Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unglücklich Verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zw31kl1ng3, 12 Juli 2006.

  1. Zw31kl1ng3
    Zw31kl1ng3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich bin unglücklich Verliebt und die jenige will mir nicht sagn ob sie was von mir will oder nicht. Was soll ich jezz machen. Sie sagt auch noch dazu gib mir zeit... toll solange kann ich net abwarten was soll ich tuhn. :cry:


    Mit freundlichen Grüßen
    Zw31kl1ng3
     
    #1
    Zw31kl1ng3, 12 Juli 2006
  2. atreyu
    Gast
    0
    Abwarten!? Wenn sie sich nciht im Klaren über die Situation ist, wirst du vorerst nichts ändern können. Wenn du wirklich in sie verliebt bist, was ich in einem Alter von 14 eigentlich weniger glauben kann, wirst du warten KÖNNEN.

    Und als unglücklich verliebt sein kann man das erst recht nicht bezeichnen. Du hast noch vergleichsweise "viel" Glück im Gegensatz zu anderen Leuten...
     
    #2
    atreyu, 12 Juli 2006
  3. Zw31kl1ng3
    Zw31kl1ng3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben


    Ne eigentlich habe ish mehr pech ich will schon seit 1nem Jahr was von ihr und sie zoegert es seit 2Monaten immer Raus was soll ich denn dann da tuhn ??Und ausserdem mit einem Alter von 14 ist man schon in der Lage einzuschaetzen zu koennen ob man jmden liebt oder net.Ich meine is ja deine Eigene Meinung ... aber ich habe da ein ganz anderes Meinungsbild!!!!

    Mit freundlichen Grueßen
    Zw31kl1ng3
     
    #3
    Zw31kl1ng3, 12 Juli 2006
  4. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Also grade wenn man richtig verliebt ist, fällt es schwer zu warten..
    Natürlich hat ers gut im Gegensatz zu manchen andern unglücklichen verliebten, aber wenn man richtig verliebt ist, ist das für ihn genauso schlimm, wie für andere, die auch schlimme Situationen haben.

    Ich würde vorschlagen, das ihr euch einfach trefft und du ihr zeigst wos langgeht :zwinker:

    Geht spazieren........Dann vll Kino oder DvD gucken, da ergeben sich meist die ersten Annäherungen von selbst........vielleicht hilft ihr das bei der Entscheidung

    Gruß TheWhitePanther
     
    #4
    TheWhitePanther, 12 Juli 2006
  5. Zw31kl1ng3
    Zw31kl1ng3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja danke TheWhitePanther , aber das problem im moment ist sie hat kaum zeit entweder hat sie stress mit den Eltern oder mit ihrer besten Freundin es ist shit ... naja ich werds mal Versuchen mit dem Treffen so im Freibad oder so !! ...:zwinker:

    Mit freundlichen Grüßen
    Zw31kl1ng3
     
    #5
    Zw31kl1ng3, 12 Juli 2006
  6. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja wenn das jezz schon so ist, wird das in einer Beziehung kaum anders sein.....

    Gruß TheWhitePanther
     
    #6
    TheWhitePanther, 12 Juli 2006
  7. Zw31kl1ng3
    Zw31kl1ng3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich Probiere ihr Ja immer zu Helfen das legt sich auch wieder sie ist erst 12 .. da kann sowas schneller mal passieren ... aber demnaechst wird alles besser!!!:zwinker:

    Mit freundlichen Grüßen
    Zw31kl1ng3
     
    #7
    Zw31kl1ng3, 12 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unglücklich Verliebt
askim23
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2016
1 Antworten
Papa15
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2016
6 Antworten
Zauberkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
1 Antworten
Test