Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unglücklich verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von emmafan192, 24 November 2006.

  1. emmafan192
    emmafan192 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also, mein problem ist folgendes:

    Ich habe mich in einen Junge (A) aus meiner Klasse verliebt---obwohl er mir vorher nie wirklich aufgefallen ist.
    Ich muss ständig an ihn denken, male mir eine Beziehung mit aus und sowas halt :zwinker:
    ich muss ständig zu ihm rüber gucken, und oft guckt er dann
    auch--- da mach ich mir natürlich schon Hoffnungen....
    leider habe ich nicht sooo viel Kontakt zu ihm, auch wenne r in meine Klasse geht und ich bin leider seeehhhhhr schüchtern :schuechte

    Außerdem gäbe es dann noch ein problem:
    Mal angenommen, ich würde eventuell mit ihm zusammen kommen...Er geht ja in meine Klasse und ich wüsste dann nicht, wie ich mich verhalten soll (z.b. begrüßen oder sowas), wenn alle anderen daneben stehen!
    Bei meinem Ex-Freund meinten die anderen Mädels aus meiner Klasse, dass sie uns hinterher laufen müssten um uns beim küssen zu zugucken :geknickt:
    Aber der war damals wenigstens in einer anderen Klasse...A ist ja jetzt aber IN meiner Klasse...

    Ich habe leider keinen blassen Schimmer was ich machen oder wie ich mich verhalten soll :cry:

    Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich...

    lg emmafan192
     
    #1
    emmafan192, 24 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmh sich gegenseitig angucken heisst noch lange nich, dass er so empfindet wie du... es könnte sein... aber ein eindeutiger beweis ist das nicht.

    zu den "was wäre wenn gedanken"
    Das beste das ihr machen solltet, ist die Beziehung geheimhalten. In einer Klasse sein und liebespaar sein ist so ziemlich das schwierigste das es gibt. Warum? Weil man sich so sehr auf der Pelle hockt, und jeder der es weiss, bemerkungen dazu machen würde.
    Was das küssen angeht, so habt ihr das in zweisamkeit zu machen. Du solltest nicht deine ganzen freundinnen hinterherschleppen.

    wenn du es versuchen willst, sprich ihn an. auch wenn es schwer fällt.
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 24 November 2006
  3. emmafan192
    emmafan192 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wir sind extra von der schule weggegangen... aber die anderen sind uns nachgeschlichen und haben um die ecke geguckt :geknickt:

    Würde ich ja gerne ,aber

    1. wie am besten?
    2. wenn ich es mache, und er nein sagt, dann weiß es bald die ganze klasse.... und darauf hab ich echt keinen bock...anderer seits bin ich sooo in ihn verknallt :herz:

    Bin echt verzweifelt...
     
    #3
    emmafan192, 24 November 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    also das nachschleichen zeigt ganz klar, wie kindisch se sind... und deswegen, wirklich beim nächsten mal: Nich sagen wer dein Freund is :zwinker:

    Also du könntest ja mal ihn fragen, ob er denn lust hat mit dir mal was zu unternehmen. So lernste ihn kennen und ihr müsstet ins gespräch kommen... und dann schaust wie sich das entwickelt :zwinker:
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 24 November 2006
  5. emmafan192
    emmafan192 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das könnte etwas schwer werden :zwinker:
    z.b. stehen wir morgens, bevor der bus kommt, imme rmit ein paar freunden am busbahnhof...er halt auch..und wenn ich da jetzt jeden morgen in komme und ihn so zusagen "ignoriere"...fänd ich auch etwas komisch


    Soll ich einfach zu ihm hingehen und sagen: sollen wir mal was unternehmen?
    wie gesagt, ich bin seeehr schüchtern und naja--das wäre mir auch iwie zu direkt.
    Ich hab mich mit ein paar freundinnen demnächst zum schwimmen verabredet und eine von denen woltle auch ein paar Jungs fragen (darunter auch ER^^)... Da wäre ich ja dann schonmal mit ihm irgendwo (vorrausgesetzt er würde mitkommen)....und es wären auch nicht mehr so viele wie in der klasse (und die, die mitkommen würden, sind in der hinsicht nicht ganz so kindisch :zwinker: )...
     
    #5
    emmafan192, 24 November 2006
  6. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    JA! Frag ihn! Sonst wirst du es nie Erfahren, ob er auch etwas von dir will.
    Egal was, mach doch etwas. Und wenn dann deine Freundinnen dich die ganze Zeit beobachten, was solls? Willst du wegen denen eine Beziehung aufgeben? Es braucht Mut ja, aber ich glaube irgendwann wird ihnen langweilig :smile:
     
    #6
    Darth Kitty, 24 November 2006
  7. emmafan192
    emmafan192 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich nich :zwinker:
    Aber bin halt nicht so eine, die da einfach weghören kann, wenn z.b. alle in der Klasse dann darüber reden....

    Ich hoffe es doch :ratlos: aber es ist halt imme rnoch tatsache, dass wir in einer Klasse wären und den anderen praktisch in der Zeit "ausgeliefert" wären...
     
    #7
    emmafan192, 24 November 2006
  8. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Na ja, dann verhälst du dich ihm gegenüber so wie jetzt--- ganz normal... :zwinker:
    Geht ja drum, dass ihr nicht händchenhaltend,knutschend da steht ^^
     
    #8
    Mr. Keks Krümel, 24 November 2006
  9. emmafan192
    emmafan192 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    geheim halten könnten wir es auf dauer eh nich...
    Knutschend muss ja nich sein :zwinker: aber händchenhaltend? Klar würden dann die anderen sofort kapieren was los ist, aber irgendwann kommt alles raus...
    Und ich finde es zeichnet doch dann auch ein bisschen die Liebe aus, wenn man dazu steht!
     
    #9
    emmafan192, 24 November 2006
  10. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Das stimmt, war halt mein Gedanke dazu, falls du dieses nervige Getue deiner Freundinnen vermeiden willst :zwinker:
     
    #10
    Mr. Keks Krümel, 24 November 2006
  11. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist ja eig alles gesagt, was mich aber noch interessieren würde, ist wie alt du bist (TS)... ich komme mir nämlich so wieder erkannt vor, allerdings ist das bei mir schon 3-4 jahre her^^
     
    #11
    Die_Kleene, 24 November 2006
  12. emmafan192
    emmafan192 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin 14 (werde in 3 Monaten 15) :zwinker:



    ich würde ich aber trotzdem noch über andere Meinungen darüber freuen :cool1:
     
    #12
    emmafan192, 25 November 2006
  13. Lucy16
    Gast
    0
    @ Die Kleene: Wenn das bei dir schon 3-4 Jahr her ist, hast du ja mit den Jungs schon mit ca. 11 angefangen dich mit Jungs zu befassen??? Ich will ja nicht zu intim werden aber hattest du da überhaupt schon deine Tage? In meinem Bekanntenkreis hatten die meisten ihren ersten Freund/in mit allerfrühenstes 16. Das ist kein Wunder wenn die andern so kindisch sind, jungs sind ja in dem Alter bekanntlich immer ein paar Jahre zurück... (Jungs, bitte nicht böse sein :schuechte is aber so...)
     
    #13
    Lucy16, 25 November 2006
  14. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... du hast ne pn^^
     
    #14
    Die_Kleene, 26 November 2006
  15. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Mir gehts so ähnlich.
    Ich war mit ihr schon mal zusammen für 2 Monate, aber sie hatte damals nich die Gefühle, die ich für sie hatte...und naja, ich dachte ich wäre über sie hinweg...hatte sogar wieder ne neue Freundin, aber dann war da diese Party, und wir haben lange geredet, uns gestanden, dass wir uns vermissen, und uns dann letztendlich geküsst...Naja, und seitdem gehts mir voll schlecht, weil ich nich weiß, wies weitergehen soll, also, sie sagt immer sie muss noch drüber nachdenken, und ich soll ihr Zeit geben.
    Aber ich bin am zerbrechen, ich kann mich zu nix mehr aufraffen, bin immer depressiv, ich habe keine Lust mehr zu nix, kann mich nicht konzentrieren, und ich denke Tag und Nacht nur an sie :geknickt: :cry:
     
    #15
    killerzelle, 26 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unglücklich verliebt
askim23
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2016
1 Antworten
Papa15
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2016
6 Antworten
Zauberkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
1 Antworten