Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unglücklich verliebt,hilfe!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von heartbreaker15w, 3 Februar 2003.

1. also wo soll ich anfangen vor ca. einem jahr lernte ich den cousin meiner besten freundin kennen ich wusste sofort dass daraus mehr werden würde,er auch. vor 2 monaten fragte er mich ob da nicht etwas zwischen uns sei und naja wir redeten lange darüber und waren zusammen.ich war total verliebt und er auch bis dann die probleme zwischen seiner mutter und ihm begannen.seine noten wurden schlechter(nicht meinetwegen,er war schon immer schwächer in der schule,und seine mutter wusste auch nichts davon dass wir zusammen waren also er hatte nicht deshalb hausarrest weil mich seine mutter nicht mochte oder so und damit wir uns nicht treffn konntn sondern einfach wegen seiner noten)
    naja er konnte immer seltener raus wir sahen uns sowieso schon nicht alzuoft da er am andern ende der stadt wohnt und naja.ich habe ihn so sehr vermisst und von ihm kam nichts.-eine sache die mich an ihm störte war dass er immer wieder kiffte und wenn er kurz raus durfte er mit seinen freunden kiffen war statt sich mit mir zu treff,und ich dachte ihm bedeuten drogern mehr als ich- 3 wochen lang ließ ich mir das gefallen (davor waren wir noch ein monat zusammen also bereits fast 2 monate)dass wir uns nicht sahen und er sich nicht meldete(ich dachte mir ständig ausreden für ihn aus)dann eines tages war ich mit meinen freundinnen eislaufen und da ich schon so lange nichts von meinem freund hörte und mir nicht sicher war ob wir noch zusammen wären tauschten ich und ein junge der mir dort sehr gefiel unsre handy nummern aus.als ich merkte -wir traffen uns oft-dass dieser junge mehr von mir wollte-er wusste nicht dass ich einen freund hatte-beschloss ich endlich einen schlussstrich zwischen mir und dem cousin meiner freundin zu ziehen,wir sahen uns ja so und so fast nie.als ich endlich dazu kam schluss zu machn(was ich eigentlich nicht wirklich wollte,weil ich ihn liebte aber verarschen lasen wollte ich mich nicht und es brachte mir nichts ihn dauernd nur zu vermissen -von ihm kam auch nix!,kam von ihm ein"wow bin ich erleichtert ich wollte schon die ganze zeit mit dir schluss machen aber da du die beste freundin meiner cousine bist konnte ich dir dass nicht antun aber jez is ja alles geklärt und wir können befreundet bleiben".ich war am boden zerstört zwar hatte ich schon einen neuen freund-eislaufn-aber ich habe mir von meinen ex eine andre reaktion erwarte,hätte er wenigstens gefragt wieso und dass er wieder zeit hat wäre alles ok gewesen und wir wären vielleicht sogar noch zusammen-ich liebe ihn ja.naja.nun mein ex hat mir dann später gebeichtet dass er mich betrogen hatte,und dass seit 4 wochen.das hat mich natürlich noch mehr verletzt.nun bin ich noch mit dem typn vom eislaufen zusammen aber ich liebe ihn nicht!ich weiß dass er mich liebt und habe nun dass problem mit ihm schluss zu machen da ich ihn nicht verletzten will doch umsolänger ich es herauszögere umso schmerzhafter wird es. gestern hat sich auch noch mein ex bei mir gemeldet und wollte eine zweite chance,leider haben wir nicht darüber geredet da ich weg musste,bis jez ist das nicht geklärt.ich liebe meinen ex freund noch immer doch jetzt habe ich ja einen freund und hab keine ahnung was ich tun soll.helft mir(es könnte auch sein dass es nicht ernst gemeint war das mit der zweiten chance und wenn ich dann mit meinem freund schluss mache und mein ex will doch nichts mehr.dann weiß er dass ich ihn noch liebe,außerdem ist in einem monat an unsrer schule schullball und ich brauche eine begleitung)ich weiß ich bin egoistisch und mein nick macht mich wahrscheinlich noch dazu sehr unsympathisch aber bitte helft mir trotzdem ich übermittel(das weiß ich) ein falsches bild von mir aber egal.helft mir was soll ich tun!!!????????????mein ex hat mich immer wie scheiße behandelt,mein derzeitiger liebtt mich wirklich aber ich ihn nicht sondern meinen ex....ich hab keine ahnung was ich tun soll.soll ich meinem ex noch eine chance geben oder noch warten was sich in meiner jetzigen Beziehung noch verändert und wieso eigentlich?
    thx jez scho:cry:

heartbreaker15w, 3 Februar 2003
  2. SoMa
    Gast
    0
    Naja, schwere Entscheidung.

1. Fang nix neues mit deinem Ex an !
    Der würde dich nur betrügen. Lass ihn, meide Kontakt mit ihm, wenn du nicht wieder verletzt werden willst - kommst schon drüber hinweg - da musst du durch !
    2. Wenn du wirklich null für deinen aktuellen empfindest, dann lad ihn mal ein, rede mit ihm - aber drucks nicht drum rum, sondern sei ganz offen und erzähle ihm ALLES !
    3. Falls du vielleicht doch ein bissel für ihn empfindest... dann redet auch ! Lernt euch besser kennen !

So, mehr kann ich dazu auch net sagen - den Rest musst schon du erledigen !

SoMa, 3 Februar 2003
  3. bitte

bitte gebt mir einen rat es is sehr wichtig ich weiß der text ist lang geworden aber viele lesen ihn trotzdem dann könnt ihr doch auch eine antwort hinterlassen bitte es ist wichtig und dringend,kann es ja nicht ewig herauszögern,aja danke soma,aber ich kann ihn nicht vergessen,beachte:ICH LIEBE IHN,wirklcih!

heartbreaker15w, 3 Februar 2003
  4. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn du deinen Ex liebst, dann mach mit deinem Jetzigen Schluss. Keiner hat es verdient Lückenbüßer zu spielen, nur wenn es mit deinem Ex nicht klappt! Sorry ...

FlyingAngel, 3 Februar 2003
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    mach mit deinem freund schluss, kein mensch hat es verdient, so verarscht zu werden und du müsstest selbst am besten wissen, wie das ist (siehe dein ex)!
    allerdings würd ich mit deinem ex auch nichts mehr fangen, denn überleg mal wie er sich dir gegenüber verhalten hat, das ist ja wohl unter aller sau!
    zu feige um schluss zu machen, aber gleichzeitig mit anderen mädels rumpoppen, dazu kann man echt nichts mehr sagen :rolleyes:

Mieze, 3 Februar 2003
  6. hey bitte schreibt doch,es is ja auch nicht so ne lange antwort verlangt.die zeit könnts euch doch bitte nehmen...
    und an die dies nicht können,danke dass ihr euch die mühe machts es zu lesen ,is ja ziehmlich lang geworden,aber wozu ließt ihr es wenn ihr eh nicht antwortets ;-)
    ich antworte auch fast auf jedn thread den ich lese....bussalll thx

heartbreaker15w, 4 Februar 2003
  7. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du ganz klar sagen kannst "ich liebe meinen jetzigen Freund nicht, oder es sind noch nicht mal so viele Gefühle für ihn da, dass sich daraus vielleicht mal Liebe entwickeln könnte", dann mach schluss, wie alle anderen schon gesagt haben. Mit jedem Tag mehr wird es für ihn schlimmer werden.

Ob du deinem Ex nochmal ne Chance geben sollst, das weisst wohl nur du!
    Bist du scharf drauf wieder verarscht und verletzt zu werden?
    Dein Ex hat kein Gefühl für dich oder Anstand gezeigt. Überleg mal, mit welchen Worten er dir entgegen gekommen ist, als du Schluss gemacht hast.......
    Ich glaub nicht, dass er sich jetzt auf einmal geändert hat.......aber ich kenn ihn ja auch nicht.

Kopf hoch!

James Bond, 7 Februar 2003
  8. Nabend,

ohne mir jetzt die anderen Antworten durchgelesen zu haben, antworte ich nun auch mal.

Also, wenn du für deinen jetzigen Freund nichts empfindest, dann mach schluss mit ihm!

Und es ist wohl besser wenn du mit deinem Ex nichts mehr anfängst, sonst betrügt er dich nochmal, musst nur eben drüber hinweg kommen und darfst net auf ihn [reinfallen].

Und zu deinem Abschlussball, kannst du doch auch mit einem jungen gehen, mit dem du nicht zusammen bist oder?

Ich seh das so, das du unbedingt einen Freund für den Abschlussball suchst.

[ExPiR]I[ENCe], 7 Februar 2003
  9. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Du!

Also ich kann verstehen, dass Du sehr enttäuscht von Deinem Ex bist. Gerade das er dann auch noch sowas gesagt hat zu Dir, als Du mit ihm Schluss gemacht hast, sollte Dir aber die Augen öffnen. Klar liebst Du ihn noch, so schnell steckt man es ja nicht weg. Aber Du solltest auch merken, dass er es einfach nicht so ernst mit Dir gemeint hat...zumindest nachher. Sorry, aber wenn ihm Drogen wichtiger als seine Freundin sind, dann ist das vielleicht nicht das wahre. Gerade wo ihr doch nicht wirklich lange zusammen gewesen seid...ich meine wie soll das denn eine Zukunft haben, wenn schon am Anfang nicht klappt?
    Ich an Deiner Stelle würde, auch wenn ich ihn noch lieben würde, zumindest vorerst auf alle Fälle die Finger von ihm lassen, da es einfach keinen Sinn macht und es Dich doch auch nur noch mehr runter zieht.

Im Gegenzug solltest Du allerdings wirklich so fair sein und mit Deinem jetzigen Freund schluss machen. Er liebt Dich und Du nutzt ihn ja eigentlich nur aus. Ich meine im Grunde bist Du doch nur mit ihm zusammen, weil er Dir nun halt gibt. Er gibt Dir das Gefühl, dass Du nicht alleine dastehst, dass Du begehrt bist...

Zumindest würde ich das mal vermuten. Das ist nun kein Angriff...irgendwie ist die Reaktion ja nachvollziehbar...aber total unfair Deinem Freund gegenüber! :smile:

So und nun lass den Kopf nicht so hängen! :smile:

~Alyson

Alyson, 7 Februar 2003
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Hä? 3 Leute antworten Dir und Du schreist immer noch nach Antworten? Habe ich da jetzt was übersehen oder warum erscheint zwischen den Beiträgen immer noch Deine Schrei nach Antworten???:ratlos: :ratlos:

Wie auch immer. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Wenn Du Dich weiterhin verletzen und verarschen lassen willst, dann gehe ruhig eine neue Beziehung mit Deinem Ex ein. Aber mache vorher mit Deinem Freund Schluß. Ähm bzw. das würde ich so oder so machen. Dein Freund hat es wirklich nicht verdient so behandelt zu werden.

Speedy5530, 7 Februar 2003
  11. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    Also wie die anderen vor mir bereits gesagt haben, würde ich mit dem ex nicht noch mal was anfangen, da es ihm mit dir wohl nicht sehr ernst war die zeit über die ihr zusammen wart, für mich hört es sich nämlich so an, als ob ihr zwar so „offiziell“ zusammen wart, aber mehr auch nicht...ich meine wäre es eine fernbeziehung, würde ich verstehen, warum ihr euch so selten gesehn habt (für mich klang dein text so als ob ihr euch sehr selten gesehn habt), aber er wohnt lediglich am anderen ende der stadt. Und bitte!? Wenn er bereits sagt, dass er sich nicht getraut hat mit dir schluß zu machen, weil du die freundin seiner cousine bist...also echt...was ist das denn für ne lächerliche begründung?!ich wäre an deiner stelle froh diesen kerl loszusein...hört sich vielleicht doof an, aber wer will denn einen, der jemanden über ne längere zeit hinweg betrügt?
    Tja und jetzt zu deinem neuen freund,...ich find es ist wirklich das letzte wie du mit ihm umgehst....guck mal dein ex hat dich verletzt und so verletzt du jetzt deinen neuen....du weißt das er dich liebt (wobei ich nicht wirklich glaube dass bei euch schon die rede von liebe ist, oder seid ihr schon so lange zusammen?) aber was sagst du z.b. wenn er dir etwas in der art von „hab dich ganz doll lieb“ oder ähnlichem sagt? Sagst du ihm dass dann auch oder wie muss man sich das vorstellen? An deiner stelle würde ich auf dem schnellsten wege die Beziehung beenden, da es für ihn wohl ziemlich besch...eiden ist, wenn er erfährt, dass du nicht ausreichend gefühle für ihn hast....und je länger du wartest desto schlimmer wird es werden!
    So und jetzt hast du eigentlich genug antworten um mit deiner bitte aufzuhören, dass doch endlich mal jemand antworten soll, oder?! :smile:

Isolabella, 7 Februar 2003
  12. ZickeNicole
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    hi erst mal

Also ist wirklich schwär, also ich würde mit deinen ex nichts mehr an fangen, wenn er dich schon ein mal betrogen hat macht er es wieder, vielleicht steht er gerade alleine da und des wegen will er dich wieder, auch wenn du ihn noch liebst darfst du dir das nicht gefallen lassen.

So und nun zu deinem freund es ist besser wenn du mit ihm darüber redest, du tust ihn damit nur weh und das willst du ja nicht, um so länger du es raus ziehst um so schlimmer wird es für ihn und auch für dich

ZickeNicole, 8 Februar 2003
  13. danke für eure antworten,mein problem ist jez gelöst,hab mit meinem freund schluss gmacht und wies weiter geht schaumamal.danke euch alln für eure hilfe.
    eure heartbreaker15w

heartbreaker15w, 8 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...