Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unglücklich Verliebt -> Happy End?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Corrado, 6 März 2006.

1. Corrado
    Corrado (34)
    Benutzer gesperrt
    44
    0
    0
    Single
    Habt ihr es schonmal erlebt, dass ihr zunächst unglücklich verliebt wart (z.B. weil der/die andere schon vergeben war) und am Ende daraus dann doch noch eine Liebensbeziehung wurde?
    Wie war das bei euch? Wie kam es dazu? Oder blieb es bei euch unglücklich?

Corrado, 6 März 2006
  2. büschel
    Gast
    0
    jo, ne ex-freundin damals war vergeben..
    dann war ich mit ihrer damaligen besten freundin zusammen (allerdings recht kurz nur), dann waren sommerferien.. dann mit ner anderen(auch recht kurz :grin:), dann war schluss, dann erst hat sie mich gefragt.. dann waren wir zusammen.. aber auch nicht so lang :grin: :grin:

aber in sie war ich richtig verliebt.. das hat sich halt verdünt und dann war nimmer so viel da ..

büschel, 6 März 2006
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich war verliebt, er wollte lange keine Beziehung (er war aber nicht vergeben). Jetzt sind wir seit bald zwei Jahren zusammen. :smile: Und ja, ich habe verdammt viel aktiv an der Situation zu ändern versucht. *g* Aber die Mühe hat sich gelohnt! :verknall_alt:

Sternschnuppe_x, 6 März 2006
  4. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich zwar nicht, aber mein Freund :smile:

Der war in mich verliebt, aber ich hab was mit nem Kumpel von ihm angefangen... hat zwei Jahre gedauert, bis wir dann zusammengekommen sind.
    Er hat übrigens nicht aktiv versucht, die Situation zu verändern. Erst dann eben zwei Jahre später, kurz bevor wir zusammengekommen sind.

Olga, 6 März 2006
  5. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Das war bei mir eigentlich immer so. Routine sozusagen. Nix neues mehr für mich...:cry: :tongue:

Witwe, 6 März 2006
  6. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Wenn ich unglücklich verliebt war, wurde auch nie etwas daraus. :geknickt:
    Aber es soll immer so kommen, wie es kommt, dafür hab ich jetzt meinen Schatz und bei ihm ging die Initiative mehr von ihm aus. :smile: :herz:

User 34605, 6 März 2006
  7. Corrado
    Corrado (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    44
    0
    0
    Single
    Warst du dann 2 Jahre mit seinem Kumpel zusammen? Wie war denn da dein Verhältns zu deinem Freund?

Corrado, 6 März 2006
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Wenn ich unglücklich verliebt war, wurde maximal eine Affäre draus. Gekämpft hab ich nie, wer nicht will der hat schon.

Vergebene hab ich mir immer sofort wieder aus dem Kopf geschlagen.

Chocolate, 6 März 2006
  9. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nö, dazwischen war ich noch mal mit jemand anderem zusammen. Also mit zwei anderen zusammen.

Und mit meinem jetzigen Freund hab ich in der Zeit nicht mehr geredet... das haben wir nicht verkraftet.

Olga, 6 März 2006
  10. Corrado
    Corrado (34)
    44
    0
    0
    Single
    Hat sonst niemand so etwas erlebt?

Corrado, 6 März 2006
  11. Starla
    Gast
    0
    Nein, leider ist in solchen Fällen bei mir nie etwas daraus geworden. :geknickt:

Starla, 6 März 2006
  12. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Als ich 13 war, hab ich mich in meinen besten Freund verguckt und war Jahre lang unglücklich verliebt.
    Mit ca. 17 wollten wir's dann miteinander versuchen (hatte es ihm ca. ein Jahr vorher gebeichtet, aber zu dem Zeitpunkt wollte er noch keine Beziehung eingehen und blabla), doch kurz darauf überlegte er sich's anders und meinte, wir sollten lieber doch "nur" Freunde bleiben. Da brach für mich natürlich 'ne Welt zusammen und ich wollte ihn erstmal nicht mehr sehen.
    Mehrere Monate später nahmen wir schließlich wieder Kontakt miteinander auf und belebten quasi unsere langjährige Freundschaft wieder.
    Doch nach ungefähr einem halben Jahr, als ich gerade 3 Monate mit meinem jetzigen Freund zusammen war (das wusste er auch), teilte er mir mit, dass er seine damalige Entscheidung bereue, dass er sich selbst für sein Verhalten ohrfeigen könne etc. - aber diese Erkenntnis kam eben zu spät.
    Seit diesem Geständnis hab ich ihn nicht mehr auf die ganze Sache angesprochen, aber natürlich steht das irgendwie zwischen uns. :rolleyes_alt:

Hab mal "Es blieb eine unglückliche Liebe, obwohl ich versucht habe die Situation zu verändern." angeklickt, aber ich bin längst drüber weg und bin im Nachhinein auch froh, dass es nicht anders gelaufen ist.

Haschkeks, 6 März 2006
  13. Corrado
    Corrado (34)
    44
    0
    0
    Single
    Habt ihr Empfelungen, wie man sich bei so einem Problem verhalten sollte?

Corrado, 7 März 2006
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja, ich war unglücklich verliebt und blieb unglücklich. Also kein Happy End.

Dreamerin, 7 März 2006
  15. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war bisher nur 1x verliebt und das Ende davon war ein "Du bist nett"-Korb.

Mr. Poldi, 7 März 2006
  16. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    War in der 9. und 10. Klasse total in sie verknallt. Kannte sie aber kaum. Habe dann einen Typen kennengelernt, der ein super guter Freund wurde, der mit ihr zusammen war.
    Drei Jahre später kam ich mit ihr zusammen.

haschmisch, 7 März 2006
  17. ankchen
    Gast
    0
    ....

ankchen, 7 März 2006
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich war schon oft unglücklich verliebt. meistens blieb ich das :geknickt: einmal wurde mehr draus, aber das war dann nach 2 wochen vorbei... :ratlos:

CCFly, 7 März 2006
  19. Corrado
    Corrado (34)
    44
    0
    0
    Single
    Welche Erfahrungen habt ihr noch gemacht, mit dem "unglücklich-verliebt-sein"?

Corrado, 3 April 2006
  20. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also so mit 17 und 18 war ich paar Mal unglücklich verliebt, aber geworden ist da nie was draus, auch wenn ich allerhand unternommen habe.
    Bevor ich ewig der einen vermeindlichen "Traumfrau" nachhechel und dabei vergesse, daß mich auch noch andere nett finden könnten, bin ich inzwischen so weit, daß ich die Versuche nach einem Monat ca einstelle, weil wenn sies dann noch nicht geschnallt hat, wirds sowieso nichts mehr.

Steirerboy, 3 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...