Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • monrose fan
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verliebt
    17 August 2007
    #1

    Unglücklich verliebt in meinen Ex . . . HILFE!

    Halloo :smile2:
    Ich habe folgendes Problem... vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen!
    also...
    Ich war mit meinem Freund ca ein halbes Jahr zusammen. Dann habe ich wegen einer Kleinigkeit Schluss gemacht und ich war so sauer auf ihn, das ich ihn derbst beleidigt habe ^^ Jetzt hat er eine andere Freundin und ich habe mich wieder neu in ihn verliebt... das habe ich ihm auch gesagt und er meinte darauf das er auch noch was für mich empfindet... aber er ist im moment noch vergeben... ich liebe ihn so sehr und ich brauche ihn wieder... was soll ich jetzt tun?
    Bitte helft mir... ich kann nicht mehr ohne ihn leben...
    lg
    sandra
     
  • 0rN4n4
    Gast
    0
    17 August 2007
    #2
    Sicher kannst Du ohne ihn leben, besonders wenn er vergeben ist.. lass die Finger von ihm!

    Was ich an deiner Stelle machen würde, ist mit ihm über "das was er noch für dich empfindet" reden. Wenn er dich einfach noch mag, o.k.

    Wenn er auch in dich verliebt ist... ich würde mindestens seine Freundin informieren, nicht das das alles hintenrum geschieht...

    Aber das einfachste wäre wirklich die Finger von ihm zu lassen.
    (Meiner Meinung nach kann das sonst nur ins Auge gehen...)
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    17 August 2007
    #3
    aufgewärmtes schmeckt nicht, von spinat wird man sogar krank...
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    17 August 2007
    #4
    du kochst nicht oft, oder? ^^

    und vom spinat wird man ganz sicher nicht krank, wenn man das aufwärmen richtig macht :rolleyes: guckst du hier

    wenn man keine ahnung vom essen hat, sollte man das auch nicht mit beziehungen vergleichen :grin:
     
  • angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    103
    9
    Es ist kompliziert
    17 August 2007
    #5
    in erster linie die finger von ihm lassen da er zur zeit vergeben ist.. schreib ihm einen brief in dem du deine gefühle beschreibst und auch die sache ansprichst was er für dich noch empfindet.. auf keinem fall solltest du anfangen zu stalken denn das bringt meistens nur das gegenteil.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    17 August 2007
    #6
    wenn man keine ahnung von gleichnissen hat, sollte man die kochkünste anderer nicht bemängeln
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    17 August 2007
    #7
    Wenn er jetzt mit einer anderem Mädel zusammen ist, dann ist der Zug für Dich abgefahren, so hart das auch klingen mag.

    Jede Aktion Deinerseits würde nur als Einmischung in die neue Beziehung gedeutet werden und stößt auf die Ignoranz Deines Ex. Lös Dich von dem Gedanken, ihn zurückgewinnen zu wollen, dieser Plan ist aussichtslos.
     
  • User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.314
    148
    169
    in einer Beziehung
    17 August 2007
    #8
    Ich würd da nichts anstellen an deiner Stelle. DU hast IHN verlassen, er hat jetzt halt ne neue Freundin, damit würde ich mich an deiner Stelle abfinden. Am Ende klappts bei euch wieder nicht so lange und dann wärst du recht viel Schuld...also ich würds echt lassen...
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    18 August 2007
    #9
    natürlich kannst du ohne ihn leben:kopfschue .

    er ist vergeben,also lass die finger von ihm. alles andere wäre nicht fair. er weiß von deinen gefühlen,also wenn ist er an der reihe zu handeln...
     
  • Princesa
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    18 August 2007
    #10
    Kann es sein, dass ein Zusammenhang zwischen seiner neuen Freundin und deinen neu erweckten Gefühlen für ihn besteht? Sprich, ist durch seine neue Beziehung in dir die Eifersucht entfacht? Es könnte ja sein, wenn er wieder solo wäre, dass er dich gar nicht mehr so sehr interessieren würde und es dich nur stört, dass er jetzt eben nicht mehr zu haben ist. Immerhin hast du ihn ja verlassen und offenbar noch verletzt. Da wäre es auch fair ihn jetzt, wo er wieder jemanden gefunden hat, in Ruhe zu lassen.
     
  • ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2007
    #11
    hol ihn dir zurück :tongue:
     
  • angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    103
    9
    Es ist kompliziert
    18 August 2007
    #12

    ich glaube das wird nicht mehr viel bringen da er eine andere beziehung führt und in der sollte man sich nicht einmischen damit wird ehr das gegenteil erreicht. außerdem hat sie mit ihm schluss gemacht und ich denke das sie einfach nur etwas eifersucht empfindet da er eine neue beziehung führt und sie nicht mehr die wichtigste person in seinem leben ist.
    klar wenn es die erste große liebe war es ist immer schwer und vorallem man denkt zu anfang wirklich das man ohne den nicht leben kann aber es gibt 1000 andere männer auf der welt
     
  • HEXE16
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2007
    #13
    Also das Beste in dem Fall ist wahrscheinlich erstmal Abstand - so schwer es auch fällt. Ich war bis vor Kurzem in der selben Situation. Dann hab ich einen Monat Abstand gehalten, also wirklich gar nicht geredet oder so. Auch nicht gesehen, gar nichts. Und dadurch hatte mein damaliger Ex Zeit, zu überlegen, was er will. Und er hat sich für mich entschieden :smile: Aber selbst wenn er sich denn für dich entscheidet - ein klärendes Gespräch und evtl. auch eine Entschuldigung für die Beleidigungen muss drin sein.
    Viel Glück, du schaffst das :smile2:
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2007
    #14
    naja,da würd ich mal sagen das du selbst schuld bist.
    so wichtig kann er dir ja nicht gewesen sein,wenn du wegen ner kleinigkeit schluss gemacht hast.
    bist du sicher,das du ihn nicht nur zurückhaben willst,weil er ne neue freundin hat?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste