Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unglücklich verliebt in beste Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Akoto, 6 Dezember 2008.

1. Akoto
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Single
    Hallo !
    Ich brauche unbedingt euren Rat, ich weiß nicht, was ich machen soll...
    Also:
    Letztens war ich mit meinem Freund, meiner besten Freundin und ihrer Freundin abends ein bisschen was trinken, ich und meine beste Freundin waren aber noch relativ nüchtern..
    Wir haben uns danach ein Taxi gerufen und (ich bin schon etwas länger in sie verliebt..) wir haben uns dann so angeguckt, und da war ich einfach nur feddich weil ich mich so in sie verliebt hab, und ich garnich weiß, ob ich es ihr sagen soll oder nicht..

Ich würd mich über eure Meinungen sehr freuen..
    Danke

Akoto, 6 Dezember 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Doch doch, sag' es ihr. Damit du gleich weißt, woran du bist. Entweder sie erwidert deine Gefühle und du bist froh, es nicht länger für dich behalten zu haben oder sie gibt dir einen Korb und dann könnt ihr beide beschließen ein wenig auf Abstand zu gehen, und du kannst dich von ihr loslösen.

xoxo, 6 Dezember 2008
  3. Akoto
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Single
    Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich jeden Tag mit ihr an der Bushaltestelle stehe ``?? somit ist abstand halten ein bissl schwer ...

Akoto, 6 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...