Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unglücklich verliebt...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von MGOX, 24 Juli 2003.

1. MGOX
    Gast
    0
    Hallo allerseits,

mir brennt da etwas sehr auf der Seele weshalb ich mich jetzt an Euch hier wende...

-Background-

Mit M. war ich gut ein Jahr lang zusammen, das ist jetzt gut 6 Jahre etwa her. Damals hat mich Ihre "beste" Freundin Ihr ausgespannt... Geh ich mal von meiner Situation als 19 Jähriger aus war es wohl einfach der Sex der mich dazu trieb.

Okay, mit Ihr ab Dato Ex-"besten" Freundin war ich man höre und staune jetzt fast 5,5 Jahre zusammen. Obwohl es zwischen Zeitlich (besonders ganz zu Anfang) ein paar Fehltritte meinerseits gab - unter anderem auch mit M. - und einer anderen Ex-Freundin von mir die aber noch vor M. lag.

Ich bin kein richtiger Femdgeher, das ist nie aus Jux und Dollerrei geschehen, sondern hatte meist den Grund das es Sexuell nicht klappte oder so lief das es mich glücklich machte.

Okay. Die Sache mit S. ist jetzt nach 5,5 Jahren vorbei. In den letzten 5 Jahren habe ich M. nie gesehen, etwas von Ihr gehört oder sonst was. Nun traf ich Sie wenige Wochen nach der Trennung von S. auf einem Fest wieder. okay, wir hatten getrunken und da war noch die tatsache das Sie von einem Besoffenen geschlagen wurde und ich dazwischen ging... Wir fuhren ins Krankenhaus um das mal versorgen und prüfen zu lassen, war aber nicht so schlimm. Naja... ist jetzt gut 1,5 Monate her... reichte aber wohl um sich zu verknallen glaub ich. Wir treffen uns immer mal wieder... es gab auch öfter Petting und einmal schliefen wir miteinander... Es wahr fantastisch!

Ok! Der HAKEN an der Geschichte: Sie ust seit 2,5 Jahren verliebt und kann mir nicht das erwidern was ich für Sie empfinde. Es ist nicht unbedingt so das ich unsterblich verliebt bin, aber es ist deutlich mehr als Freundschaft... Ok, Sie ist in jemand verliebt der aber verheiratet ist und wohl nur bei Ihr gelegentliche Sex-Abenteuer sucht(e) und aber bei seiner Frau bleiben will, da er diese angeblich so sehr leibt.

Für mich ein Widerspruch in sich... Liebe ich meine Frau wirklich überalles wenn ich Sie mit dem Sex hier und da betrüge?

Das zu urteilen steht mir nicht zu, aber die Tatsache das Sie Ihn gelegentlich trifft und wohl auch mit Ihm Sex hat stört mich ziehmlich. Es könnte sogar schon Eifersucht gennant werden...

SO Freunde: Werde ich mal konkret... Was soll ich tun? Ich fühle mich wirklich stark zu Ihr hingezogen und sehen mich danach Sie öfter zu sehen als nur alle paar Tage. Immerhin simsen wir täglich. Aus Ihrem urlaub hat sich mich sogar oft und fast täglich angerufen obwohl das sündhaft teuer war... Sie erwidert meiner Ansicht nach schon Gefühle auch wenn Sie es abstreitet. Aber jedesmal wenn Ihre Liebe Roland da war ist Sie wie ausgewechselt... bin ich Nebensache... was aber spätestens nach 2-3 Tagen wieder vergeht.

Ich glaube Sie hängt da irgendwo in der Luft. Irgendwann (so hoffe ich für MICH) wird Ihr Roland von ihr ablassen... Eventuell wird das dann meine Chance wenn ich lange genug ausharre. Aber es zehrt an mir, ich mache mich bekloppt deswegen und bin für nichts anderes aufnahmefähig ausser für M.

Was soll ich tun? Wem geht oder eging es ähnlich? Jeder Ratschlag und jede Erfahrung sind willkommen.

Gruss

MGOX:eckig:

MGOX, 24 Juli 2003
  2. LonelyBoy20
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    auch auf die Gefahr hin das ich mich jetzt hier mega unbeliebt mache, aber WAS erwartest du nun von diesem Forum? Das sie dir Tips gibt? FÜR MICH IST FREMDGEHEN DAS LETZTE!!!! Und du brauchst und KANNST dich nicht herausreden!!!!! FREMDGEHEN IST FREMDGEHEN. Und selbst wenns bei euch sexuel nicht geklappt hat, dann liegts an EUCH und IHR müßt drüber reden! So einfach ist das, ach ja, NEBENBEI, sowas wie Liebe gibts auch noch.
    Was soll man davon halten? Ich lese bei deinem Posting nur Fremdgehen, Sex und das du die Frau, die du mal betrogen hast zurück willst.... lol aber mal ehrlich, wenn die nicht TOTAL DUMM ist.... sorry. So und nun Kritik bitte.... habs ja selbst hervorprovoziert.

mfg
    Lonely

PS: Da bleib ich liebder Single statt mich auf SOWAS einzulassen

LonelyBoy20, 26 Juli 2003
  3. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    keine kritik LonelyBoy20 :zwinker2: ich hätts vielleicht nicht ganz so hart ausgedrückt, aber du hast recht... dass MGOX die frau wirklich liebt... davon ist nicht viel zu merken. für mich hört sich das so an, als ginge es bei der ganzen sache nur um sex.

*nulpi*, 26 Juli 2003
  4. LonelyBoy20
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    thx @nulpi

mich hats sowieso gewundert, wieso niemand bei dem Thread was schreibt. Denke mal das viele noch schlimmer reagiert hätten.

Ich bin aber im moment auf einem "ich bin selbstbewußt und zeig das auch" Trip und übe das so ein wenig *g* Mensch muss doch mal klar gesagt werden was sache ist!!! Gibts hier eigentlich sowas wie n Chat?

mfg
    Lonely

5. LonelyBoy20
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    hehe wie einfach das doch sein kann, hab den chat gar nich gesehn, is aber auch klein geschrieben da...

und drin is da auch niemand, jedenfalls niemder der lebt *g*

schaaaaaaaaaaaade!!! Kommt doch mal alle :smile:

6. Chicy
    Gast
    0
    Anscheinend gehts wirklich immer nur um SEX! Zuerst habt ihr so lange keinen Kontakt nicht gehabt, dann bist du single und dann ist sie auch wieder wichtig! Sorry, aber ob das Liebe ist?? :ratlos:

Chicy, 26 Juli 2003
  7. MGOX
    Gast
    0
    Natürlich geht es um Sex... den kann ich aber auch oft genug woanders haben... Nur geht Sie mir halt nicht aus dem Kopf.

Ich muss mich nicht rechtfertigen, aber was das Fremdgehen angeht so war das alles in der Zeit um die 17-19, und mit meiner letzten Beziehung lief auch nicht alles so toll und ich hab es ohne Fremdgehen 5 1/2 Jahre ausgehalten. Das war das Austoben in der Jugendzeit, davon abgesehen war es früher so das ich schon zuvor Schluss gemacht bevor ich mit einer anderen etwas hatte und wenn auch nur 3 Tage dazwischen lagen. Naja damals halt...

Ich renne M. immer noch hinterher, jedoch blockt Sie ab... wegen Roland den Sie ja so sehr liebt wie sie sagt... Fakt ist das Roland aber in Ehe lebt und seine Frau liebt und mit M. sich nur hier und da alle paar Wochen erfüllt was seine Frau ihm nicht gibt...

Irgendwann hört das so hoffe ich auf und auch M. wird zur Besinnung kommen.

Gruss

MGOX:eckig:

MGOX, 1 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...