Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

~ Unglücklich verliebt ~

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pumagirl89, 8 Juli 2006.

1. pumagirl89
    pumagirl89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    .....................

pumagirl89, 8 Juli 2006
  2. Reedeema
    Benutzer gesperrt
    97
    0
    0
    Single
    der größte fehler ist eh versuchen mit ihm Kontakt zu haben oder ihn als normalen Freund zu haben..

Das darf nicht sein wenn nicht von beiden die Trennung geschehen ist, das bringt nur hoffnung ins spiel die lange vergessen ist...

Du musst da halt knall hart durch, mit Freunden weg gehn und den ganzen kram, ist hart.. Bei mir hats auch fast 2 jahre gedauert bis ich meine große liebe richtig vergessen hab... Ich hab 2 jahre gewartet und mich dann noch mal mit ihr getroffen und gemerkt "So besonders ist sie nicht, ich liebe sie nicht mehr" STRIKE geschafft!

Viel erfolg!!

augen zu und durch!

Reedeema, 8 Juli 2006
  3. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tsja, das tut mir sehr Leid für dich :knuddel:

Kann ich grad gut nachvollziehen, bin gerade dabei mich neu zu verlieben, und weiß das ich bald fort muss um zu Studieren :-\ Die Angst vo solchen Problemen ist mir dabei auch ständig im Hinterkopf :frown: Aber c'est la vie, warten is hart, aber irgendwie muss man seinen Weg ja weitergehn... ergo Blick nach vorne und nicht nach hinten, wenn's so sein soll wird man sich wiedersehn oder durch Zufall doch noch eine Chance erhalten, Hauptsache im Kontakt bleiben und weitermachen :smile:

Viel Glück :schuechte

DeRChallenGeR, 8 Juli 2006
  4. pumagirl89
    pumagirl89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    .....................

pumagirl89, 8 Juli 2006
  5. Reedeema
    Benutzer gesperrt
    97
    0
    0
    Single
    2 monate ist doch nix...

Das beste ist aus der liste löschen und blockieren.. ferig, nummer löschen, sms weg.. ALLES!!! Alles in Müll!!!!

Reedeema, 8 Juli 2006
  6. noname1983
    noname1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    ihr wohnt 300km auseindern...da ist vergessen doch echt einfach. ich spreche aus erfahrung.

noname1983, 8 Juli 2006
  7. glashaus
    Gast
    0
    Wäh wat fürn Arsch. Genau wie mein Ex. Man kann doch nich' so nen gefühlsduseligen Krams zu seiner Exfreundin schreiben, wenn man genau weiß, dass die total unglücklich und fertig ist...:angryfire

Fies ist das.

glashaus, 8 Juli 2006
  8. pumagirl89
    pumagirl89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    ..................

pumagirl89, 9 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten