Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unglücklich verliebt (langer Text)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von T23, 3 Oktober 2008.

  1. T23
    T23 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi

    Also ich weis nicht mehr ob ich normal bin oder was los ist mit mir !
    Habe mich in eine frau verliebt und komm irgentwie nimmer los !
    was ich eigentlich auch ned will aber so wies zurzeit läuft tuts mir nicht gut !
    Wird ne lange geschichte :|
    Muss es aber einfach mal loswerden ! Hoffe es hilft mir es mal auszuschreiben und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen !

    Hier die geschichte !







    Also angefangen hatt alles im april !

    Ich habe nen neuen job angenommen und wie sichs ergiebt auch neue menschen kennengelernt ! darunter auch eine frau mit der ich mich von anfang an super verstanden habe !
    Wir hatten jede menge spass wannimmer wir uns sahen ! Am anfang fuhren wir gemeinsam mit 2 anderen freunden von mir die auch in der gleichen firma arbeiten täglich zur arbeit und wieder nachhause !
    Nach einem monat jedoch wurden die anderen freunde von mir "abgemeldet" und so fuhr ich ca.2 monate alleine mit ihr und ich weis jetzt das ich mich in dieser zeit immer mehr in sie verliebt habe !
    Sie hatt aber nen freund muss man sagen dem sie treu ist und der vor der Beziehung 4 jahre ihr bester freund war !
    In dieser zeit gingen wir auch gemeinsam und mit freunden in discos oder trafen uns so einfach mal ! Ich habe ihr tottal vertraut und sie hatt mir auch sachen anvertraut die nur ihre engsten familienmitglieder wusten !
    War also echt schön :smile:


    Ich erzählte meinem besten freund von der geschicht das ich tottal verliebt bin und er freute sich auch ziemlich für mich da ich eigentlich seit 4 jahren nix mehr mit frauen zu tun hatte :/
    Nach einiger zeit dachte ich mir mal ich stell die zwei mal einander vor und erzählte ihm das sie frieseurin ist und da er sowieso zu nem friseur wollte fragte ich sie ob sie ihm auch die haare machen könnte und sie sagte natürlich ja !
    Als Wir dan bei ihr waren und sie uns die haare machte hab ichs irgentwie von anfang an gesehen das die 2 auch super zusammen klarkommen !
    nach einiger zeit trafen wir uns mal am abend bei meinem freund um zu 3t einfach ein bisschen zu feiern ! Wir tranken etwas und hatten einfach spass doch dabei fiel mir dan schon auf das sie sich schon ziemlcih für meinen besten freund "interessiert" !
    Und er auch für sie ! Wir sahen uns dan nen film an und schliefen auf der couch ein ! Ich wurde dan um 7 munter und hab nur gesehen das mein freund seine arme um sie gelegt hatte und sie auf seiner schulter lag !
    Ihrgentwie bin ich dan tottal "ausgerastet"! Ich hab nichtmehr gewust was los ist und bin aufgestanden und hab nur gesagt ich geh nachhause! Beide fragten gleich was los sei doch ich hab einfach abgeblockt !
    Ich dachte nur "Wie kann er nur!""Er weis doch genau was ich für sie empfinde!"usw.
    Ich bin dan einfach raus zum auto und bin heimgefahren ( sind nur 2 km) und hab inzwischen die ganzen anrufe und sms abgeblockt die sie mir schrieben !

    Hab mich dan zuhause nur auf die couch gelegt und geheult !
    nach 30min kammen dan beide zu mir und fragten was los sei doch ich sagte es sein e nix :| !

    Hab ihr dan nach 2 tagen durchheulen und frustsaufen gesagt ich müsse ihr was sagen !

    Ich hab ihr damals gestanden das ich sie über alles liebe und sie die frau ist für die ich Lebe!
    Sie sagte damals nur das sie schon gewusst hatt das da was ist nur das sie ned geglaubt hatt das es so intensiv ist und sie sagte andauernt " lassen wirs auf uns zukommen!"
    (Mit ihrem freund liefs auch ned wirklich gut)
    Hab mir damals echt hoffnungen gemacht das es was werden könnte und war echt happy :smile:
    Wir sind dan auch noch weiterhin zusammen in die arbeit gefahren ca. einen monat und das war halt dan für mich ne komische lage da sie genau wusste was ich für sie empfinde!
    Es war wirklich eine sehr schöne zeit da ich sie jeden tag gesehen habe ausser hinundwieder am wochenende und da hatts mich dan schon immer Fertig gemacht wenn ich sie nur nen tag ned gesehen habe !
    Nachn einer woche anchdem ich ihr meine liebe gestanden habe hatt sie mir gesagt das sie nichts für mich empfindet , Die freundschaft zu mir aber sehr wichtig ist und sie diese ned verlieren möchte !
    Ich war echt fertig als sie mir das gesagt hatt bin aber dan damit klargekommen da ich wusste ich seh sie wenigstens noch und sie gibt mich ned auf !
    Wir haben uns dan mal ausgeredet über das thema ....zumindest haben wir das beide geglaubt !

    Und dan kamms hart für mich!

    Wir fuhren noch ne zeitlang zusammen in die arbeit , doch wies der zufall so will wurde ich in die andere schicht versetzt und so konnten wir uns fast nichtmehr sehen ausser bei den 5 min schichtwechsel :´-(
    nach einer woche is sie dan 1 woche in krankenstand gegangen und ich konnte sie überhaupt nimmer sehen da ich auch ned zu ihr nachhause fahren wollte bzw. mich ned getraut hab :|
    Wollte ihre beziehung ned nochmehr belasten da sie mir erzählt hatte das ihr freund schon ziemlich eifersüchtig ist weil sie mich ziemlcih oft gertoffen hatt bzw SmS und so !!
    nach der woche krankenstand wo ich mich nur meist einmal am tag gemeldet hab per Sms war ich ja nochimmer in der anderen schicht !
    Sie hatte mir dan aber auf einmal die letzten tage nimmer zurückgeschrieben bzw. nimmer abgehoben und das hatt mich tottal fertig gemacht !
    das ganze ging dan zwei wochen so dahin bis wieder ein reger kontakt entstand da ich sie sicher ned aufgeben werde( auser sie sagt mir klar und deutlich das sie nix mehr von mir wissen will!)
    Ich war dan leider in dieser zeit auch so blöd und habe mich dan einfach nimmer bei ihr gemeldet da ich dachte " naja , wenn ihr die freundschaft so wichtig ist wird sie sich melden!"

    Ich hab dan angefangen zu denken das es vielleicht besser wäre wenn ich sie einfach vergessen würde und bin mit freunden 10 tage nach kroatien gefahren um mich abzulencken!
    War echt alles klasse auser den momenten wo man denkt " O man wie schön wärs wenn sie auch hier wäre!"
    Ging alles gut bis ich draufgekommen bin das mein bester freund (der auch dabei war) sich mir gegenüber ein bisschen komisch verhält !( nichtmehr neben mir telefonirt bzw. sms geschrieben und immer wenn er ne sms bekommen hatt nen blick auf mich ob ich was gemerkt hab ...so ca. )
    Ich hatte mit ihr ja auch "teilweise" kontakt aber als mir mein bester freund dan sagte das sie jetz ne woche in urlaub ist wenn wir nachhause kommen hab ich gedacht "Wtf.... von wo weis er das ?"
    Ich war damals so fertig das ich dan als er ned in der nähe war an sein handy ging und geschaut hab mit wem er so telefoniert und sms schreibt und bin dan draufgekommen das er schon seit 3 wochen mehrmals täglich mit ihr kontakt hatt und das sie sich treffen !
    Bei einem sms ( das erste was ich erwischt hab) stand nochdazu am schluss " Ps:. I lieb di"
    Als ich das gelesen hab verviel ich in ne echte depri-fase und war die letzten 2 tage im urlaub nichtmehr zu gebrauchen !
    Wenn mich meine freunde fragten was los sei sagte ich es sei nichts und ich wolle nicht darüber reden !

    Hab mich dan nach ner woche damit abgefunden und trotzdem noch daran geglaubt das alles nicht so schlimm sei !
    bin dan am wochenende darauf als sie auch wieder im lande war zufällig bei meinem freund vorbeigefahren und hab dan da Ihr Auto stehen sehen !

    bin dan nachhause und hab ihn über nen chattprogramm das wir beide nutzen angeschrieben was er so treibt und er sagt nix nur fernsehen!
    hab ihn dan gefragt was er den gemacht hatt vorher da er ned abgehoben hatt am handy und er sagte wieder er hatt geschlafen !

    hab ihn dan damit konfrontiert das ich weis das sie bei ihm war und das er mich ned anzulügen braucht !

    Aufjeden fall hatt er mir dan gestanden das er sich öfters mit ihr trifft und das er sich auch tottal in sie verliebt hatt! Und sie auch gefühle für ihn hatt!
    er hatt ihr aber inzwischen gesagt das ich mich da n bisschen aufgeregt hab und sie hatt sich dan auch bei mir gemeldet per sms und fragte was mit mir los sei !

    Ich hab ihr dan eine eher wenig"nette" antwort zukommen lassen !
    War echt schlecht drauf ..kann man sich ja vorstellen oder ?
    hab ihr geschrieben das sie mein leben auf den kopf gestellt hatt und was das soll das sie sich nie bei mir meldet aber für meinen freund immer zeit hatt und ob das für sie den freundschaft ist !

    Sie war danach ziemlich sauer auf mich was ja irgentwie auch verständlich ist und sie hatt sich dan auch ne woche garnichtmehr bei mir gemeldet !
    Hab mich auch entschuldigt für das geschriebene und nach kurzem kontakt hatt sie dan gesagt sie will mit mir darüber reden !
    Ich sagte zu ihr sie kann sich jederzeit bei mir melden wenn sie zeit hatt!
    daraufhin hatt sie sich wieder 3 wochen ned gemeldet obwohl wir uns ja mehrmals in der woche in der arbeit sahen ( nein wir fuhren nichtmehr gemeinsam :zwinker: )
    Ich hab mich aber auch ned bei ihr gemeldet da ich ja zu ihr gesagt habe sie kann sich jederzeit melden wenn sie zeit hatt und sie auch gesagt hatt das sie sich meldet !

    wir haben uns dan ausgeredet so guts ging den in ihrer nähe fällt mir irgentwie nimmer das ein was ich sagen will :|

    Wir sind jetzt wieder freunde und treffen uns auch hinundwieder aber sie sagte mir damals das sie tottal von mir enttäuscht ist und sie sich in mir geirrt hatt :´-(


    Ich liebe sie immernoch und werds auch immer tun den sie ist für mich die frau fürs leben und das weis sie !


    Was sagt ihr zu dem allen ?


    was soll ich mit meinem besten freund machen ? Ich vertrau ihm leider nichtmehr wenn er sagt er is alleine oder so!
    Ich denk dan immer " Ist sicher sie bei ihm" und das macht mich leider immernoch tottal fertig !

    Wird es mich langsam fertigmachen wenn ich immer nur spontan kontakt mit ihr habe und die zeit dazwischen nur warte bis wir uns wiedersehen ?
    Das ganze geht jetzt schon seit april so und ich liebe sie immer mehr jeöfters ich sie sehe :|

    was denkt ihr von dem ganzen ?

    hoffe ihr könnt mir helfen bzw. Tipps geben!

    mfg und danke fürs lesen !
     
    #1
    T23, 3 Oktober 2008
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Du weißt doch daß sie nichts für Dich empfindet,
    also versuch bitte ernsthaft den Kontakt zu ihr so gut es geht einzuschränken.

    Sie ist wenn überhaupt eher in Deinen Kumpel verknallt.

    Die beiden liefern Dir nur dumme Ausreden, schlimmer noch,
    sie reden Dir ein schlechtes Gewissen ein.
    Das wird zudem dadurch verstärkt, daß Du Dich zwar menschlich verhalten hast, aber eben auch nicht übetrieben höflich.

    Ich fürchte, Du hast sie, die beiden, als Freunde verloren.

    Lass sie los, solange Du noch kannst.

    Und Deine Verliebtheit wird abebben, mit der Zeit.

    Und ja, es wird jedesmal weh tun, wenn Du sie (die Frau, oder beide zusammen) siehst!

    Also zieh Dich zurück, wenn Du damit nicht umgehen kannst.

    Und nein, Deine angeblich immer stärker werdenden Gefühle,
    das ist keine Liebe, Du bist nur unglücklich verknallt.
    Steiger Dich da bitte nicht noch weiter rein.
    Du wirst sie nicht bekommen, indem Du ihr sagst, wie verliebt Du doch in sie wärst, so funktioniert das leider nicht :kopfschue

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 4 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unglücklich verliebt langer
askim23
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2016
1 Antworten
BadboyCB
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 August 2010
4 Antworten
Michi513
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2004
2 Antworten