Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unglücklich verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GustavGans, 24 Juli 2009.

1. GustavGans
    GustavGans (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo, wie ihr seht bin ich neu hier und ich kanns einfach net länger für mich behalten, fühle mich schon richtig schlecht Liebeskummer eben :frown:,
    aber vielleicht könnte ihr mir Tips geben wie ich mich verhalten soll oder was ich machen könnte.

Also mein Problem is, hab mich in en Mädel verliebt, das Mädel hat nen Freund schon seit ungefähr drei Jahren, naja wir verstehen uns richtig richtig gut und unternehmen auch dafür dass sie nen Freund recht viel miteinander, allerdings weiß sie glaube ich nicht dass ich in sie verliebt bin und sie hat höchst warscheinlich keinerlei Gefühle für mich,...
    Naja hab mir gedacht kannst ja ne gute Freundschaft mit ihr führen vielleicht bietet sich ja irgendwann mal die Chance ihr meine Liebe zu gestehen.
    Und dann kam gestern Abend hab mitgekriegt das Mädel trifft sich mit nem andren jugnen auch nur rein freundschaftlich allerdings war sie gestern seeeehr betrunken und ich glaube zwischen den beiden läuft mehr, auf der einen Seite fühl ich mich noch schlechter weil ich mir jetzt endgültig nichts mehr erhoffe auf der andren Seite tut mir ihr Freund leid, weil er gar nichts davon weiß,...

Hättet ihr nen Tipp für mich was ich machen soll, soll ich versuchen weiter dran zu bleiben um sie eventuell doch noch für mich zu gewinnen, soll ich ihrem Freund sagen, dass sie sich mit nem andren trifft (finde ich persönlich sch****, sollte sie wenn dann selbst machen) Oder sollte ich komplett versuchen sie zu vergessen was mir bis jetzt echt nicht leicht fällt!
    Das schlimme is sie weiß von meinen Gefühlen für sie nichts und deswegen denke ich auch dass sie denkt, dass mir egal is mit wem sie flirtet, aber ich hab auch angst meine wirklich gut laufende freundschaftliche Beziehung zu ihr kaputt zu machen wenn ich ihr meine Liebe gestehe?

Hattet ihr auch schonmal so ne Situation oder könnt ihr mir da vllt. irgendwelche andren Tipps geben wie ich sie am besten vergesse oder so?

Liebe Grüße
    GustavGans

GustavGans, 24 Juli 2009
  2. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Abreite an deinem Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein. Und such dir eine Andere. Es gibt genug schöne Frauen unter Allahs blauem Himmel.

Wenn du sie vergessen willst sag ich ftow: fuck ten ohter woman.
    Das ist zwar nicht die feine englische Art, aber meine meine. es wird helfen.

Was sie betrifft, bist du auf der Freundschaftschiene gelandet. da läuft nix mehr.
    ich schreib später nochmal was. Ber jezt muss ich erstmal los. Hab noch nen Date.

ThirdKing

ThirdKing, 24 Juli 2009
  3. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    hmm also ich weiß nicht kommt es mir nur so vor oder warum kommt unglücklich verliebt oder "Trau mich nicht sie anzusprechen" usw... immer nur von Männern?

Egal welchen Thread ich dazu aufmache, fast immer n Mann!

Scheint als wenn Frauen da wirklich mehr Macht haben und wirklich jeden Typen bekommen können...

virtualman, 24 Juli 2009
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    So ein schwachsinn. Frauen haben genausoviel "Macht" bei der Partnersuche wie Männer. Zumindest wenn man nicht komplett in seiner Idiotie und seinem Selbstmitleid versunken ist.

Pink Bunny, 24 Juli 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du kannst ihr sagen, dass du dich in sie verliebt hast, dass es nicht auf Gegenseitigkeit zu beruhen scheint, du es nicht ertragen kannst, wenn sie mit anderen Männer flirtet und du deshalb den Kontakt abbrechen möchtest. Mit einer Freundschaft alleine wirst du einfach nicht glüklich werden,w eil du ständig hoffen wirst, dass sie sich doch irgendwie in dich verliebt und das ist unrealistisch.

xoxo, 24 Juli 2009
  6. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Setz mir 20 Frauen hin, davon würden vll 2 in Frage kommen. Sowas hat nichts mit Geschlecht zu tun, sondern damit ob man es sich "wert" ist oder nicht.

Für nen billigen Fick kannst du jede x-beliebige Frau nehmen, doch ein potenzieller Partner versteckt sich nicht in jeder Frau.

Vergiss die Frau, willst du sowas als Freundin habn? Wenn du dir sicher bist das sie ihren Freund betrügt? Überlegmal du wärst Ihr Freund! Nur weil sie hübsch, gebildet und grade greifbar ist muss man keine Beziehung eingehen. Bist du dir so wenig Wert das du sowas wirklich nehmen würdest? Sollte sie ihren Freund wirklich betrügen gehört sie Entsorgt in die Rubrik "grauenhafter Charakter".

Ich versteh nicht, warum es soviele Kerle gibt die sich selber so wenig bedeuten? Mir macht es den Anschein, als würde alles in Frage kommen, was gerade greifbar ist, für eine Beziehung. Schau dich mal um, da wirst du sicherlich noch viele andere Frauen toll finden. Nur weil sie grad nicht greifbar und verfügbar sind, für dich, heißt es nicht das es sie nicht gibt.

Mehr Selbstwertgefühl und eine portion Eier auch mal nein zu sagen und es wird sicherlich klappen :zwinker:

lg

Sit|it|ojo, 24 Juli 2009
  7. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    Off-Topic:
    Wage ich zu bezweifeln das DAS als Mann sooo leicht zu schaffen ist!

Als Frau schon :grin::grin::grin:

virtualman, 24 Juli 2009
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    ... bla bla bla ... klischee ... bla bla bla ...
    vermutlich warst du nie eine frau, kannst das nie und nimmer wissen und nur weil dir deine umwelt das klischee einredet, glaubst du daran ?
    ich hasse dümmliche verallgemeinerungen, die auf gesellschaftlich vermitteltem halbwissen basieren.

xoxo, 24 Juli 2009
  9. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Dann zweifel mal weiter, oder mach die Augen auf wenn du in der Disse bist. Genauso ein Klischee denken ist der Grund dafür, dass alle Kerle minderwertigkeits Komplexe bekommen.. Frauen stehen wie du auf einer Stufe und nicht darüber, hergott, also hör auf zu denken Frauen hätten es viel einfacher. Es ist nicht so...

lg

Sit|it|ojo, 24 Juli 2009
  10. NonServiam
    NonServiam (36)
    Benutzer gesperrt
    75
    0
    7
    Single
    Ja hab ich. Kontakt abbrechen. Als guter Kumpel darfst du immer buckeln, kommst aber nie zum Schuss, bringt dir also rein gar nichts. Zumal du in keiner souveränen Position bist, sie hat dich im Sack, sie weiß es wahrscheinlich und von daher wird sich, wenn sich bis jetzt nicht ergeben hat, auch in Zukunft nichts ergeben.

An deiner Stelle würde ich ihr auch nichts von deinen Gefühlen erzählen, warum auch? Gibt doch keinen Grund ihr Ego zu streicheln und für dich die Hosen runter zu lassen. Du kannst dir deine Freunde doch aussuchen und so erhälst du die Möglichkeit in Zukunft in einer soureänen Position zu sein, falls man sich mal wieder sieht.

NonServiam, 24 Juli 2009
  11. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    kontakt abbrechen! ist der beste tipp den ich dir geben kann. auch wenn es für dich erstmal schmerz bedeutet, aber auf lange sicht (und darum gehts im endeffekt!) ists besser so.
    ich würde ihr aber vorher von deinen gefühlen erzählen. und es dann konsequent durchziehen.

es ist auch in meinen augen keine freundschaft, wenn einer von beiden mehr für den anderen fühlt. f

User 70315, 24 Juli 2009
  12. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    Off-Topic:

naja seit der Emanzipation vielleicht ja doch :grin::grin::grin::grin:
    wer weiß?
    Wie schon der Grundsatz lautet von einigen Frauen wir haben die Titten und die Mumu's also bestimmen wir!
    Hab ich schon mal welche so reden hören ...
    Das gräbt sich dann halt tief eins Gedächtnis ein ....

virtualman, 25 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...