Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unglücklich verliebt die x'ste!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von killerzelle, 16 Oktober 2005.

  1. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Hallo!
    Guten Abend!
    Tja, es ist soweit, zum xten Mal hab ich mich unglücklich verliebt.
    Sie kommt aus dem gleichen Dorf wie ich.
    Heute war Weinfest und wir waren da auch zusammen mit ein paar Freunden.
    Und ich fühlte mich sehr zu ihr hingezogen, doch das war vergebens!
    Zum Abschied gabs nur ne schüchterne Umarmung.
    Und ich weiß nich was ich tun soll!
    Ich glaube kaum das sie was von mir will, wär ja ganz was neues!
    Was kann ich tun? Ausser sie so schnell wie möglich zu vergessen.
    Danke schonmal.

    Ciao Chris.
     
    #1
    killerzelle, 16 Oktober 2005
  2. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    entweder du bist so in der lage sie schnell zu vergessen, oder du lädst sie irgendwohin ein...weil ne direkte abfuhr bei mir bisher am besten geklappt hat um eine sie zu vergessen...auch en grund weshalb ich es grundsätzlich bis zum schluss durchzieh... :grin:
     
    #2
    Karotte902, 16 Oktober 2005
  3. vA.ru
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    hast du auch so normale freundinen?
    wenn nicht kommt noch. lass locker genieß deine hobbies. je früher du mit frauen anfängst umso mehr probleme schaffst du dir, aber wie schon in sincity gesagt wurde: erst heulen die frauen und im nächsten moment tun die so als ob nichts gewesen wäre.

    ok schweife bisschen ab, aber entspann dich hast noch genug zeit. solang du es nicht krampfhaft suchst wird schon alles in die wege geleitet
     
    #3
    vA.ru, 16 Oktober 2005
  4. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    also ihr jungs seit auch nicht so gerade einfach und das man sich verliebt kann man nicht bestimmen. es passiert einfach, weil du diese gefühle derzeit brauchst oder sie dir helfen etwas zu überwinden. mir haben diese liebesgefühle sehr geholfen und zwar vor einigen jahren hatte ich sehr kurze haare und hab eher ausgeschaut wie ein junge und dann habe ich mich verliebt in einen 3jahre älteren jungen und dann wollte ich nicht mehr so ausschauen wie ein junge. das ist nun zwei jahre her und jetzt habe ich lange haare, achte auf mein äußeres, schminke mich manchmal und ziehe enge usw. sachen an. also ich glaube, dass die liebe dafür da ist jemanden zu helfen, auch wenn er unglücklich ist.
    versuche dich mal mit ihr verabzureden und dann schau weiter.
    liebe kann beides sein. weh tun und schön sein. ein versuch ist es wert, oder??

    gggglg liz
     
    #4
    Liz15, 16 Oktober 2005
  5. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Alles geklärt.
    Kurz nach dem ich den Beitrag geschrieben hab, hat mich eine SMS erreicht mit wunderbarem Inhalt.
    Wir sind zwar nicht zusammen, aber was nicht ist kann noch werden :zwinker:
     
    #5
    killerzelle, 16 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unglücklich verliebt x'ste
askim23
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2016
1 Antworten
Papa15
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2016
6 Antworten
Zauberkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
1 Antworten