Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unglücklich verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von loku, 3 Dezember 2006.

  1. loku
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    hallo,
    ich bin nun seit knapp 2monaten in ein und das gleiche mädchen verliebt aber ich weiss nicht wie ich ihr das sagen soll 1. ich kenne sich nicht ma richtig und weiss auch net ob sie nun auch gefühle für mich hat 2. wir sind ziemlich unterschiedlich sie sieht wirklich top aus und ich eher nicht so hab zwar letztens ma nen bißchen mit ihr gesprochen und sie meinte so schlimm sähe ich net aus also ganz ok :/. ich habe nun versucht sie irgend wie zuvergessen geht aber schlecht da ich sie mehrmals am tag sehe weil wir in die gleiche schule gehen und sie auch an tag 1-2kurse zusammen haben. könnt ihr mir weiterhelfen?
     
    #1
    loku, 3 Dezember 2006
  2. Schmunzelfee
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Oh, ich kenne dein Problem nur zu gut. Ich hab mich unsterblich in einen Jungen verliebt in der 11. Klasse. Dachte auch nie dass ich den kriegen könnte. Dann war ne Stuffenparty von ner andern schule da war er DJ. Irgendwann hat er seine CDs verloren ne Mappe mit über 200 CDs die hab ich gesucht und gefunden. Als ich dann schon mal n stein im Brett hatte, hab ich ihm einfach irgendwann gesagt, dass ich schon seit 4 Monaten in nen typen verknallt wäre als er mich fragte ob der typ n arsch sei meinte ich das müsse der typ selber beurteilen da er neben mir sitze... *stile*
    Heute sind wir 3 ahre zusammen. Was ich dir damit sagen will ist. Ich war in ner ähnlichen situation. Finde den richtigen zeitpunkt und die richtige gelegenheit und raucs damit. Du weisst nie, vielleicht stest du in 2 Jahren dannselber mit dem Maädel da und ihr seit schon lang zusamm. Du weisst einfach nicht ob das mit euch was werden kann, wenn dus nicht versuchst. wenn nichts draus wirs, hast dus wenigstens versucht. und ansonsten... kriegst du sie. Waskann schlimstenfalls passieren? Sie sagt nein. Na und: dann weisst du aber wenigstens woran du bist.
    Wer es versucht kann verlieren wer es aber nicht versucht hat schon verloren^^
     
    #2
    Schmunzelfee, 3 Dezember 2006
  3. glashaus
    Gast
    0
    Da stimm ich Schmunzelfee zu. Zu verlieren hast du so oder so nichts. Wenn ihr euch sowieso öfter seht, ergibt sich doch bestimmt auch öfter die Gelegenheit, sich zu unterhalten und sich vielleicht auch mal außerhalb der Schule zu verabreden? Das wäre ja mal ein erster Schritt, du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen..
     
    #3
    glashaus, 3 Dezember 2006
  4. N3sb1t
    Gast
    0
    Ihr vergesst hier nur (aus eigener Erfahrung) das wenn man sowas nem Mädchen gesteht und sie es dann ihrer Freundin erzählt und die dann ihrer Freundin usw. kann man sich damit schnell zum Gespött der Schule machen. Im Falle das das Mädchen nichts von ihm will. Wenn es wirklich nichts zu verlieren gäbe dann hätte glaub ich kein Typ damit ein Problem so ein Mädchen anzusprechen:zwinker:
     
    #4
    N3sb1t, 3 Dezember 2006
  5. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    das was du ansprichst hört sich an wie nen kindergarten...
    das ist nicht überall so... wenn das mädchen auch nur ein bischen reife besitzt wird sie es sicher nicht rumerzählen und dich somit zum gespött der schule machen.

    Wie schon gesagt wurde solltest du einfach mal die chance nutzen und mit ihr in einer der stunden die ihr gemeinsam habt reden und dann vllt mal etwas außerhalb der schule unternehmen. Man muss echt nich gleich mit der tür ins haus fallen :zwinker: lass es sachte angehen dann siehst du auch wodran du bist.
     
    #5
    I.C.D.F.U., 3 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unglücklich verliebt
askim23
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2016
1 Antworten
Papa15
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2016
6 Antworten
Zauberkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
1 Antworten