Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unglücklich verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Whisper, 3 Januar 2006.

  1. Whisper
    Gast
    0
    Ich brauch mal eure Hilfe. ich hab mich in einen typen verliebt, ich will die umstände jetz nicht näher erläutern, aber es ist unmöglich, dass ich mit ihm zusammen kommen kann. Aber aus dem Weg gehen kann ich ihm auch nicht so wirklich. was kann ich denn nur machen, damit ich mich nicht tag und nacht nach seiner nähe sehne? ok das ist jetz alles sehr vage ,aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.
     
    #1
    Whisper, 3 Januar 2006
  2. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    ihm es einfach sagen und vielleicht doch auf die möglichkeit hoffen, dass ihr zusammen kommt???
     
    #2
    Flipsen, 3 Januar 2006
  3. lufthansapilot
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn wir dir helfen sollen, dann musst du schon die näheren Umstände wenigstens annähernd beschreiben, sonst weiß keiner was hier los is. Aus deiner Beschreibung geht nur hervor, dass du jemanden liebst aber doch nicht mit ihm zusammenkommen kannst, willst, keine Ahnung. Es wäre hilfreich, wenn du doch etwas mehr sagst.
    gruß
     
    #3
    lufthansapilot, 3 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unglücklich verliebt
askim23
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2016
1 Antworten
Papa15
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2016
6 Antworten
Zauberkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
1 Antworten