Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unglücklich verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marcel91@love, 17 Juni 2008.

  1. Marcel91@love
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    103
    4
    Single
    Hi, ich bin 16 Jahre alt, männlich und leider immer noch Single. Ich sehne mich nach einer Beziehung aber es klappt nie so oft. Ich bin auch sehr schüchtern gewesen komme aber immer mehr aus mir heraus.

    Nun mein Problem:

    Ich kenne ein Mädchen, in das ich über beide Ohren verliebt bin. Schon seit der 5. Klasse liebe ich sie über alles und würde auch alles geben. Vor einigen Monaten (7 waren es glaube ich) hatte ich ihr schonmal gesagt, dass ich sie liebe doch sie wollte nichts von mir. Nun schaut sie mich im Unterricht oft an. Ich schaue zurück und lächle sie an. Sie will auch Fotos mit mir machen und wir verstehen uns. Ich chatte auch die letzten tage mit ihr viel. Nur schreibe ich sie als erstes immer an. Nun traue ich mich nicht es ihr nochmals zu sagen, denn diesmal soll alles perfekt ablaufen.

    Ich bitte um eure unterstützung wenn es klappen würde wäre ich sehr sehr happy. Wenn nicht ganz traurig.

    Danke schonmal... :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

    Marcel
     
    #1
    Marcel91@love, 17 Juni 2008
  2. zephir1990
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Man kann leider nichts erzwingen, aber ich denke wenn dein gefühl dir sagt, dass sie dich besser leiden kann als bei deinem ersten "geständnis" dann solltest du vielleicht mal versuchen, dich mit ihr zu treffen..

    -ich bin nicht so der fan von diesen plötzlichen liebesgeständnissen, weil man(n) (oder frau^^) sich nicht so schnell entscheiden kann.
    um eine vernünftige antwort zu bekommen solltet ihr euch vielleicht erstmal richtig kennenlernen.

    (ich spreche nur von meinen wenigen eigenen erfahrungen)

    außerdem frage ich mich: findest du es schlimm mit 16 "immernoch" single zu sein?
     
    #2
    zephir1990, 17 Juni 2008
  3. Marcel91@love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    103
    4
    Single
    ^^

    nein stimmt eig. nicht nur viele Freunde von mir haben schon eine Freundin und fragen mich wann ich die erste bekomme..

    aber ich fände es schon schöner mit einem anderem geschlecht mich zu zeigen und spaß zu haben ..
     
    #3
    Marcel91@love, 18 Juni 2008
  4. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    Es ist doch egal ob deine Freunde schon eine Freundin haben oder nicht. Du kannst dein Glück nicht erzwingen und du solltest auf dich selbst hören und nicht auf deine Freunde in so einer Situation.
     
    #4
    ANTA_, 18 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unglücklich verliebt
askim23
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2016
1 Antworten
Papa15
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2016
6 Antworten
Zauberkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
1 Antworten