Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unglücklich Verliebt!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von I3ennman, 8 April 2006.

1. I3ennman
    Gast
    0
    Hallo ich bin 16! Ich habe mich in eine 14 Jahriges Mädchen verliebt und sie liebt meine Freund aber er leibt sie nicht! Ich wollte eig. einen schönen Abend mit ihr haben aber sie liebt ja mein Freund!... Was soll ich tun?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

I3ennman, 8 April 2006
  2. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Da kannst du wahrscheinlich nicht viel tun.
    Entweder sie verliebt sich in dich, oder eben nicht.
    Mein Rat wär : vergiss sie.

AshtrayGirl, 8 April 2006
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja, "lieben" ist ein etwas großer Begriff - ich nehme an, sie ist einfach verknallt in ihn, oder? Ich würde mal abwarten, ob sie ihn langsam vergisst, an ihr dranbleiben und mich vortasten. Ewig wird sie nicht an ihm hängen, wenn er ihr eine klare Absage erteilt und dann kannst du bereit sein, dich mal mit ihr zu treffen. Nur vielleicht nicht sofort, denn dann besteht die Gefahr, dass sie sich nur bei dir ausheulen will oder hofft, dass du zwischen den beiden vermittelst. Solange sie auf ihn steht, hast du wohl keine großen Chancen, aber gerade in dem Alter dürfte sie recht bald darüber hinweg sein und frei für was Neues.

Ginny, 8 April 2006
  4. I3ennman
    Gast
    0
    Re:

Danke für eure Kommentare. Ich höre mal drauf und warte bis er mal ihre meinung sagt naja ich Danke euch!!!

I3ennman, 8 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...