Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unglücklich verliebt =(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von general, 3 November 2009.

  1. general
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Verliebt
    hey also ich habe mich unglaublich in ein mädchen verliebt wir haben auf einer party rumgemacht und da hat es klick gemacht
    zumindest bei mir . . .
    ich hab ihr nach der party also meine liebe gestanden
    hab für sie mit rauchen aufgehört und ihr klar gemacht das ichs ernst mein
    aber sie meinte ich soll sie vergessen sie tut mir nur weh und das will sie nicht
    sie kommt erst aus einer Beziehung in der sie verarscht wurde und das schon das 3. mal deswegen kann ich nachvollziehen das sie nicht gleich eine beziehung oder so will
    sie sagt sie will das es mir gut geht und mich als ihr kumpel und mehr nicht
    und ich hab solchen liebes kummer ich bin am boden zerstört gewesen als ich das hörte und hab meine hand gegen die wand getrümmert und die ist jetzt geprellt und sie meint wenn ich mir wegen ihr weh tu dann will sie einfach nur das ich sie vergess ich wünschte das wäre so einfach aber ich kann das einfach nicht ich hab eine schlaflose woche hinter mir und mir gings noch nie so schlecht
    und jedes mal wenn ich sie sehe hab ich herz klopfen
    bitte bitte bitte helft mir ich weiß nicht mehr was ich tun soll
     
    #1
    general, 3 November 2009
  2. Mehow
    Gast
    0
    Hey, wie alt bist du? Hast du das Mädchen erst auf der Party kennen gelernt? Es ist doch irgendwie verständlich, dass Gewalt in diesem Zusammenhang keine Lösung ist. Was soll sie sich denken, wenn du vor Wut, Zorn, Verzweiflung oder was auch immer gegen die Wand haust und dabei die Wand "zertrümmerst" und deine Hand prellst?
     
    #2
    Mehow, 3 November 2009
  3. sequence
    sequence (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Harter Tobak (entschuldige die Anspielung).. Aber da kannst du rein gar nichts machen. Das ist einfach die größte Scheisse die du jetzt durchmachst. Sie will/kann noch nicht, also musst du warten, sie dabei aber nicht vergraulen. Versuche dich, so schwierig es sein mag, dich in ihre Lage zu versetzen, und Spiel das Szenario durch, bevor du irgendwas sagst oder tust.
    In der Zwischenzeit kannst du dich betrinken, bis du so abgestumpft bist, dass du nichts mehr fühlen kannst. Gönn dir das für den Moment und vergiss diesen Kram von wegen: "Mach Sport oder such dir ein neues Hobby." Das ist die rosa Brille. Lass den Schmerz erstmal zu.
     
    #3
    sequence, 3 November 2009
  4. general
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Verliebt
    ich hab sie schon davor gekannt aber nur flüchtig so hallo sagen und so und das wars aber jetzt bin ich total verliebt und frage mich warum es eig, so ungerecht sein muss

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 13:23 -----------

    der schmerz sitzt so tief und dazu kommt das mein bester freund vor einer woche an krebs gestorben ist
    mein vater ne nervenkrankheit hat die er nicht mehr lange überleben wird
    und mein hund gestern überfahren worden is
    dann kann man gar nich ans verlieben denken aber ich habs trozdem hingekriegt ich idiot und sie weißt mich ab
    und meine freunde schätzen mich schon alle freundlicherweiße als "suizidgefährdet" ein

    by the way bin 15
     
    #4
    general, 3 November 2009
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    als erstes muss ich dir schreiben, dass es mir echt leid tut, was dir momentan alles widerfahren ist...da ist man 15, mitten in der Pubertät und muss mit so vielen Schicksalsschlägen fertig werden.
    Und dann kommt hinzu, dass man vielleicht all seine momentane Hoffnung in eine Verliebtheit legt, die leider nicht erwidert wird...das kann auch den stärksten Mann umhauen.

    Schau, Gefühle sind nie ungerecht und du bist auch kein Idiot...sie zeigen auf, dass man noch lebt und du willst doch auch sicherlich leben, weil es nach vielen Tiefpunkten irgendwann auch wieder aufwärts geht und du Glück erfährst.
    Leider kannst du keine Gefühle bei der besagten jungen Dame erzwingen, weder durch Selbstzerstümmelung noch durch Mitleid.
    Schließlich möchtest du sicherlich deinetwegen gemocht werden und nicht wegen diverser widriger Umstände.

    Ich weiß, es klingt blöd und es wird dir kein Trost sein, aber auch für dich wird noch die Richtige kommen...bis dahin heißt es, das Beste aus seinem Leben undd niemals nur sein Glück von anderen abhängig machen.
    Und mit deinem Liebeskummer bist du auch nie alleine...Millionen Menschen leiden mit dir gleichzeitig darunter...ob jung oder alt, Männlein oder Weiblein, ob der erste oder zehnte Kummer...fast nie bleibt man davon verschont.
    Kopf hoch und Alles Gute!
     
    #5
    munich-lion, 3 November 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    hey,
    nimm dir das ganze nicht so zu herzen!
    kann es eventuell sein, dass du ihr ein bisschen angst gemacht hast, als du ihr deine liebe gestanden hast?
    immerhin kanntet ihr euch zu dem zeitpunkt eigentlich noch garnicht. mir würde das irgendwie angst machen und ich würde auch erstmal auf abstand gehen.

    die frage ist jetzt, ob es sich lohnt, sie besser kennenzulernen und die sache langsam anzugehen oder ob du dich damit nur weiter reinsteigerst, weil das mädchen in wirklichkeit einfach nichts von dir will.
    da sie allerdings klar sagt, dass sie dich nur als kumpel will, würde ich mir keine großen hoffnungen machen.
    versuche sie zu vergessen auch wenn es schwer ist wird es sicher das beste für dich sein.
     
    #6
    dollface, 3 November 2009
  7. general
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Verliebt
    danke für eure tolle hilfe
    ich denk ich werd mich damit abfinden müssen
    ich könnte es nicht verkraften sie auch noch als freundin zu verlieren
    mein gott ich bin nicht nahe am wasser gebaut aber in letzter zeit habe ich öfters an den
    tod gedacht als an alles andere .. =(
     
    #7
    general, 3 November 2009
  8. general
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Verliebt
    push
     
    #8
    general, 5 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unglücklich verliebt
askim23
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2016
1 Antworten
Papa15
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2016
6 Antworten
Zauberkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
1 Antworten
Test