Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unglücklich verliebt!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maryxueb, 1 August 2006.

  1. maryxueb
    maryxueb (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hallo ihr,

    ich habe ein Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich...

    Es gibt bzw. gab jemanden in meinem Leben, der mir sehr viel bedeutet hat. Nennen wir ihn mal A. Wir sind zusammen in die Schule, haben uns aber seit dem Abi vor zwei Jahren kaum noch gesehen. Er wohnt in der gleichen Stadt wie ich. Damals war ich unsterblich in ihn verliebt. Aber ich konnte es ihm nie sagen, denn ich hatte Angst, dass er mich zurückweist und ich wollte mich nicht blamieren. Ich glaube auch, dass ich nicht sein Typ Frau bin.

    Ich bin aber mittlerweile über ihn hinweg, habe keine Gefühl mehr für ihn. Da ich Single bin, habe ich so eine unglaubliche Leere in mir. Irgendwie scheine ich jemanden zu brauchen, der meinem Leben einen Sinn gibt. Deshalb habe ich ihm gemailt. Anonym. Das heißt, er weiß nicht wer ich bin, ich habe ihm nur gesagt, dass wir uns von früher kennen. Seither schreiben wir uns. Seine Nähe tut ir so gut. Und von ihm zu hören.

    Nur will er jetzt wissen, wer ich bin.

    Was soll ich denn nur tun?
    Ich kann ihm das nicht sagen!!!

    LG
    Mary-Kate
     
    #1
    maryxueb, 1 August 2006
  2. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kurz und gut - sags ihm. was anderes wird dir wohl nicht weiterhelfen. und wenn dus ihm später sagst, bringt dich das in eine noch blödere situation.

    horizon :zwinker:
     
    #2
    horizon, 1 August 2006
  3. Paradox83
    Paradox83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    an deiner stelle würde ich ihm erzählen wer du bist. es ist meiner meinung nach sehr schwer das über einen längeren zeitraum geheim zu halten. meistens verplappert man sich doch irgendwann oder gibt unbewusst kleine hinweise (kommt aber auch darauf an wie gut er dich kennt.).
    ich war einmal in einer ganz ähnlichen situation wie du. das war damals nur noch etwas verschärft. letztendlich habe ich dann auch meine identität preisgegeben und kann nicht sagen, dass ich es bereut hätte. zumal reine online - bekanntschaften meist auch relativ schnell ihren reiz verlieren.
    ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

    viele grüße
    paradox
     
    #3
    Paradox83, 1 August 2006
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    erzähl es ihm auf jeden fall-spiel mit offenen karten.es kann doch kein versteckspiel bleiben. und ganz ehrlich:wenn er dich nicht will, dann ist er nicht der richtige für dich- dann läuft der richtige wo anders da draußen rum!sei dir dann zu stolz und wein ihm nicht länger hinterher, sondern schau dich nach dem richtigen um, er hat dich dann nicht verdient:zwinker:
     
    #4
    Blume19, 2 August 2006
  5. Miss.B-have
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich würd auch sagen, leg die karten auf den Tisch!
     
    #5
    Miss.B-have, 2 August 2006
  6. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sag ihm das auf jeden fall. sons kann das ja nich mehr werden. ^^
     
    #6
    springfresh, 2 August 2006
  7. Finya
    Finya (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    ^^ dito.

    Es wird eh irgendwann darauf hinaus laufen das du es ihm sagen MUSST. Und dann wirds peinlich und ziemlich unangenehm für dich...sags ihm jetzt.
     
    #7
    Finya, 2 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unglücklich verliebt
askim23
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2016
1 Antworten
Papa15
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2016
6 Antworten
Zauberkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
1 Antworten
Test