Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unglücklich verknallt

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Heartbreak Kid, 27 Oktober 2006.

  1. Heartbreak Kid
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hallo Leute ich (19 Jahre) bin regelmäßig in diesem Forum und habe mich extra wegen dem folgenden Thema registriert weil ich einfach nichtmehr weiter weiss…

    Also eigentlich bin ich ja nicht auf der Suche nach einer Freundin, (soll man ja auch nicht sein) wobei ich mir eine feste Beziehung zumindest über den Winter schon durchaus wünschen würde Es ist nicht so, dass ich kein „Erfolg“ bei Frauen hab, nur war die eine Richtige noch nicht dabei… Naja und da ist nun so eine die mich förmlich in ihren Bann gezogen hat, ich kann mir das gar nicht erklären weil mir so was sonst eigentlich nie passiert!
    Also ich wohne in einem nicht allzu großen Ort und man läuft sich schon häufiger übern Weg. (Sie arbeitet auch Teilzeit an der Kasse, wo ich sie besuchen kann wenn ich bock drauf hab)

    Wir kennen uns leider nicht allzu gut dh wir wissen nur unsere Namen weil wir uns auch manchmal auf Partys sehen. Ich hab mich sogar einmal kurz mit ihr unterhalten aber nichts Nennenswertes… Ich find sie einfach superhübsch, für mich hat sie einfach das gewisse Etwas :schuechte
    Aber jetzt kommt der Haken…ich finde irgendwie nicht dass wir zusammenpassen rein optisch. So von der allgemeinen Attraktivität würd ich jetzt ganz objektiv sagen spielen wir in derselben Liga. Aber: Ich bin 175cm groß, schlank bis athletisch – nicht besonders stämmig und sie ist ca 180cm (joa das kommt hin) und ist halt einfach insgesamt recht groß gewachsen, aber zum Glück nicht fett…ich steh halt eigentlich eher auf zierliche Frauen und würde es bevorzugen, dass sie eben kleiner und/oder schmaler als ich sind und mich nicht in Masse sogar übertreffen. Hmm wie würden wir wohl zusammen im Bett aussehen, komisch…naja ich denk da jetzt auch sicher wieder viiieell zu weit :zwinker:

    Fakt ist, dass ich mir wünschen würde ich würd mich nicht so zu ihr hingezogen fühlen aber immer wenn sie in der Disco tanzt kann ich gar nicht aufhören sie von weitem anzustarren °-° verdammt… Das ist irgendwie wirklich ne beschissene Situation und ich weiss gar nicht mit meinen Gefühlen umzugehen :geknickt:
    Ich könnte jetzt natürlich einfach versuchen das abzusitzen bis meine Gefühle erloschen sind und ich vielleicht wieder ein anderes Mädchen im Kopf habe (das kann vielleicht lange dauern) oder ich das Risiko eingehe mich auch noch Charakterlich in sie zu verknallen wenn ich sie näher kennenlerne, hab zb ihre icq Nummer also wär das nicht so das Problem… oder habt ihr einen besseres Vorschlag wie ich mit ihr in kontakt kommen könnte ohne dass es plump wirkt?

    Ich bin über jeden gutgemeinten Ratschlag dankbar… vielleicht könnt ihr euch ja sogar mit meinem Problem identifizieren ?
     
    #1
    Heartbreak Kid, 27 Oktober 2006
  2. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Also ich finde immer DIREKT am besten....

    Geh einfach was kaufen bei ihr, wenn nicht soviel los ist und komm kurz ins Gespräch, dann fragst du sie einfach "Hey hättest du nicht mal Lust am Freitag (oder wann auch sonst) was trinken zu gehen" ....

    das bringt mehrere Vorteile

    -Du weist sofort wie sie zu dir steht
    -Du machst es direkt, dass wirkt selbstbewusst
    -Du kommst nach der Frage in keine dumme Schweigesituation, weil du ja an der Kasse bist und eh weiter musst
    -falls sie nicht will nervst du sie nicht über ICQ, hast ja die Nummer wahrscheinlich nicht von ihr... (und das mögen Frauen nicht, glaub mir)


    Also ... Mach einfach....


    ach und nochwas nebenbei

    Das trifft nicht immer zu!


    Viel Glück


    LeZz
     
    #2
    Lez, 27 Oktober 2006
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Dann frag ich dich mal, warum du sie fragst anstatt sie aufforderst?

    Mit der Frage, ob sie Lust hat.. sinkt dein Selbstbewusstsein in den Augen der Frau.
    Du gibst ihr halt die Möglichkeiten zu wählen und dann fällt es ihr leichter "nein" zu sagen, wenn sie nicht besonders hin und weg von dir ist.

    Wenn du sie aufforderst, ala "Hey, geh mit mir ein Kaffe trinken und danach Shoppen, ich will dir was zeigen!"
    zeigst du, dass du auf jeden Fall was mit ihr machen willst.

    Die Frage an sich, zeigt das auch, aber sie schwächt dich.
    Die Aufforderung zeigt ebenfalls dein Interesse, aber zeigt auch noch, dass du es ernst meinst, weil du dir sicher bist.

    Drüber nachdenken, ausprobieren.

    Achjaa.. und mit der Aufforderung kann sie auch noch nein sagen, aber wenn sie dich schon nett findet, wird sie das nicht tun.
    Und wenn doch, musst noch n bissl hinterher haken.

    Gruss,
     
    #3
    LiebesPessimist, 27 Oktober 2006
  4. Heartbreak Kid
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Also das mit dem Ansprechen ist garnicht so das Ding. Hier sind des öfteren Privatpartys auf denen ich meistens besoffen bin und sie sicherlich auch nicht nüchtern ist, sodass man ganz einfach ein Gespräch anfangen kann... aber ihr meint also ich sollte sie besser kennenlernen um vielleicht zu merken dass ich doch nichts von ihr will? denn eigentlich will ich ja garnicht mit ihr zusammenkommen...jedenfalls sagt mir das mein verstand :ratlos: oder sollte ich einfach auf mein "herz" hören und alle hebel in bewegung setzen sie näher kennenzulernen auch wenn ich glaueb dass das falsch ist ?
     
    #4
    Heartbreak Kid, 27 Oktober 2006
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Arm, wirklich arm....:kopfschue


    ihr beide könnt ja beim ersten treffen ganz viel Wodka mit RedBull trinken.

    Vllt küsst ihr euch dann auch.


    Jaa, mach du nur. Betrink dich und bagger sie an. Held!
     
    #5
    LiebesPessimist, 27 Oktober 2006
  6. Heartbreak Kid
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    ooh du weisst doch wie ich das meine...ich mein natürlich nicht so besoffen dass ich nichtmehr reden und laufen und wir uns am nächsten tag nichtmal mehr dran erinnern aber wenn man ein bisschen was getrunken hat dann kommt man ja ganz automatisch leichter ins Gespräch... Willst du mir da jetzt etwa widersprechen ?
     
    #6
    Heartbreak Kid, 27 Oktober 2006
  7. *~AngeL~*
    *~AngeL~* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Also ich weiß nicht, dass mit dem Auffordern ist sone Sache. Ich finde, dass kommt n bisschen "plump" rüber, als wäre man total von sich selbst überzeugt(ok kommt auf den Kerl drauf an, wir er es rüberbringt). Aber ich find fragen einfach besser, es kommt netter rüber...höflicher.
    Zu mir meinte mal jemand: "Hey tanz mal mit mir." Da dacht ich echt nur verpiss dich^^ Wenn er gefragt hätte: "hey möchtest du vielleicht mit mir tanzen?" Hätte ich vielleicht sogar ja gesagt... Aber so kam das total scheiße rüber.

    LG *~AngeL~*
     
    #7
    *~AngeL~*, 27 Oktober 2006
  8. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    LOL...


    du wirst lachen, aber das mit der Aufforderung hatte ich nicht bedacht, dennoch gewusst.... komisch... ich sollte mal lesen was ich schreibe, damit ich keine falsche Auskunft gebe
     
    #8
    Lez, 27 Oktober 2006
  9. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Also 1.) Zwischen "besoffen" und "angeheitert" besteht bei mir ein deutlicher Unterschied. Möchtest Du, Hardbrecher, also eher sagen, dass Du "angeheitert" bist? Trotzdem nicht gerade die feinste Art und Weise, sich zu präsentieren. Weil man auch Gefahr läuft, sich die Frauen schönzutrinken und so. Aber das ist ein anderes Thema.

    2.) "Aufforderung" heißt nicht, in militärischem Ton Anweisungen zu geben, sondern einfach durch diese Vorgehensweise, wie es LP schon sehr treffend gesagt hat, eine gewisse Entschlossenheit und Selbstsicherheit auszustrahlen. Kommt vielleicht auch ein bisschen auf Situation und Typ Frau an, den man vor sich hat, aber grundsätzlich bevorzuge ich auch eindeutig, klar zu sagen, was ich vorhabe, und an welcher meiner Planungen das Mädel teilhaben kann. Dieses Gefrage wirkt bei manchen Kerlen auch so verwaschen, dass DAS eher die Frauen abschreckt. So von wegen ... "Sag mal, ich möchte Dich mal was fragen ... Hast Du vielleicht eventuell mal heute abend Lust und Zeit, mit mir irgendwas zu machen? Such Dir etwas aus, ich mache alles mit Dir." ... War jetzt etwas überspitzt und konzentriert, aber so von der Sache her. Nee, muss nicht sein. :tongue:
     
    #9
    Von der Tanke, 28 Oktober 2006
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Weiß nicht, ich trinke keinen Alkohol und war gestern z.B. auf ner Party und (Fotos kommen noch) hatte da ganz viel Spass mit Mädls, die ich nicht kannte und jetzt "kenne".

    Da würd ich sagen, dass er vllt eine beschissene Körpersprache hatte und so...
    Also ich forder seltenst (!) Mädls zu irgendwas auf, wenn ich nicht mal mit denen gequatscht habe.

    Also, gestern war eine Ausnahme. Stand mit nem Freund, der schon alkoholisiert war, draussen und wir haben scheisse gelabert. Kamen 2 Mädls, die den Alkoholisierten kannten. Sie standen da nur. Mädl 1 hat sich mit ihm unterhalten, Mädl 2 stand nur rum. Ich habe ihr gesagt:"Hey, sag mal Hi!"
    Sie schauter verdutzt. Ich wieder: "Hallo? sag mal Hi!"
    Sie dann.. "Ähm.. jaa Hi.. hallo..!"
    Gesrpäch lief. (leider von ihr kein Foto, wegen Akku leer... DIE SCHWEINE!.. grrr)


    Was würd ich nur ohne dich tun?
    Ich beschreib alles sehr kurz und knapp.. die Leute fragen: "Hä? Was?" und du erklärst es nochmal auf verständlich Deutsch.
    gutes Team.

    So.. das reicht jetzt für heute...

    wie macht man hier eigentlich ein Fotoalbum? Hab gestern beschlossen immer Fotos zu machen, wenn ich weggehe.

    Gruss, heute is party.. aber Akku leer.. :frown: "DIE SCHWEINE!"
     
    #10
    LiebesPessimist, 28 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unglücklich verknallt
gfreege
Flirt & Dating Forum
26 Mai 2015
2 Antworten
bergqvist91
Flirt & Dating Forum
8 März 2015
5 Antworten
kusChÄlbÄrcHeN
Flirt & Dating Forum
6 Februar 2005
1 Antworten