Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unglücklich verknallt..was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fiestagirl, 3 Dezember 2006.

  1. fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Hey Leute...hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben...

    Ich hab dieses Jahr im september nen total süßen Typ kennengelernt...Er ist echt voll mein Typ...nicht nur vom Aussehen auch vom Charakter...er sieht verdammt hübsch aus, ist aber nicht so eingebildet wie die anderen Schönlinge...und ich schwöre, dass sage ich zum ersten mal...bin sonst total wählerisch...

    Nun ja, haben uns ein, zweimal getroffen...fand es immer sehr schön...aber der Funke ist noch nicht übergesprungen...

    wir sind beide eher die ruhigeren typen...aber vor ca. drei wocen war er bei mir und wir haben ganz unerwartet miteinander geschlafen...sowie ich, als auch fanden es wirklich sehr schön...

    ich seh ihn nur am wochenende...und die letzten male, waren wir echt nur im Bett(keine ahnung warum, wir wollten es einfach)...ich bereue das nicht, fand es immer sehr schön...(und auch er)

    Er war jetzt 2 wochen nicht da und da ist mir klar geworden dass ich wirklich was von ihm will und wirklich gern mit ihm zusammen sein will...bei mir hat es sozusagen gefunkt...

    Hab ihm dass am Freitag gesagt...und er meinte dass er keine Beziehung mit mir eingehen will...weil wir beide eher die ruhigeren typen sind und er das Gegenstück braucht...und er glaubt, dass das auf dauer langweilig wird

    Der meinung bin ich aber nicht...wir sind schon beide schüchtern aber ich finde dass ich gegen ihn schon aufgeweckter bin...

    Wir kennen uns ja auch noch nicht sooo gut...Am samstag(gestern) war ich bei ihm und wir hatten total viel spass...haben ausgelasssen getanzt und viel gelacht...

    auf der einen Seite möchte ich ja seine Entscheidung, dass er nichts von mir will akzeptieren, aber auf der anderen seite seh ich dass nicht als grund...

    ER hat dann noch gesagt dass er mich wirklich hübsch und alles findet, und dass es wirklich nur an meine Schüchternheit liegt...er ist 25 und ich bin 19...aber wenn man mich wirklich gut kennt bin ich gar nicht mehr schüchtern...

    Was meint ihr, soll ich weiterhin um ihn kämpfen oder es lieber sein lassen?...er will sich ja trotzdem noch mit mir treffen...soll ich ihm meine andere Seite präsentieren?

    Ich versteh dass nicht, im Bett kllappt es wirklich sooo gut, find es total geil mit ihm...und sonst aber nicht...

    Vieleicht brauch er ja einfach noch zeit...will ihn aber nicht unter druck setzen

    Bitte helft mir!!!

    Danke schon mal
     
    #1
    fiestagirl, 3 Dezember 2006
  2. XavierC
    XavierC (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    in einer Beziehung
    Kämpfen.

    Würde immer diese Variante wählen. Lieber gekämpft, verloren und kurzzeitig gelitten, als aufgegeben und bereut.

    Und der Weg vom Sexfreund zum Partner scheint für mich kürzer als der Weg vom Sexfreund zum Bekannten.
     
    #2
    XavierC, 3 Dezember 2006
  3. fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    Single
    Danke schon mal....möchte aber nochmehr Tipps..SCHREIBT!!!
     
    #3
    fiestagirl, 3 Dezember 2006
  4. Acht-Acht
    Acht-Acht (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    93
    5
    Single
    Er sagt, dass er nur nicht mit Dir zusammen sein will, weil Du eher der ruhigere Typ bist? Was soll denn das? Ich glaube nicht, dass das ein ehrlicher Grund ist. Außerdem: Es ist nur so langweilig, wie man es sich selbst macht. Ich weiß erhrlich gesagt auch nicht, was ich Dir raten kann. Vielleicht redest Du nochmal mit ihm?

    Viel Erfolg :smile:
     
    #4
    Acht-Acht, 3 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unglücklich verknallt tun
New_here
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2011
13 Antworten
Donnerwetter
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Januar 2010
19 Antworten
fiestagirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2006
3 Antworten
Test