Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unglücklich verliebt

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von c'estmoi, 22 Januar 2006.

  1. c'estmoi
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Am Ende der Zeit,
    zu der Zeit, die uns am ende Glücklich vereint,
    bei der Vereinigung von uns und dem Glück
    und zu der Zeit, die das Ende des Unglücks bedeutet

    will ich dich lieben - NUR dann...


    ich weiß nicht, ob sowas ankommt, es ist sehr kitschig, dennoch beschreibt es genau, was ich fühle
     
    #1
    c'estmoi, 22 Januar 2006
  2. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "bei der Vereinigung von uns und dem Glück"

    ist die meiner meinung nach einzige etwas holprig geratene formulierung ... aber der rest ist spitze; von wegen "kitschig" oder so :kiss:
     
    #2
    Wüstensand, 22 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unglücklich verliebt
Nitah
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
23 August 2007
3 Antworten
die jule
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
6 März 2006
6 Antworten