Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unglücklich verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *_Kira_*, 24 Juli 2008.

  1. *_Kira_*
    *_Kira_* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    Hallo liebe Forenuser!
    Seit einiger Zeit bin ich an einem Jungen sehr interessiert, wir gehen zusammen auf eine Schule und sind in der gleichen stufe, da er mich offensichtlich auch mag, dann hat er eine Freundin nach meiner handynr. gefragt und sie bekommen:smile: Wir haben immer öfter gesimst und telefoniert, gingen dann ins Kino und ins cafe.... eigentlich lief alles super, bis auf die Tatsache, dass er mich immer öfter angefasst hat, an der Hand und am Arm. Das ist alles nicht verwerflich in so einer Situation, aber ich will es nach einigen unschönen Erfahrungen gaaanz langsam angehen lassen. Beim letzten Date hat er mich seiner Mutter vorgestellt und wir haben uns richtig gut verstanden Irgendwann ist ihm aufgefallen, dass ich halt etwas abweisend bin und hat mich per Internet gefragt was ich eig von ihm will, und dann haben wir uns auch ein bisschen angezickt.... dann wollten wir telefoneren um das zu klären, aber dann war ich im Urlaub und hab mich halt nachher gemeldet und wir haben halt nen Tag verabredet an dem wir das klären wollten, nur er hat nicht angerufen, dann dachte ich halt er hätts vergessen und hab bei ihm zu Hause angerufen, aber sein vater meinte nur das er nicht zu Hause wär, wollte es ihm aber ausrichten, das ist jetzt ne Woche her und jetzt ist er im Urlaub:cry: Ich mag ihn sehr sehr gerne, nur ich hab keine Ahnung wo ich bei ihm stehe.... und ich möchte ihn auch nicht nerven, denn zuletzt hab ich eher für Kontakt gesorgt. Ich weiß nicht was ich machen soll, er hat zwar Internet im Urlaub und ich könnte ihn fragen, aber ich will halt nicht kletten.... und nach den Ferien ist er nicht mehr an meiner Schule:geknickt: Bitte helft mir:cry:

    lg Kira
     
    #1
    *_Kira_*, 24 Juli 2008
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Erst einmal: Herzlichen Willkommen :smile:

    Ich würde jetzt schnell handeln, das hat auch nichts mit kletten zu tun aber für mich ist es offensichtlich, dass er das Gefühl hat, abgewiesen zu werden. Er geht wahrscheinlich davon aus, dass du nicht mehr willst und zieht sich nun zurück.
    Umso länger du mit dem Gespräch wartest, umso mehr Abstand wird er (auch innerlich) von dir nehmen.

    Er hat Internet im Urlaub! ok, sicherlich nicht gerade das beste Mittel um jemandem mitzuteilen, wie es genau aussieht aber besser als nichts. Schreibe ihm doch einfach mal ne E-mail und erkläre ihm die Situation. Ich bin mir sicher, er wird sich daraufhin bei dir melden!

    Wie lange ist er eigentlich weg?
     
    #2
    User 37284, 24 Juli 2008
  3. alex-b-roxx
    0
    Was sollen wir da jetzt bitteschön machen? Dich rüberfliegen?

    Du hast doch eigentlich alles richtig gemacht. Laß ihm einfach seinem Urlaub und ruf ihn an, wenn er wieder da ist. Wäre wohl ein großer Fehler, da jetzt anzurufen. Ist zwar hart, aber wohl der beste Weg. Vielleicht meldet er sich ja. Tut er das nicht, ist da wohl doch nicht so viel, wie du gerne magst und es lohnt sich wohl auch nicht.
     
    #3
    alex-b-roxx, 24 Juli 2008
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wieso gleich so patzig antworten? :ratlos:
    Abgesehen davon sehe ich das anders als du, vielleicht wurde ihm ja auch gar nicht ausgerichtet, dass sie angerufen hat? Ich denke eher, dass er sich zurückzieht weil er das Gefühl hat, sie hat kein Interesse mehr..
     
    #4
    User 37284, 24 Juli 2008
  5. *_Kira_*
    *_Kira_* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    Er ist noch eine Woche weg :geknickt: mhm aber wenn ich ihm via Internet sage das ich ihn sehr gerne hab, eig würde ich das lieber persönlich klären, oder meinst du, dass ich ihn nochmal auf den "Streit" ansprechen soll?

    aber wieso sollte er das denken, wenn ich mich doch direkt nach meinem Urlaub melde und mit ihm telen will? Vllt will er mir ja auch sagen, das er keine Gefühle für mich hat und drückt sich einfach:cry:
     
    #5
    *_Kira_*, 24 Juli 2008
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Schreibe ihm doch einfach, dass du ihm noch ne schöne Restwoche wünschst und du es schade findest, dass ihr das noch nicht klären konntet, du ihn aber anrufst wenn er wieder zu Hause ist.


    Vielleicht hat es ihm sein Vater nicht ausgerichtet und er geht davon aus, dass du dich vor deinem Urlaub nicht gemeldet hast und einfach gemütlich weggefahren bist und danach auch nichts von dir kam. Gleichzeitig hast du bestimmte Gesten von ihm abgelehnt. Verstehst du, was ich meine?
    Ist nur eine Vermutung, wissen tu ich es auch nicht.
     
    #6
    User 37284, 24 Juli 2008
  7. *_Kira_*
    *_Kira_* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    Ne, wir hatten sowohl vor als auch nach meinem Urlaub Kontak... ja das mit den gesten ist mir klar, nur ich weiß jetzt halt nicht wie ich diese Missverständnisse wieder aus dem Weg räumen kann:geknickt:
     
    #7
    *_Kira_*, 24 Juli 2008
  8. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hallo erstmal. :zwinker:

    Ich würde eine Mischung aus beidem Vorschlagen. Schreib ihm ne E-Mail, in dem du ihm schon zeigst, dass du ihn sehr gerne hast und die Zeit und den Kontakt mit ihm genießt.
    Dann schreib auch rein, dass die Abweisung nichts mit ihm zu tun hat, du das aber nicht per Mail oder am Telefon klären möchtest, sondern mit ihm selber reden willst.
    Dann kann er sich melden und er weis, wo er dran ist.
     
    #8
    ToreadorDaniel, 24 Juli 2008
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Dann verstehe ich nicht, wieso es nicht zu dem Gespräch gekommen ist? :ratlos:
     
    #9
    User 37284, 24 Juli 2008
  10. *_Kira_*
    *_Kira_* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    Weil er mich am Telefon versetzt hat, also er hat nicht angerufen und ich dann bei ihm, nur er war nicht da und hat später auch nicht zurückgerufen und is in Urlaub gefahren:geknickt:
     
    #10
    *_Kira_*, 24 Juli 2008
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    also es war ausgemacht, dass er dich anruft und das hat er nicht getan? und als du dann zurückgerufen hast, war er nicht da?
    Sorry für die Fragerei aber ich möchte das nur etwas verstehen um beurteilen zu können, ob da evtl. bei der kommunikation etwas schiefgelaufen ist. :zwinker:

    Aber wie schon gesagt wurde: Eine E-mail ist sicherlich nicht schlecht, du musst ihm darin ja nicht gleich eine Liebeserklärung machen!
     
    #11
    User 37284, 24 Juli 2008
  12. *_Kira_*
    *_Kira_* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    Ja genau er war nicht da und ich weiß nicht ob ihm ausgerichtet wurde, dass ich angerufen hab, aber er wusste ja auch so, dass wir telefonieren wollten:geknickt:

    Ja die E-Mail hab ich geschrieben, mal sehen ob und was kommt, nur früher hat er mich auch weniger jeder kleinigkeit angerufen deswegen irritiert mich es auch so, dass er nicht mal vorm Urlaub anruft...
     
    #12
    *_Kira_*, 25 Juli 2008
  13. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Na ja im Urlaub kann so etwas schon mal durchgehen. Wo ist er überhaupt im Urlaub? In Deutschland oder im Ausland? Da spielen dann ja auch die Kosten ne Rolle. Also ruhig bleiben und abwarten was die E-Mail jetzt bei ihm bewirkt hat. Ich denke aber doch, dass er sich bei dir melden wird. *Daumendrück*
     
    #13
    ToreadorDaniel, 25 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unglücklich verliebt
askim23
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2016
1 Antworten
Papa15
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2016
6 Antworten
Zauberkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
1 Antworten