Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unglücklich verliebt -->Hilfe?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Ayus66, 4 März 2007.

  1. Ayus66
    Ayus66 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Hi Leute!
    Wie ihr seht bin ich ziemlich neu hier, habe mich eigentlich auch nur für dieses Topic hier angemeldet *g*
    Naja zumindest möchte ich mir ein paar Ratschläge einholen.
    Und zwar, was kann ich machen um ein bestimmtes Mädchen für mich zu gewinnen?
    Naja also erstmal zu mir und zur Story dazu:
    Ich bin vor kurzem 18 geworden und schon fast nen Jahr in ein Mädchen verknallt...Sie ist mittlerweile 15 oder wirds bald, da bin ich mir nicht sicher.
    Naja zumindest hab ich sie mal in der Schule gesehn und irgendwie hats da schon gefunkt - keine Ahnung wie, aber Liebe auf den ersten Blick scheints doch zu geben...
    Am Selbstvertrauen haperts zwar manchmal ein wenig, aber ich hab sie trozdem angesprochen als ich sie das nächste mal sah.
    Ich weis nich worans lag...ob sie in Eile war, oder meine Größe(2 Meter) sie eingeschüchtert hat oder so...zumindest war sie ziemlich kurz angebunden, konnte aber immerhin ihre Handynummer bekommen.
    Zuerst haben wir auch ganz nett geschrieben, als ich sie fragte ob wir uns nicht mal treffen wöllten sagte sie sie hätte nen Freund(was meiner Erachtens nach nicht wahr war/ist).
    Da ich von ihren Klassenkameraden(die ich beim TT spieln kennen gelernt hatte) erfuhr das sie auch ganz gern TT spielt hab ich ihr irgendwann mal ne SMS geschrieben ob sie nich lust hätte...naja zurück kam ne sehr böse klnigende SMS...von wegen ich geh ihr auf den Kranz usw.(wobei ich zu dem Zeitpunkt lang nich mehr mit ihr geschrieben hatte).
    Von da an hab ich versucht sie zu vergessen, klappte auch nach einigen Wochen ganz gut..aber sobald ich sie sah kam wieder so nen Schwall Gefühle hoch, das hatte ich echt bei noch keinem Mädchen(und ich hatte schon ein paar Freundinnen).
    Vorgestern war zumindest in der Schule was los(Sportveranstaltung) und ich hatte durch ne Bekannte die sich in die Nähe von meiner "Liebe" stellte die Gelegenheit mich neben sie zu stelln...ja sogar ein paar Worte mit ihr zu wechseln, nämlich ob sie mir nich bitte n bissl Platz machen könnte (*lach*). Obwohl eigentlich noch genug Platz war lehnte sie sogar ihren Arm an meinen....das fand ich schon komisch...naja...
    Zumindest, ich hab irgendwie imemr das Glück ihr übern Weg zu laufen...so fährt mich meine ehem. Klassenlehrerin nach haus(ja die is voll in Ordnung *g*) und plötzlich seh ich das Mädel wieder...ich ruf ihr noch nen "Auf Wiedersehen!" zu (oder so ähnlich halt) und sie mir auch...

    Und nun frag ich mich was soll ich machen? Sollte ich ihr mal wieder ne SMS schreiben? Oder sie anrufen(persönlicher?)? Oder..oder..oder...
    Ich hab irgendwie auch imemr das Gefühl das ich in ihrer gegenwart alles falsch mach und ärger mich im nachhinein immer über das gesagte...(bin eher ein Mensch der gern mal Dinge auf die Schippe nimmt...und das Leben eigentlich locker sieht...)

    Naja, hoffe ihr könnt mir helfen...eure Meinung ist gefragt!*g*
     
    #1
    Ayus66, 4 März 2007
  2. *Sunflower*
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Hey Ayus66!

    So leid es mir tut dir das sagen zu müssen, aber ich glaube sie hat wirklich kein Interesse. Du hast ja schon versucht ein Treffen mit ihr zu vereinbaren, worauf sie ja nicht besonders zuversichtlich reagierte.
    Wann hast du ihr denn die letzte SMS geschrieben? Kommen die SMS immer nur von dir aus? Ich würde vielleicht erst mal abwarten ob sie von sich aus schreibt, das würde ja zeigen dass sie den Kontakt aufrecht halten möchte. Dann fänd ich telefonieren übrigens um einiges besser (persönlicher, ausführlicher etc.) als simsen.
    Ich kann mir gut vorstellen wie schwer es für dich ist sie zu vergessen, vor allem weil du sie ja regelmäßig siehst. Wenn sie aber kein Interesse hat ist es wohl wirklich das Beste, auch für dich selbst.

    LG
     
    #2
    *Sunflower*, 4 März 2007
  3. bedarfsgerecht
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich sehe da auch rel. wenig Chancen... SMS find ich generell nicht geeignet sowas auszumachen, wenn schon, dann anrufen und fragen, da ist auch die Chance höher. Aber ich finde, du solltest das lassen, sie scheint dich ja nicht treffen zu wollen und in die "Berührung" zum Sportfest würde ich ned zuviel hineininterpretieren.
    Dass sie dir "Auf Wiedersehen" sagt, ist auch ned wirklich eine Grundlage, wenn mir jmd. Tschüss sagt, dann sag ich das auch, höflichkeitswegen.
     
    #3
    bedarfsgerecht, 4 März 2007
  4. Ayus66
    Ayus66 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Single
    Vielen dank schonmal für eure Antworten!
    @Sunflower
    Das mit dem Treffen vereinbaren und die SMS sind eben schon ne ganze Weile her, um genau zu sein schon...puh... 8 monate oder so?
    Wie gesagt hatte ich ne Phase wo ich versucht hab sie zu vergessen...
    Und nun siehts aber vielleicht anders aus nach der langen Zeit?
     
    #4
    Ayus66, 4 März 2007
  5. Mhatter
    Mhatter (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    hihi dummerchen.

    das ist ja wie malen nach zahlen :zwinker:

    also erstmal da du noch zur schule gehst hast du sehr praktische möglichkeiten.
    A) finde heraus ob sie noch einen freund hat ohne das sie es mitbekommt. vorausetzung natürlich du hast die nötigen kontakte ansonsten bau sie dir auf :zwinker:
    B)fals sie einen freund hat vergiss es. es gibt zwar auch möglichkeiten jemanden aus einer Beziehung zu bekommen aber da werde ich dir nicht helfen
    C)wen sie singel ist versuche ihre clicke zu unterwandern, im schlimstenfall freunde dich mit der clickle an und werde ein teil dafon
    D) fals sie singel ist kannst du mir auch ne email schreiben dan gehn wir das prop genauer an (mhatter@gmx.de)

    PS: blub *gg*
     
    #5
    Mhatter, 6 März 2007
  6. Ayus66
    Ayus66 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Single
    *lach* Danke :zwinker:
    Naja es würde kein problem darstellen ihre Clique zu "unterwandern", kenne ja schliesslich fast ihre halbe Klasse durchs Tischtennis...auch hrauszubekommen ob sie nen Freund hat sollte einfach sein wenn ich die Leute mal frag. Nur is denken die sich dann wieder ihren Teil^^
    Werd dir mal ne Mail schreiben wenn mein Provider wieder funktioniert...:zwinker:

    PS: Zum Teil der Clique zu werden...ich hab zwar nix gegen die aber selbst 2-3 Jahre sin in meinem Alter schon nen ziemlicher Unterschied...un einige von denen sin echt noch ziemlich unreif, da häng ich lieber mit meinen Leuten rum *g*
    Aber naja, wenns nich anders geht *lach*
     
    #6
    Ayus66, 7 März 2007
  7. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, also im Prinzip hat sie Dir mit der Antwort auf die SMS eine ganz schöne Abfuhr gegeben.

    Mir persönlich wäre sie es irgendwie nach so einer Aktion gar nicht mehr groß wert. Mann hat ja eine gewisse Würde in sich bzw. sollte sie haben.

    Ansonsten sieh das Ganze nicht so ernst. Versuch es auf die ironisch-lustige Weise. Wenn Du sie siehst, quatsch mit ihr, verarsch sie ein bisschen und so. Dadurch kannst Du ihr zeigen, dass Du ein Mensch mit Humor bist und die ganze Angelegenheit nicht so ernst nimmst.

    Groß Energie würde ich da aber nicht mehr reinsetzen. Lach Dir lieber ein paar andere Mädels an. Mal sehen, was Deine 15-Jährige dann sagt ...

    Clique unterwandern, Spione ansetzen ... Leute, bleibt mal auf dem Teppich!
     
    #7
    Von der Tanke, 7 März 2007
  8. Mhatter
    Mhatter (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    also erstmal ROFL @Von der Tanke
    spione wer redet den von sowas aber der kerl is in der schule und da ist es nun wirklich nicht schwer an infos über andere zu kommen, oder siehst du das anderst ? :zwinker:

    ansonsten stimm ich dir aber zu, mir persöhnlich währe es die arbeit auch nicht wert ihr hinterherzurennen ( legt dieses wort nich wieder auf die goldwage danke :tongue: )

    so noch was an dich @Ayus66

    wen du rausfinden willst ob sie nen freund hat stell dich nich so dumm an, man geht nicht hin und fragt ZACK hey hat die ... den eigentlich nen freund. streng dein grips en bissel an find das etwas subtiler raus, sonst stehst am schluss noch als pausenkasper da weil du was von der kleinen woltest :smile:
     
    #8
    Mhatter, 7 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unglücklich verliebt >Hilfe
gfreege
Flirt & Dating Forum
26 Mai 2015
2 Antworten
bergqvist91
Flirt & Dating Forum
8 März 2015
5 Antworten
FrankTheZander
Flirt & Dating Forum
26 Dezember 2005
7 Antworten