Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unglücklich verliebt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von niceguy06, 8 September 2003.

  1. niceguy06
    Gast
    0
    hallo allerseits!

    hm das problem ist kein neues. aba diesmal hab ich mich richitg verliebt. in ein mädchen das ich seit 2 monaten jeden tag treffe. ich bin 17 sie ist 14. wir sind wirklich die besten kolegen und sie sieht mich als sowas wie ihre "beste freundin". und genau das ist mein problem.
    das ist IMMER mein problem bei mädchen. ich fahre immer auf der freundschaftsschiene. was kann ich dagegen tun?
    ich bin doch so in sie verliebt, und beim gedanken daran dass sie mit nem anderen rummacht wird mir heiss und kalt gleichzeitig.... und mich schüttelts durch und ich werd leicht depressiv.

    naja auf jeden fall wollt ich fragen, was ich falsch gemacht habe? bin ich einfach zu nett? ich mein schlecht schau ich ned aus (ich kann ja n foto reinstellen, wenn das was hilft). aba das passiert mir jetzt schon zum zweiten von zweimal verlieben....... nur dases diesemal riichtig häftig ist...

    bin ehrlich gesagt bisschen verzweifelt.. vorallem werd ich sie zum ersten mal seid ich sie kenne jetz 5 tage nimma sehen. sonnst haben wir uns echt imma getroffen.. :frown:
     
    #1
    niceguy06, 8 September 2003
  2. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht solltest du ihr einfach mal sagen, dass du in sie verliebt bist? Sonst fährst du sicherlich weiter auf der Freundschaftsschiene, denn wenn du nicht zeigst, dass du in sie verliebt bist, kann sie es ja auch nicht wissen :zwinker:.
     
    #2
    Angel4eva, 8 September 2003
  3. niceguy06
    Gast
    0
    ich hab ihr n gedicht geschrieben das 100 % alles klar gemacht hat. ich zitier mal ihre meinnung über mich:

    war son friendtest :cool: - kennt vielleicht der eine oder andere

    .............................................

    1. Würdest du mich jemals küssen?
    bussal auf den mund schon
    2. Würdest du jemals in Erwägung ziehen, mein Partner/meine Partnerin zu sein?
    hmm dafür hab ich dich freundschaftlich viel zu lieb
    3. Wenn wir einen Tag zusammen verbringen würden, wo würden wir hingehen und was würden wir machen?
    wir verbringen jeden tag miteinander *lol*
    4. Wenn du mich in einem Wort beschreiben könntest, welches würde das sein?
    himbeereis - so süß dass man dich zum fressen gern hat
    5. Warst oder bist du in mich verliebt?


    .............................................

    tja so siehts aus
     
    #3
    niceguy06, 8 September 2003
  4. niceguy06
    Gast
    0
    man etz werdn so antworten kommen wie "du kannst se nich zu ihrer liebe zwingen".. aba wie gesagt: beim gedanken daran dass sie jemand anderes - nur küsst - sterb ich schon :flennen:
     
    #4
    niceguy06, 8 September 2003
  5. thrill19
    Gast
    0
    das kannst du, wenn du mal mit ihr darüber reden würdest, mit sicherheit nicht

    also suchs dir aus...sterben oder nicht sterben :clown:
     
    #5
    thrill19, 8 September 2003
  6. niceguy06
    Gast
    0
    ja jetz muss ich sowieso erstmal bis freitag oder samstag warten, wenn sie wieder ausm internat kommt :frown:
     
    #6
    niceguy06, 8 September 2003
  7. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mädcheninternat? Da kann sie schonmal nicht mit anderen rummachen... *lol*
    Naja, sehe es wie meine schlauen Vorredner auch!!! Solange du ihr nicht sagst, was du für sie empfindest, wird sie dich auch weiterhin nur freundschaftlich behandeln. Woher weisst du nicht das sie genauso denkt wie du und schüchtern ist und darum nichts sagt??
     
    #7
    DunkleSeele, 8 September 2003
  8. niceguy06
    Gast
    0
    na weil sie weiss ich für sie empfinde.. hat die längst mitbekomm' :rolleyes2 - und sie wie gesagt nur freundschaft will. und mir jetz vermutlich nix anders übrig bleibt als mich mies zu fühlen
     
    #8
    niceguy06, 9 September 2003
  9. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Na was heißt denn mitbekommen? Mitbekommen kann man viel. Da kann man auch viel reininterpretieren, aber wenn du es ihr offen ins Gesicht sagst, wird wiederum anders sein.

    Mal ne andere Frage, wenn ihr euch so super versteht und sie sich eigentlich ganz lieb hat, meinst du nicht es könnte sein das du gar nicht ihr Typ bist? ---soll um Gotteswillen keine Unterstellung sein, das du jetzt hässlich bist oder so...---
     
    #9
    DunkleSeele, 9 September 2003
  10. niceguy06
    Gast
    0
    nein nein, dass seh ich genau so..... ist bei mir oft n problem. ich fahre immer nur auf der freundschaftsschiene, als wär ich potthässlich. bin eigentlich nicht. aba ich adde am besten noch n foto von mir (in 10 minuten oder so).. :smile:
     
    #10
    niceguy06, 10 September 2003
  11. niceguy06
    Gast
    0
    so also foto is jetz in meinem profil drin. vielleicht bin ich ja potthässlich und ich hab mich immer nur geirrt. klärt mich ma auf :tongue: :smile:
     
    #11
    niceguy06, 10 September 2003
  12. Fabian45
    Gast
    0
    Hi,

    ich stehe zwar mehr auf Frauen :grin: , aber Dein Bild zeigt nichts, was nicht im grünen Bereich wäre.

    Am Äußeren sollte es wohl nicht liegen.
     
    #12
    Fabian45, 10 September 2003
  13. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also hässlich biste sicher nicht :grin: eher süss :tongue:

    na wart mal ab und guck weiter... oder das beste, red mal mit ihr!?! ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als zu sterben :clown:
     
    #13
    Tropical_Night, 10 September 2003
  14. niceguy06
    Gast
    0
    hihi danke :smile:
    na ich werd mal mit ihr am freitag oder samstag reden, wenn sie ausm internat zurück kommt. bis dahin: thx :grin:
     
    #14
    niceguy06, 10 September 2003
  15. niceguy06
    Gast
    0
    ja hat sich irgendwie nicht ergeben :frown:
    zu meiner verteidigung: sie kam freitags unerwarteter weise bei mir vorbei, und ich war irgendwie halbkrank. aba bin trotzdem mit ihr mit gegangen. gestern - war ich irgendwie überhaupt nich gut drauf und im club war nur langeweile, da hat ich auch nich viel bock drauf. dann ging sie weiter in so nen beschiessenes cliquen haus. na ich sagte zuerst "nein" ich will nich mitkommen. kam aber dann mit freunden nach.
    da is sie dann die ganze zeit bei dem huansohn gelegen der wegen irgendwas - stockbesoffen - weinte. der typ hat mir noch eine woche davor gesteckt, wort wörtlich "dass er sie sich vor mir schnappt"... 5 minuten später hab ich mir gedacht: lekkt mich, und ich und meine kumpels sind wieder abgezogen..

    tja so sieht ein scheiss wochenende aus
     
    #15
    niceguy06, 14 September 2003
  16. niceguy06
    Gast
    0
    ps: wenn ihr das schon gelesen habt, gebt auch n kommentar / beitrag / vorschlag.. irgendwas dazu ab.. danke
     
    #16
    niceguy06, 14 September 2003
  17. fauler_sack
    0
    warum hat dein konkurrent denn besoffen und heulend in der ecke gelegen? bestimmt nicht weil der ihr gesagt hat:" hey willst du .. " un sie ihm jubelnd um den hals gefallen ist.

    vielleicht ist es ihr wirklich nicht 100%ig klar, dass du was von ihr willst. und wenn sie es eh schon weiß, kannste ja auch mit ihr drüber reden! gl
     
    #17
    fauler_sack, 15 September 2003
  18. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaub eher der "stockbesoffene" hat einen auf mitleid gemacht, um sich an sie ranzumachen!
     
    #18
    bobb, 16 September 2003
  19. fauler_sack
    0
    also wenns so ist, bezweifle ich, dass das gut ankommt. der hat es sich jetzt echt verbockt würd ich sagen
     
    #19
    fauler_sack, 16 September 2003
  20. dasti
    Gast
    0
    @ fauler_sack
    Sehe ich genauso! Einen auf Mitleid machen kam noch nie gut, wenn man jemanden "erobern" möchte.

    @ niceguy
    Du das Problem mit der Freundschaftsschiene bei Mädels habe ich auch. Bis jetzt auch schon zweimal. Zwar ist es mit den Mädels immer zum Küssen gekommen, nachher kamen sie aber an und sagten, dass sie eigentlich garnicht wollen und Freundschaft ihnen lieber wäre. Ich beiß mir aber inzwischen wegen sowas schon längst net mehr ins Hemd. Kann dir auch nur raten, dass du alles in Ruhe mit ihr bereden solltest. Und reite dich nicht selbst so hinein, dass du deine Wochenenden desswegen versaust. Weiß nicht, ob sie´s wert ist .... ?? :cool1:
     
    #20
    dasti, 20 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unglücklich verliebt
Sella
Kummerkasten Forum
8 November 2016
24 Antworten
hallowiegehts89
Kummerkasten Forum
30 März 2016
0 Antworten
SunnySun24
Kummerkasten Forum
14 Mai 2015
14 Antworten