Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unglücklich verliebt in meinen Ex . . . HILFE!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von monrose fan, 17 August 2007.

1. monrose fan
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verliebt
    Halloo :smile2:
    Ich habe folgendes Problem... vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen!
    also...
    Ich war mit meinem Freund ca ein halbes Jahr zusammen. Dann habe ich wegen einer Kleinigkeit Schluss gemacht und ich war so sauer auf ihn, das ich ihn derbst beleidigt habe ^^ Jetzt hat er eine andere Freundin und ich habe mich wieder neu in ihn verliebt... das habe ich ihm auch gesagt und er meinte darauf das er auch noch was für mich empfindet... aber er ist im moment noch vergeben... ich liebe ihn so sehr und ich brauche ihn wieder... was soll ich jetzt tun?
    Bitte helft mir... ich kann nicht mehr ohne ihn leben...
    lg
    sandra

monrose fan, 17 August 2007
  2. 0rN4n4
    Gast
    0
    Sicher kannst Du ohne ihn leben, besonders wenn er vergeben ist.. lass die Finger von ihm!

Was ich an deiner Stelle machen würde, ist mit ihm über "das was er noch für dich empfindet" reden. Wenn er dich einfach noch mag, o.k.

Wenn er auch in dich verliebt ist... ich würde mindestens seine Freundin informieren, nicht das das alles hintenrum geschieht...

Aber das einfachste wäre wirklich die Finger von ihm zu lassen.
    (Meiner Meinung nach kann das sonst nur ins Auge gehen...)

0rN4n4, 17 August 2007
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    aufgewärmtes schmeckt nicht, von spinat wird man sogar krank...

keenacat, 17 August 2007
  4. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    du kochst nicht oft, oder? ^^

und vom spinat wird man ganz sicher nicht krank, wenn man das aufwärmen richtig macht :rolleyes: guckst du hier

wenn man keine ahnung vom essen hat, sollte man das auch nicht mit beziehungen vergleichen :grin:

betty boo, 17 August 2007
  5. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    in erster linie die finger von ihm lassen da er zur zeit vergeben ist.. schreib ihm einen brief in dem du deine gefühle beschreibst und auch die sache ansprichst was er für dich noch empfindet.. auf keinem fall solltest du anfangen zu stalken denn das bringt meistens nur das gegenteil.

angelherz88, 17 August 2007
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wenn man keine ahnung von gleichnissen hat, sollte man die kochkünste anderer nicht bemängeln

keenacat, 17 August 2007
  7. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Wenn er jetzt mit einer anderem Mädel zusammen ist, dann ist der Zug für Dich abgefahren, so hart das auch klingen mag.

Jede Aktion Deinerseits würde nur als Einmischung in die neue Beziehung gedeutet werden und stößt auf die Ignoranz Deines Ex. Lös Dich von dem Gedanken, ihn zurückgewinnen zu wollen, dieser Plan ist aussichtslos.

*Luna*, 17 August 2007
  8. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Ich würd da nichts anstellen an deiner Stelle. DU hast IHN verlassen, er hat jetzt halt ne neue Freundin, damit würde ich mich an deiner Stelle abfinden. Am Ende klappts bei euch wieder nicht so lange und dann wärst du recht viel Schuld...also ich würds echt lassen...

User 52152, 17 August 2007
  9. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    natürlich kannst du ohne ihn leben:kopfschue .

er ist vergeben,also lass die finger von ihm. alles andere wäre nicht fair. er weiß von deinen gefühlen,also wenn ist er an der reihe zu handeln...

User 77157, 18 August 2007
  10. Princesa
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann es sein, dass ein Zusammenhang zwischen seiner neuen Freundin und deinen neu erweckten Gefühlen für ihn besteht? Sprich, ist durch seine neue Beziehung in dir die Eifersucht entfacht? Es könnte ja sein, wenn er wieder solo wäre, dass er dich gar nicht mehr so sehr interessieren würde und es dich nur stört, dass er jetzt eben nicht mehr zu haben ist. Immerhin hast du ihn ja verlassen und offenbar noch verletzt. Da wäre es auch fair ihn jetzt, wo er wieder jemanden gefunden hat, in Ruhe zu lassen.

Princesa, 18 August 2007
  11. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hol ihn dir zurück :tongue:

~like.nothing~, 18 August 2007
  12. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert

ich glaube das wird nicht mehr viel bringen da er eine andere Beziehung führt und in der sollte man sich nicht einmischen damit wird ehr das gegenteil erreicht. außerdem hat sie mit ihm schluss gemacht und ich denke das sie einfach nur etwas eifersucht empfindet da er eine neue beziehung führt und sie nicht mehr die wichtigste person in seinem leben ist.
    klar wenn es die erste große liebe war es ist immer schwer und vorallem man denkt zu anfang wirklich das man ohne den nicht leben kann aber es gibt 1000 andere männer auf der welt

angelherz88, 18 August 2007
  13. HEXE16
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also das Beste in dem Fall ist wahrscheinlich erstmal Abstand - so schwer es auch fällt. Ich war bis vor Kurzem in der selben Situation. Dann hab ich einen Monat Abstand gehalten, also wirklich gar nicht geredet oder so. Auch nicht gesehen, gar nichts. Und dadurch hatte mein damaliger Ex Zeit, zu überlegen, was er will. Und er hat sich für mich entschieden :smile: Aber selbst wenn er sich denn für dich entscheidet - ein klärendes Gespräch und evtl. auch eine Entschuldigung für die Beleidigungen muss drin sein.
    Viel Glück, du schaffst das :smile2:

HEXE16, 18 August 2007
  14. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja,da würd ich mal sagen das du selbst schuld bist.
    so wichtig kann er dir ja nicht gewesen sein,wenn du wegen ner kleinigkeit schluss gemacht hast.
    bist du sicher,das du ihn nicht nur zurückhaben willst,weil er ne neue freundin hat?

Vickie, 18 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...