• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Unglücklich verliebt? oder wirds doch noch was?

H
Benutzer73438  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
HI allen hier.
Ich stehe an einem komischen Punkt wo ich nicht verstehe was die Frauen wollen bzw. denken? ich werde einfach darus nicht schlau...
Ich habe ein Mädchen kennengelehrnt und nacher einer Weile hab ich mich in sie verliebt...und das ist jetzt schon etwa 1 1/2 Monate so. Sie hatte mir jedoch am Anfang als wir und kennenlehrnten gesagt das sie keine Beziehung sucht. Jedoch es aber nicht an mir liegt. Jetz weiss ich nicht...den wir sind jeden Tag am Sms schreiben oder schreiben sonst über den Pc es vergeht fast kein Tag wo wir uns nicht hören? Kann da was werden? Ich meine vllt wollte sie am Anfang das so haben weil sie mich noch nicht kannte oder so ? wie denkt ihr darüber?
 
S
Benutzer40553  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Habt ihr euch bis jetzt schon mal getroffen?
Trefft euch auf jeden Fall (nochmal)!!! Setze sie nicht unter Druck, aber zeige ihr, dass dir sehr viel an ihr liegt!!! Und gehe die Sache vor allem langsam an! Mit der Zeit wird sie eventuell bereit sein für eine neue Beziehung...
Aber hake sie nicht schon ab... Du hast doch noch alle Möglichkeiten, und die solltest du nutzen!!!


vG
Tobi
 
H
Benutzer73438  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
wird gemacht

wir haben uns noch nie getroffen. wir sehen uns noch täglich in der schule...sie ist eine klasse höher als ich. Sie hatte vorher noch nie einen Freund ist das vllt auch ein ausloser für ihre aussage am anfang?

Ich schwanke auch mit dem, ob ich ihr meine Gefühle sagen soll, oder einfach warten das vllt mal was passiert?
komme echt nicht weiter...:frown:
 
M
Benutzer73723  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
a) wie alt bist du?
b) wie alt ist sie ?
c) ist das hier malen nach zahlen ? nun werd mal deutlicher was eure gespräche angeht. wen ihr euch täglich über fussball unterhaltet würde ich sagen ne da leuft nix sondern ihr habt nur en gemeinsames hobby. wen allerdings schon gewisse andeutungen einfliesen dan zitiere ich hiermit mal "hitch" und sag
"keine frau steht morgens auf und hofft NICHT erobert zu werden"
wen es gewisse ansatzpunkte gib rede mit ihr darüber, je nachdem welcher typ sie ist direkt oder eben langsam.

und nun kopf hoch und angriff was hast du zu verlieren wen du mit ihr nochmal redest oder sogar spontan was romantisches mit ihr unternimmst ? :smile:

und falls sie wirklich absolut unahbar ist wie lange willst du dich dan quellen ?

also teu teu teu :grin:


PS: ruhe über meine rechtschreibung ( vorallem an ecori !) :tongue:
 
H
Benutzer73438  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ooki

Sie wird jetzt den 18 ich bin erst 17 geworden...
An unseren Gesprächen ist alles normal...ich denke von meiner Seite aus mach ich schon ab und zu andeutungen...aber sie macht eher keine andeuteungen...also über fussball reden wir nicht.haha
Keine Ahunung sie ist in Sachen Beziehung noch ganz unerfahren wie schon gesagt hat sie noch nie einen Freund gehabt...
Aber ich denke mir immer wenn sie mit mir Sms schreibt dann ist das doch was, denn man schreibt ja nicht einfach so mit irgendeinem soooo viel...kann diese these durchgehen?
 
S
Benutzer40553  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich schwanke auch mit dem, ob ich ihr meine Gefühle sagen soll, oder einfach warten das vllt mal was passiert?
komme echt nicht weiter...
Mit Zitat antworten

NEIN, bloß nicht! Du musst ihr deine Gefühle ZEIGEN nicht sagen. Und dies kannst du nur, indem du dich mal nach der Schule mit ihr triffst.
Aber immerhin, wenn ihr euch täglich in der Schule seht, kennt ihr euch zumindest schon mal. Also ich meine damit, dass es nicht einfach eine Unbekannte aus'm Netz ist...
Lade sie mal auf nen Kaffee ein oder gehe mit ihr spazieren. Mach ihr Komplimente,.... etc.
Kurz und knapp: Zeige ihr, dass du wirklich was für sie empfindest.
 
H
Benutzer73438  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
aber

was wenn sie nicht auf das alles reagiert? kann ich es dann vergessen? oder ist so das ich immer weiterprobieren soll?
 
D
Benutzer72067  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also ich an ihrer Stelle würde erwarten, dass du den ersten Schritt machst. Gehe auf sie zu, frage sie (wenn auch über sms), ob ihr euch mal treffen könnt, vllt zum Kino oder so... dann siehst du wie sie reagiert.. und außerdem: ich glaube nicht, dass sie von vornherein sagen kann, dass sie keinen Freund will... vllt funkts ja.. dann überdenkt sie das bestimmt.
Also wegen der Aussage würde ich mir mal nicht zuviele Gedanken machen, sprich sie einfahc mal an!!

Viel Glück!
Dragon_Soul
 
H
Benutzer73438  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
hab ich schon

Ob wir mal etwass zusammen unternehmen könnt hab ich sie schon grfragt...sie meinte ja können wir aber sie hatte einen vollen Terminplan...????
 
S
Benutzer40553  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
richtig! Sprich sie mal an und schaue, wie sie auf dein Angebot, mit dir etwas zu unternehmen, reagiert. Wenn ihr euch jeden Tag schreibt, dann kann sie dir gegenüber nicht abgeneigt sein! Das ist einfach unmöglich!
Man(n) muss nicht immer alles verstehen, was Frauen sagen, glaub mir :grin:

Ob wir mal etwass zusammen unternehmen könnt hab ich sie schon grfragt...sie meinte ja können wir aber sie hatte einen vollen Terminplan...????

Ok, dann musst du konkreter werden! Frage sie, früh genug, zum Beispiel nach einem Treffen für nächstes Wochenende! Wenn sie dich wirklich mag, dann wird sie sich Zeit für dich nehmen.
 
H
Benutzer73438  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
dankschön

Danke für alle Tipps und Ratschläge ich verabrede mich mal mit ihr, und ZEIGE ihr mein Interesse dann schaue ich weiter...das Forum hier ist voll gut:zwinker:
 
I
Benutzer58637  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ok, dann musst du konkreter werden! Frage sie, früh genug, zum Beispiel nach einem Treffen für nächstes Wochenende! Wenn sie dich wirklich mag, dann wird sie sich Zeit für dich nehmen.

Ja, denke ich auch. :smile:

"Die Erfahrung lehrt uns" ( :zwinker: ), wenn Frau wirklich Interesse hat, hat sie auch Zeit - wohingegen ein ständiges "Hm, zur Zeit ist's leider schlecht.." meistens ein verstecktes "Nein" ist.

Ikiru
 
S
Benutzer40553  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
"Die Erfahrung lehrt uns" ( ), wenn Frau wirklich Interesse hat, hat sie auch Zeit - wohingegen ein ständiges "Hm, zur Zeit ist's leider schlecht.." meistens ein verstecktes "Nein" ist.

Ja, wenn sie dir nun jedoch ständig sagt, dass sie keine Zeit hätte, etc., dann ist das eher als ein "Nein" zu verstehen.
Ein Rat vorneweg: Mache dir nicht gleich am Anfang die allergrößten Hoffnungen, sonst ist die Enttäuschung umso größer.
Je weniger du erwartest, um so mehr kannst du dich hinterher freuen!
Versuche es einfach! Und wenn es nichts werden sollte, dann denke immer daran: Es gibt noch mehr Mütter mit hübschen Töchtern!!!!!
 
H
Benutzer73438  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
stimmtschon

ja das mit dem nein kann nicht habe keine zeit ... verstehe ich schon. Jedoch hat sie wirklich alles schon verplant gehabt, und wir haben auch sms geschriben während sie zum Beispiel schon weg war mit ihren Kollgeginnen...
In der Schule sehe ich sie immer und sie grüsst mich immer nett und man sieht ein lächeln auf ihren Lippen. Ab und zu wenn ich in Ihrer nähe stehe dann sieht sie mich für 1 sekunde an oder so..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren