich weiß halt nur nicht ob es gut ist wenn das so weiter geht weil ich mir eigentlich schon noch Hoffnung mache das er sich es anders überlegt....aber eigentlich glaube ich das nicht.
    Grüße,
    Isabel
     
    #8
    -isabel-, 14 Juni 2008
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    sowas nennt man warmhalten.

    du machst alles mit, was er will, er sucht sich derweil eine neue.
    und bis er die gefunden hat, kann er eben alles das, was er braucht mit dir machen
    und mit 100 anderen, denn ihr habt ja keine beziehung mehr
     
    #9
    Beastie, 14 Juni 2008
  10. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Genau deshalb solltest du es nicht machen..
    Auch wenn er nicht nur Sex möchte, will er doch keine Beziehung mit dir.
    Wenn du jetzt immer weiter mit dieser Hoffnung lebst, tust du dir immer und immer wieder selbst weh.
     
    #10
    tinchenmaus, 14 Juni 2008
  11. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Mein Tipp: lass es bleiben!

    Nein, es geht ihm um seinen Spaß. Solange es lustig mit dir ist ist er da, aber wenn's mal nicht mehr so klappen sollte kann er sich mir nichts dir nichts aus dem Staub machen... :kopfschue
    Außerdem ist er nicht gebunden (d.h. er muss nicht treu sein).

    Ich würde dir raten ihn darauf anzusprechten, was jetzt los ist. Wenn er antwortet, dass er wirklich keine Beziehung mehr mit dir will, würde ich dir empfehlen den Kontakt zu ihm abzubrechen. Das ist zwar 'kurz' sehr schmerzhaft, aber besser als ewig leiden und dann trotzdem den Schmerz.

    LG
    Fleur
     
    #11
    *Fleur*, 14 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unglücklich durcheinander
askim23
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2016
1 Antworten
Papa15
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2016
6 Antworten
Zauberkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
1 Antworten
Test