Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unglücklich verliebt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von niceguy06, 2 Juli 2003.

  1. niceguy06
    Gast
    0
    vielleicht gibt es hier einige, die im moment auch unglücklich verliebt sind. ist ja eigentlich nichts besonderes.
    aber mein problem ist etwas komplexer:

    ich habe mich vor etwa einem jahr in ein mädchen verknallt. dieses mädchen gab mir nach einem geständniss einen sanften, aber immerhin doch einen - jawohl - korb.
    seid da fand ich sie eigentlich nicht mehr so toll, und ich dachte es wäre einfach nur ne kurze schwärmerei gewesen. wir unterhalten uns jeden tag, und telefonieren auch fast täglich, manchmal bis zu 1 stunde lang.
    naja auf jeden fall, wollte sie dann plötzlich was von mir, aber ich war so auf unsere freundschaft fixiert, dass ich mir keine Beziehung mit ihr vorstellen konnten. nunja, wie das leben so spielt, hab ich mich wieder total in sie verliebt.
    ich könnte mir immer noch selber in den aaa... beissen, wenn ich dran denke, dass ich ihre "anmachversuche" abgelehnt hab.

    nunja, jetzt kommen die schulferien, und ich weiss nicht was ich tun soll. soll ich s ihr sagen, dass ich immernoch, bzw. wieder in sie verliebt bin? oder soll ichs einfach lassen? und wie stell ichs an?! soll ja ned umbedingt peinlich werden :ratlos:

    achja: ich bin kürzlich 17 geworden, und sie wird bald 16. nur so nebenbei... :eek:

    freue mich über jede antwort :engel:

    liebe grüße, niceguy
     
    #1
    niceguy06, 2 Juli 2003
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    wenn du dir sicher bist sagen und wenn nich in den ferien lieber mal drüber nachdenken,...hm...so würd ichs machen!
     
    #2
    Carfunkel, 2 Juli 2003
  3. niceguy06
    Gast
    0
    was ich noch nicht erwähnt hab:
    ich vermisse sie jede sekunde, warte schon seit 13.00 uhr heute vergeblich, dass sie vielleicht ins icq kommt, hab ihr auch kein mail geschrieben,.. das wichtigste is mir, dass ich nich zu aufdringlich wirke, weil.. ne klette will wohl niemand!

    ich vermisse sie soo :flennen:

    ------------------
    @carfunkel:
    hmm. ja, ich denke jetzt drüber nach. ich werde sie in den ferien sowieso sehen, denk ich mal. aber trotzdem ises doof, weil wenn sie jetzt ganix mehr empfindet (obwohl, sie is echt immer hypernett, aber auch zu andren jungs, da bin ich leider ned der einzige...)
    naja :frown:
     
    #3
    niceguy06, 2 Juli 2003
  4. Das kommt mir ja soooo bekannt vor...Keine Sorge, fast genau die selbe Scheisse ist mir auch passiert. :rolleyes2
    Vor knapp 3 Jahren hat mich ein Mädchen geliebt und ich sie NOCH nicht und dann hab ich sie auch immer abgewiesen und plötzlich (ooh liebe Ironie des Schicksals) hab ich mich auch in sie verliebt und zwar unsterblich...Und so extrem wie noch nie in meinem Leben. Naja seit dem liebe ich sie und sie ist meine absolute Traumfrau. Nun tut sie aber so, als würde sie nichts mehr von mir wollen...Aber ich bin mir sicher, dass sie immer noch Gefühle für mich hat.
    Nun zu dir: Du musst ihr es auf jeden Fall sagen, aber nicht einfach so schnell...Sonst meint sie, du verarschst sie nur. Ganz langsam angehen und erklären was du empfindest. Vielleicht sogar nen Liebesbrief schreiben. (Hab ich nämlich auch vor) :engel:
     
    #4
    Giorgio Armani, 2 Juli 2003
  5. play
    Gast
    0
    also ich an deiner stelle würd mit ihr reden un ihr sagen was du empfindest. weil es kann ja sein,dass sie auch noch was von idr will. und du hast vor längerer zeit ja auch mal einen korb von ihr bekommen und eure freuncschaft hat nicht darunter gelitten.
    ich finde man sollte den menschen immer sagen,was man für sie fühlt,denn man weiß nie wie lange man noch die möglichkeit hat es ihnen zu sagen
     
    #5
    play, 2 Juli 2003
  6. Stimmt...Ich habe jetzt noch eineinhalb Wochen Zeit, meiner Angebeteten endlich zu sagen, was ich ihr schon so lange ins Gesicht sagen wollte...Denn danach sind Sommerferien und die Schule ist für mich für immer zu Ende und ich werde sie sehrwahrscheinlich NIEMALS wieder sehen...Und das bringt mich fast um. :eek:
     
    #6
    Giorgio Armani, 2 Juli 2003
  7. niceguy06
    Gast
    0
    danke für die antworten!
    play, die freundschaft hat schon etwas drunter gelitten,.. ich wollte dann eher ein bisschen abstand. aber wir haben uns schnell wieder verstanden.
    giorgio.. ich weiss nicht ob n liebesbrief das richtige ist. ich hab mich schon an gedichten versucht, am besten ich poste das mal im gedichte forum.
    gesagt, getan:
    http://www.liebes-forum.net/showthread.php?s=&threadid=16593

    naja, .. ich wart jetzt am besten einfach mal ab. vielleicht ergibt sich ja ne situation. das doofe ist nur, dass sie einfach so wunderschön ist,.. 2 klassen zu schön für mich..
     
    #7
    niceguy06, 3 Juli 2003
  8. hmmm...2 Klassen zu schön meinst du...Das hab ich damals auch gedacht, als meine Traumfrau eines Tages vor mir stand und mit mir gehen wollte. Darum hab ich sie auch abgewiesen: ich konnte es einfach nich glauben. Aber es war zugleich der grösste Fehler meines Lebens.
    Das Gedicht ist recht schön...:engel: :cool1:
     
    #8
    Giorgio Armani, 3 Juli 2003
  9. kurts_wife
    Gast
    0
    hm... naja könnte sich jez leicht kitschig anhörn ... aber vielleicht lädst du sie mal auf en essn mit dir ein oder so... da habt ihr dann genug zeit zu reden, un dann erwähn so im gespräch das du sie halt wieder liebst... oder so ... so ähnlich hatt ichs bei meim freund gemacht... un nu simmer seit nem monat ungefähr glücklich :zwinker: (ok bei mir wars so das wir vor nem halben jahr schonma zusammen warn un ich ihn immernoch ziemlich geliebt hab...wassch auch immernoch tu *g*)

    probiers einfach ma...
    des schlimmste was du bekommen kannst is nochn korb *g*
    was ich ja ma net hoffn will :engel:
     
    #9
    kurts_wife, 5 Juli 2003
  10. fred krüger
    0
    cool so hat meine jezige freundin das auch gemacht @ili :>
    ach vll liegt das dadran das du meine freundin bist? :eek:
     
    #10
    fred krüger, 5 Juli 2003
  11. kurts_wife
    Gast
    0
    tjaaaaa süsser :smile: so bin ich eben :zwinker:
    sollte ja eigentlich mein geheimnis sein wie ich dich wiederbekommen hab *g*

    aber egal :kiss:

    :engel:
     
    #11
    kurts_wife, 5 Juli 2003
  12. niceguy06
    Gast
    0
    hmm.. korb :frown:
    wär schon scheisse. aber sie ist im moment leider ned daheim bis zum wochenende (sie is leider auf so nem lager *seufz*). naja und ich vermiss sie so. :frown:
    und nächste woche muss ich dann 2 wochen lang zu meinem vater (eltern sind geschieden).. wagh :frown: dann seh ich se jetzt also 3 wochen nimma :frown: muh :eek:
    und handy hat sie keins...

    wenigstens treff ich se in meinen träumen :eckig: :drool:
     
    #12
    niceguy06, 8 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unglücklich verliebt
Sella
Kummerkasten Forum
8 November 2016
24 Antworten
hallowiegehts89
Kummerkasten Forum
30 März 2016
0 Antworten
SunnySun24
Kummerkasten Forum
14 Mai 2015
14 Antworten
Test