Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unglücklich Verliebt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Alkfriends, 5 Januar 2007.

  1. Alkfriends
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hallo,

    Ich bin jetzt schon seit wochen unglücklich in eine gute freundin verliebt und ich habe angst ihr es zu sagen weil ja dann die freundschaft kaputt gehen könnte! aber ich will es ihr auch irgenwie sagen weil es echt schwer ist des immer mit sich herum zutragen!Kann mir jemand helfen? Bitte!
     
    #1
    Alkfriends, 5 Januar 2007
  2. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    sags ihr einfach...das is das beste was du machen kannst.. vielleicht hat sie ja auch gefühle für dich..
    wünsch dir viel glück
     
    #2
    Sunshine007, 5 Januar 2007
  3. Alkfriends
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Ja aber was ist wenn sie keine gefühle für mich hat?von dem ich stark ausgehe! dann ist die ganze freundschaft kaputt!
     
    #3
    Alkfriends, 5 Januar 2007
  4. Einfach-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verliebt
    Hey also ich hatte das selbe Problem, ich war in eine sehr gute Freundin, seit ich denken kann, verliebt oder eher seit der 5 Klasse. Also 7 Jahre, nun habe ich ihr die Freundschaft gekündigt denn ich konnte nicht mehr einfach ihr "Freund" sein, auch wenn es mir weh tat kann ich nun zum 1. Mal seit 2-3 Jahren mal Wieder ohne Ohrenbetäubender Musik einschlafen. Also löse das Problem auch wenn es hart sein kann dein Verstand und dein herz werden es dir danken.
     
    #4
    Einfach-ich, 5 Januar 2007
  5. Nathi <3
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Red mit ihr , gestehe es ihr. Rede darüber auch , wie es weiter gehen soll und das du Angst das die Freundschaft den Bach runter geht. Sei tapfer und du selbst! Hast du nicht vllt noch jemd. anderes guten Freund oder Freundin, denen du vertrauen kannst und die mal um Rat gebittet?
     
    #5
    Nathi <3, 5 Januar 2007
  6. P!ka
    P!ka (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    wenn sie keine gefühle für dich hat gehts dir so wie mir.
    aber mach nicht den fehler wie ich und schreib oder rede mit ihr.
    lass ihr ihre ruhe bis sie sich von sich aus nähert. Bei mir endete es in Hass und keinen bock mehr aufs leben(hat sich gelegt).

    mfg
    P!ka
     
    #6
    P!ka, 5 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unglücklich Verliebt
Sella
Kummerkasten Forum
8 November 2016
24 Antworten
hallowiegehts89
Kummerkasten Forum
30 März 2016
0 Antworten
SunnySun24
Kummerkasten Forum
14 Mai 2015
14 Antworten
Test