Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unglücklich verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ZickeNicole, 23 Februar 2003.

  1. ZickeNicole
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi leute,



    Ich weiß nicht mehr weiter ich bin in einen menschen verliebt, wo ich nicht weiß was ich machen soll, den er meint er würde denken ich würde ihn nur lieben weil ich meinen ex vergessen will und, wir haben gesten einen schönen abend gehabt (haben aber nicht mit einander geschlafen) wo er meint es wär ein fehler gewesehn aber ich liebe ihn nicht weil ich meinen ex vergessen will. Er sagte auch das wenn wir zuammen kommen würden er immer denken würde, das mir mein ex immer im kopf rum schwird. Er sagte auch das es zu schnell war ja kann ich verstehen war es vielleicht auch aber trozdem war es schön.




    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen



    eure nicole
     
    #1
    ZickeNicole, 23 Februar 2003
  2. Since1887
    Gast
    0
    wie lange bist denn von deinem ex getrennt?
     
    #2
    Since1887, 23 Februar 2003
  3. ZickeNicole
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    1 monat
     
    #3
    ZickeNicole, 23 Februar 2003
  4. luvbine
    Gast
    0
    Wie lang wart ihr zusammen?
     
    #4
    luvbine, 23 Februar 2003
  5. ZickeNicole
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    fast 5 monate
     
    #5
    ZickeNicole, 23 Februar 2003
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich kann ihn da schon verstehen, denn niemand will gerne der notnagel für wen anders sein, auch wenn es bei dir jetzt net der fall ist.
    ich denke mal, er will sich 100% sicher sein, das du es ernst mit ihm meinst!
    aber wenn man drüber nachdenkt, sucht man sich doch immer wen anders, weil es mit dem ex net geklappt hat :zwinker:
     
    #6
    Mieze, 23 Februar 2003
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Zwei Möglichkeiten (wie ich finde):

    1. Er will nix von Dir und will Dir das dann so beibringen (wäre ne seltsame Art und Weise)

    2. Er ist auch in Dich verliebt und hat gerade deshalb Angst davor, enttäuscht zu werden.

    Ich meine 5 Monate an sich warn ja jetzt nicht sooooo ne lange Zeit. Vielleicht kannst Du ihm ja bestimmt klar machen, dass Du über Deinen Ex hinweg bist. Wenn er sich dann noch so ziert, dann weiß ich halt auch nicht weiter
     
    #7
    Chérie, 23 Februar 2003
  8. ZickeNicole
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    danke für eure antworten
     
    #8
    ZickeNicole, 23 Februar 2003
  9. succubi
    Gast
    0
    lass dir halt zeit... man muss ja nichts überstürzen. - und wenn er eben noch nicht das nötige vertrauen hat, dann dauert's halt eine weile...

    ich denke so wie chérie... entweder er will nichts von dir und is aber irgendwie zu feig es dir direkt zu sagen (und versucht's also mit dieser "ausrede") oder er hat auch gefühle für dich und hat deswegen diese sorgen.

    wie gesagt... lass ihm/dir/euch zeit.
     
    #9
    succubi, 24 Februar 2003
  10. ZickeNicole
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    ja das habe ich jetzt auch vor will ihn ja nicht drengen und das wir nach her nur streit haben
     
    #10
    ZickeNicole, 24 Februar 2003
  11. Kess
    Gast
    0
    Er will sich bestimmt nur sicher sein das du deinen Ex vergessen hast. Da verstehe ich ihn schon! Aber wenn du ihn Zeit lässt wird er es merken das du es Ernst meinst und ihn wirklich liebst. Wünsch dir ganz viel Glück!
     
    #11
    Kess, 24 Februar 2003
  12. ZickeNicole
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    danke kess
     
    #12
    ZickeNicole, 24 Februar 2003
  13. darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht hat er schonmal ne schlechte Erfahrung in der Hinsicht gemacht und ist jetzt einfach nur vorsichtig, dass er nicht nochmal so verletzt wird...

    die Theorie, dass er vieleicht nix von dir will könnte aber auch nahe liegen...

    Lasst euch einfach Zeit...
     
    #13
    darkkisses, 24 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unglücklich verliebt
askim23
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2016
1 Antworten
Papa15
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2016
6 Antworten
Zauberkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
1 Antworten