Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unglücklich verknallt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Denker21, 21 September 2008.

  1. Denker21
    Denker21 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Neu: Unglücklich verknallt - 10183405

    Hallo,

    ich habe übers Internet eine Frau kennengelernt und mit ihr schreibe ich täglich über ICQ oder zwischendurch skypen wir mal. Am Anfang haben wir uns so über unsere Liebesprobleme unterhalten. Sie chattet und skypt jeden Tag mit einem anderen Kerl und ich kam öfters mit meinen Problemen wegen einer anderen zu ihr an. In der Zeit haben wir aber nicht nur über unsere Liebesprobleme unterhalten, sondern auch über uns selber usw. Jedenfalls würde ich sagen kennen wir uns schon ganz gut und da ich bald Urlaub habe, wollen wir uns sogar vllt. treffen. Fahre dann zu ihr und wollen mit ihrem kleinen Bruder zusammen in Zirkus gehen und vllt. noch Abends eine DVD anschauen. Nur ich habe tierischen Angst das sie vor mir schreiend wegläuft. Ich bin übergewichtig und das nicht gerade zu wenig. Sie meint wäre sie auch etwas, aber finde ich nicht. Sie hat mich schon auf Bildern gesehen, aber eigentlich nur so den Kopf - bis zu den Schultern und nicht meinen Bauch usw. :frown:
    Ja und ich denke mal sie ist in den anderen Typen verknallt von den sie mir am Anfang immer geschrieben hat. Sie skypen und chatten jeden Tag. Und über die ich mit ihr damals geschrieben hat das hat sich verlaufen und sie weiß das auch. Sie hat mir sogar den Rat gegeben ich sollte den Kontakt abbrechen, da ich viel zu gut für sie wohl wäre.
    Ach Leute ich weiß auch nicht. Sie ist sehr nett, haben den gleichen Musikgeschmack und auch sonst verstehen wir uns super, aber ich habe voll den bammel. Sie ist fast den ganzen Tag on und wir chatten nicht den ganzen Tag, was soll man auch den ganzen Tag erzählen?
     
    #1
    Denker21, 21 September 2008
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Was erwartest du denn von dem Treffen? Ich denke, dir sollte klar werden, dass es jetzt erst einmal um ein erstes Kennenlernen geht und nicht um eine Beziehung.
    Außerdem würde ich dir raten, ihr einfach mal ein komplettes Bild zu schicken, dann verlierst du in dieser Hinsicht wohl auch etwas Angst :smile:
     
    #2
    User 37284, 21 September 2008
  3. Denker21
    Denker21 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Nein also eine Beziehung erwarte ich auf keinen Fall, sondern ich möchte halt schauen, ob die Person real so ist so wie ich diese Person im Internet kennengelernt habe. Nur sind so 300km Entfernung, also eine ganz schöne Ecke :frown: Aber Azubis habens ja vom Geld her :zwinker:
    Das meiste was mich stört ist halt der andere Kerl. Ich weiß nicht, ob sie was von ihm will, aber ich denke mal schon. Sprich bin ich ja ziemlich überflüssig.
     
    #3
    Denker21, 21 September 2008
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das widerspricht sich doch aber. Einerseits schreibst du, du willst sie nur kennenlernen und sehen, welche Person sich dahinter verbirgt und andererseits fühlst du dich überflüssig wenn sie am Anderen Interesse hat??!!
    Man kann doch auch eine Freundschaft haben oder sich erstmal gut kennenlernen, du weißt ja jetzt auch noch gar nicht, was mit dem anderen Kerl ist.
     
    #4
    User 37284, 21 September 2008
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Also wenn es danach geht, dann hast Du eh keine Chance bei ihr als Freund für eine Beziehung.

    Du solltest Dir die Frage stellen, was Du Dir von einem Besuch bei ihr erwartest.
    Und ob Du Gefühle für sie hast, die sie nie erwidern kann.

    Wenn Du nur aus Freundschaft hingehst, um sie mal richtig kennen zu lernen, aber sonst nichts in Sachen Liebe usw. mehr vor hast, dann fahr hin!

    :engel_alt:
     
    #5
    User 35148, 21 September 2008
  6. MsThreepwood
    2.424
    Inwiefern hast du denn wirklich Gefühle für sie? Ist es vielleicht nur Neugier? Oder Freundschaftliches Interesse? Oder bist du wirklich ernsthaft verliebt in sie?

    Du solltest vielleicht beim ersten Treffen erstmal darauf schauen, ob ihr im realen Leben auch zusammen klar kommt, oder ob ihr euch dann ganz anders gebt. Vielleicht ist sie ja auf einmal gar nicht mehr so toll.

    Leg nicht zu viele Hoffnungen in dieses erste Treffen. Sowas kann ganz schnell enttäuschend enden!

    Vor allem: Du bist nicht überflüssig, nur weil sie vielleicht Interesse an einem anderem Mann hat. Dein Eingangspost hat eigentlich vermittelt, dass ihr gut über Probleme reden könnt - also eine recht gute Freundschaft aufgebaut hat. Es wäre schade, dass nur wegen einem anderen Mann wegzuwerfen.
     
    #6
    MsThreepwood, 21 September 2008
  7. Denker21
    Denker21 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Nein verliebt sein ist es nicht. Es ist mehr Neugier, sie interessiert mich einfach. Sie versteht mich und ich verstehe sie. Daher würde ich sagen Neugier + Freundschaft. Eine Beziehung käme für sie eh nicht sofort in Frage. Sie meinte zu mir, sie möchte den Mann erstmal genauer kennenlernen und bevor sie mit einem zusammen kommt, mit ihm vorher befreundet sein.
    Und ich würde bei ihr übernachten, da wo wir hingehen wollen erst Abends ist und so ca. bis halb 12 geht und dann noch 3 Stunden fahren? Na müssen wir mal schauen.
    Ok stimmt ihr habt recht. Warum sollte sie mit dem anderen nicht reden und so? Ich rede schließlich auch mit anderen Frauen. Nicht täglich, aber das ist ja ihre Sache.
     
    #7
    Denker21, 21 September 2008
  8. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    na siehste. Wenn Du Liebe und Freundschaft trennen kannst, was sie angeht... dann kannst Du sie auch besuchen.

    Dann solltest Du Dich auch eher für sie freuen, wenn sie einen kennenlernt, und ihr beistehen, als "guter Kumpel", wenn es ihr nicht gut geht.

    Aber willst Du das? Oder bist Du doch in sie verknallt?
    Gib es zu :tongue:

    :engel_alt:
     
    #8
    User 35148, 21 September 2008
  9. MsThreepwood
    2.424
    Ich kann dir nur raten: Fahr zu ihr und mach dir dann ein Bild von ihr.

    Der Schritt vom Internet zur Realität ist manchmal riesig.

    Letztendlich wirst du vieles an ihr kennen lernen, was du vorher nicht kanntest.

    Vielleicht findest du die Art, wie sie an ihren Haaren rumspielt furchtbar süß - oder unglaublich nervtötend. Vielleicht hörst du ihr gern zu, wie sie stundenlang über ihre Familie redet - oder du möchtest ihr Klebeband über den Mund kleben. Vielleicht möchtest du nach der Begegnung unbedingt mit ihr zusammen sein - oder sie auf den Mond schießen.

    Was ich damit sagen will: Mach dir im Vorfeld nicht zu viele Gedanken "was wäre wenn". Letztendlich kann es in so viele verschiedene Richtungen gehen. Lass dich überraschen :zwinker:
     
    #9
    MsThreepwood, 21 September 2008
  10. Denker21
    Denker21 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Wollte kein neues Thema öffnen.

    Sie hat angeblich die nächsten 2 Wochen keine Zeit. Woher der Sinneswandel weiß ich leider nicht. Vllt. hat sie Angst oder will nicht oder hat wirklich keine Zeit.
    Sie arbeitet im Restaurant und bereitet dort Salate. Habe mir überlegt dort hinzufahren, mir ein Zimmer im Hotel von der Ex ihres Onkels zu nehmen. Ein Salat bestellen, mit der bitte sie soll den machen und dann sie schön grüßen lassen von der Bewirtung und die Bewirtung soll ihr einen Zettel geben. Wenn sie Zeit hat, dann können wir uns ja dann und dann treffen, weil ich gerade in der Nähe bin.
    Was haltet ihr von der Idee? Wären halt 3 1/2 Stunden fahren, ich habe Urlaub und somit viel Zeit. Möchte aber nicht das sie denkt das ich mich aufdringe und sie muss sich mit mir treffen, weil ich die lange Fahrt auf mich genommen habe.
     
    #10
    Denker21, 29 September 2008
  11. WhiteShadow
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du kannst es versuchen, sei aber später nicht geschockt wenn sie keine Zeit hat bzw. sie sich von dir überrumpelt fühlt.
     
    #11
    WhiteShadow, 30 September 2008
  12. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Vor allem ... ist das nicht ziemlich teuer??

    Die Idee ist zwar originell, aber erstens kosten 3,5 + 3,5 = 7 Stunden Fahrt bestimmt mindestens 60 EUR Benzin, und die Nacht im Hotel kommt auch noch dazu. Da biste locker bei über 100 EUR, und das für ein Treffen, das "vielleicht" stattfindet und "vielleicht" nach 45 Minuten wieder beendet ist?

    Ich denke, Ihr solltet Euch entweder "einvernehmlich" treffen oder es lassen. Warum sie nun einen Rückzieher macht, weiß ich nicht, aber so etwas kommt irgendwie ziemlich oft vor ....
     
    #12
    Von der Tanke, 30 September 2008
  13. Denker21
    Denker21 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Stimmt schon wegen den Kosten. 260km x 2 x 7 Liter pro 100 km x 1,40 Euro = 50,96
    Dazu das Hotel pro Nacht 65 Euro. Obwohl soviel wäre es ja auch nicht.

    Ich schaue gleich mal ob es nicht vllt. ein Konzert in ihrer Nähe gibt, in der Zeit wo ich Urlaub habe und dann könnte ich ihr ja durch die Bewirtung die Eintrittskarte geben lassen. Ich weiß ja was für Musik sie gerne hört.
     
    #13
    Denker21, 1 Oktober 2008
  14. Denker21
    Denker21 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich gebe es auf mit ihr bzw. erstmal das mitm Treffen. Weiß echt nicht mehr weiter. Wir schauten vor kurzem TV und kamen dann auf den Kerl zutreffen und habe geschaut, ob es noch Tickets in ihrer Nähe gibt. Habe sie gefragt, ob sie dann und dann Zeit hat sie keine Ahnung warum. Habe ihr das dann erzählt, keine Reaktion. Habe dann später gesagt hätte 2 Tickets für dann und dann gekauft, keine Reaktion. Habe ihr dann heute gesagt das ich keine gekauft habe, wollte schauen wie sie reagiert. Sie war mir klar und ich dann wie hättest du denn reagiert. Sie meinte sie wüsst es nicht, aber sie wollte nicht das ich für sie Geld ausgebe. Ich denke mal sie hat einfach kein Interesse an einem Treffen. Sehr schade, hätte sie ganz gerne mal real gesehen. Weiß auch nicht mehr was ich ihr schreiben soll. Schreiben täglich, aber nach einer Zeit ist einfach die Luft raus.
    Und ja ich habe mir etwas Hoffnung auf mehr später gemacht.
    Die Suche geht wohl von neuen los. Und nein ich gehe in keine Discos. Möchte mich unterhalten und nicht rumschreien um die andere Person zu hören.
     
    #14
    Denker21, 5 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unglücklich verknallt
New_here
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2011
13 Antworten
Donnerwetter
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Januar 2010
19 Antworten
<°}}}<
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juli 2007
8 Antworten