Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unglücklich verliebt. Wie lange bleibt ihr verliebt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr euch unglücklich in jemanden verliebt habt, weil diese Person für euch nicht verfügbar ist oder kein Interesse an euch zeigt, wie lange hangt ihr an dieser Person? :geknickt: Könnt ihr einfach einen Schlussstrich ziehen und sie vergessen oder denkt ihr lange an sie?

Theresamaus, 9 Oktober 2007
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ist unterschiedlich, wenn wir die Person wichtig war/ist kann sich das über Jahre hinziehen.

User 50283, 9 Oktober 2007
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich neige auch dazu einer alten unglücklichen Liebe jahrelang nachzutrauern. Vor allem möchte dieses Gefühl von Verliebtsein nicht sofort verlieren. Selbst wenn es nicht zur Zweitsamkeit kommt.

Theresamaus, 9 Oktober 2007
  4. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Also bei mir ging das 2,5 Jahre... :wuerg:

Luc, 9 Oktober 2007
  5. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wie soll ich sagen... eigentlich bin ich insgeheim noch in jeden Mann verliebt, in den ich es je war, ohne ihn "austesten" zu können. Sowas vergeht bei mir irgendwie nicht.
    Dafür passierts mir auch nur äußerst selten, dass ich mich in jemanden verliebe, obwohl ich weiß, dass da nix geht, aus welchen Gründen auch immer. War einmal so als ich 16 war und einmal einige Jahre später.
    Ersteren habe ich seit 4 Jahren nie mehr gesehen, also ist das irgendwie vergessen, zweiteren seh ich schon gelegentlich, und so lange das so bleibt, werde ich auch nicht aufhören, in ihn verliebt zu sein. Das ist aber nicht unglücklich oder so :-D

User 15848, 9 Oktober 2007
  6. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 9 Oktober 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das kommt auf die person an. es gab schon personen, bei denen das jahrelang gedauert hat, es gab aber schon welche, bei denen es relativ kurz war.

CCFly, 9 Oktober 2007
  8. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Da muss ich mich auch anschließen, mal war sie nach Wochen vergessen, ab und zu eben erst nach deutlich längerer Zeit.

So eine wirkliche Antwort die in die Antwortmöglichkeiten passt kann ich nicht geben, bei meinen drei bisher unglücklichen Liebschaften war es immer ein riesig großer Unterschied.

Deepstar, 9 Oktober 2007
  9. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    bei einem wars fast 2 jahre, bei dem anderen 1 Jahr

Zuckerpuppe89, 9 Oktober 2007
  10. ILTS
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    Das kann Jahre dauern und auch wenn ich eine neue Partnerschaft habe, kann es sein, dass ich ihm noch nachtrauer. Die Verliebtheit endet meist erst, wenn ich mit dem Mann nichts mehr zu tun habe, ihn nicht mehr sehe. Aber solange ich ihn noch mindestens einmal pro Woche sehe und mit ihm Kontakt habe, hält das leider ewig an.:cry:

ILTS, 23 Februar 2009
  11. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Puh schwierig, ich stecke gerade in dieser Situation. Es war das plötzliche Ende am Beginn einer wunderschönen Beziehung, sie weiß nich was sie will und ich bin völlig durch den Wind.
    Wie lange ich das noch durchhalte weiß ich nicht, zumindest habe ich (noch) kein Interesse an anderen.

User 56700, 23 Februar 2009
  12. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Wenige Tage oder mit Pech zwei, drei Wochen.

User 18889, 23 Februar 2009
  13. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich war einmal unglücklich verliebt und um wieder zum status quo zurückzukommen brauchte ich so ca. 7 Wochen.

Aber ich habe ja auch die geniale Piratin-Entgiftungsstrategie. :grin:

Piratin, 23 Februar 2009
  14. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich war nur einmal wirklich unglücklich bzw. unerwidert verliebt - wobei unerwidert auch wieder nicht das richtige ist, er war einfach in einer Beziehung und damit war er für mich tabu - Interesse wäre wohl schon da gewesen, wie ich dann irgendwann später mal erfahren habe. Das hat ein paar Jahre gedauert, war aber nicht immer gleich "präsent", weil ich ihn mal öfters, mal weniger oft gesehen habe, zwischendurch mal nen Freund hatte etc., dann wars eh kein Thema, aber es war halt immer mal wieder ein Thema. Wäre es evtl. immer noch, wenn ich keinen Freund hätte, denke ich.

Wie lange ich brauche, um über Beziehungen hinwegzukommen, was ja unter Umständen auch eine Form von "unglücklicher Liebe" ist, ist unterschiedlich. Meistens relativ lange, v.a. die letzte habe ich ewig nicht überwinden können.

Samaire, 23 Februar 2009
  15. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Ich ziehe es vor, mich nicht unglücklich zu verlieben.

Wenn ich doch einmal Schwärmereien für jemand entwickelt habe, konnte ich die Schmetterlinge binnen einer Woche durch Magensäure wieder zersetzen.

Fuchs, 23 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...