Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unglücklich verliebt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von panandapanda, 21 Februar 2006.

1. panandapanda
    0
    hiho..bin nur deshalb hier^^....

also ich liebe jemanden, sie war auch ma in mich verliebt, ich damals auch in sie abe irgendwie wurd nichts draus (ich schäze wegen mia...bin halt nich zu ihr hin und habs ihr gsagt)

so und ich kieb sie halt immernoch (da sis zwar schon 2-3 jahr eher, abe rnaja,,,,,'schnülz*) sie weiss nich da sich sie noch bzw wiee rso stark lieb.....
    jetzt zum blöden teil, obwohl alles shice is =(

und zwar findet sie jemanden aus meinem kurs süß, n guter freund von mia!

so und ich, so wie ich halt bin, biete ihr meine hilfe an =(

so und nu habn sie sich heut ine pause untehralten....

und sehen soch vllt sonntag ine disse (karneval )

wa ssoll ich tun? ihr sagen da sich sie liebe? wobei ich nicht glaube das sie mich noch/wieder liebt, da ich denk sie sieht mich als guten (ode rsher gutne wie auch immer) freund an....dabei solls abe rnet bleiben =( bitte helft mia....

panandapanda, 21 Februar 2006
  2. girgl
    girgl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Ich fürchte, das ist meine Meinung, dass du in dieser Sache verspielt hast, zumal sie sich in einen guten Freund von dir verliebt hat, und du ihr deine Hilfe angeboten hast, sie in dieser Sache voranzubringen.
    Ich würde ihr nicht sagen, dass du sie immer noch liebst, denn da würdest du eine gute Freundschaft zu deinem Freund und vermutlich auch ihr kaputtmachen. Du hattest die Chance damals mit ihr und hast sie nicht genutzt. Es klingt vielleicht unfreundlich aber - lass den jetzigen Dingen ihren Lauf!!

girgl, 21 Februar 2006
  3. panandapanda
    0
    joa...recht haste........kann man nix machn...

panandapanda, 21 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...