Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Akoto
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Single
    6 Dezember 2008
    #1

    Unglücklich verliebt in beste Freundin

    Hallo !
    Ich brauche unbedingt euren Rat, ich weiß nicht, was ich machen soll...
    Also:
    Letztens war ich mit meinem Freund, meiner besten Freundin und ihrer Freundin abends ein bisschen was trinken, ich und meine beste Freundin waren aber noch relativ nüchtern..
    Wir haben uns danach ein Taxi gerufen und (ich bin schon etwas länger in sie verliebt..) wir haben uns dann so angeguckt, und da war ich einfach nur feddich weil ich mich so in sie verliebt hab, und ich garnich weiß, ob ich es ihr sagen soll oder nicht..

    Ich würd mich über eure Meinungen sehr freuen..
    Danke
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 Dezember 2008
    #2
    Doch doch, sag' es ihr. Damit du gleich weißt, woran du bist. Entweder sie erwidert deine Gefühle und du bist froh, es nicht länger für dich behalten zu haben oder sie gibt dir einen Korb und dann könnt ihr beide beschließen ein wenig auf Abstand zu gehen, und du kannst dich von ihr loslösen.
     
  • Akoto
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Single
    6 Dezember 2008
    #3
    Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich jeden Tag mit ihr an der Bushaltestelle stehe ``?? somit ist abstand halten ein bissl schwer ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste