Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unglücklich verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xxtrollixx, 10 März 2010.

1. xxtrollixx
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    Ich war gestern mit der igl und meinem freund im jolo nordersted sry erstmal ich bin 11 denkt nicht ich bin zu jung ich habe schon saft also keine falschen vorstellungen ok dan weiter da hab ich dan ein paar mädchen kennengelernt zwei sind mir dan hinterher gegangen und haben gefragt ob ich ein foto von den mache dan hab ich ja gesagt dan wollten sie ein foto mit mir und den beiden und später hat sich rausgestellt das die eine ich mich verliebt war (oder ist was weiß ich)aber ich habe schon eine freundinn dan sind ihre frundinnen zu mir gekommen und haben gefragt ob ich mit ihr zusammen sein will darauf habe ich geantwortet würde ich ja aber ich habe schon eine dan bn ich zu ihr gegangen (die die mich liebt sie ) und habe gefragt ob sie traurig ist dan hat sie gesagt nein sie ist nicht traurig dan haben ihre freundinnen gesagt wen liebst du mehr sie oder deine freundinn dan hab ich geantwortet ich bin mir nicht sicher dan hat gesagt sie weiß wie man es herausfinden kann dan hat sie gesagt in dem man sich küsst dan haben wir uns geküsst dan hat ihre freundinn mir an den bauch gefasst und gesagt oh er hat ein kribbeln im bauch dan sind wir irgendwo hingegenagen wos dunkel is und da haben wir mir einander gekuschelt und gezüngelt ^^ WAHUU sry ok weiter dan musste sie gehn dan hat sie mir ihre addy für msn gegeben aber dan als ich sie adden wollte stand da das sie kein msn hat dan hab ich nochmal nachgedacht und sie hat gesagt das sie schüler vz hat dan habe ich sie gesucht und ich habe sie dan glaube ich gefunden den das meiste hat auf sie zu getroffen sie ist ihre schule ist in langenhorn nord und ja der name ihrer freundinnen stimmt auch also habe ich sie als freundinn genommen und habe den ganzen tag gewartet das sie on kommt dan war sie on und ich hab hi geschrieben dan hat sie geschrieben wer bist du dan habe ich geschrieben warst du gestern im jolo dan ist sie off gegangen und ich habe mich total doll in sie verliebt das ist so ein verdammter dreck ich habe mich ganz schrecklich doll in sie verliebt:herz: es ist echt unglaublich ich habe sie nur 3 stunden gesehn und jetzt liebe ich sie immernoch zwischen durch hab ich sogar geheult:flennen: und deswegen habe ich mit meiner freundinn schluss gemacht aber darum muss ich mir keine sorgen machen sie will sowieso jeder zeit wider mit mir zu sammen sein will obwohl ich ihr alles erzählt habe was meint ihr dazu werde ich sie wider sehen das mädchen aus dem jolo oder liebt sie garnicht:schuettel: wirklich oder sollte ich mich wider mit meiner alten freundinn zusammen tuhn :hmm:ich habe echt keine arnung das ist alles so mies so gemein so schei*e ver*ickte K*cke:mad: man was soll ich machen sry ich erleide momentan schnell wut ausbrüche

xxtrollixx, 10 März 2010
  2. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Nen bisschen Strukut würde deinem Text nicht schaden... abgesehen daovon: Das geilste, was ich hier je gelesen hab!

ThirdKing

ThirdKing, 10 März 2010
  3. ülpentülp
    0
    Off-Topic:
    zunächst einmal, grosser: das --> . ist ein punkt. und das --> , ist ein komma. damit liest sich ein text einfach leichter. :zwinker:

dein stolz darauf, das schon "was kommt" in allen ehren. älter macht dich das leider nicht. und erwachsener schon gar nicht. du bist nunmal 11, und zwar solange, bis du 12 wirst. :zwinker:
    aber das nur am rande, du willst das ohnehin nicht lesen (hören).

du hast da eine erfahrung gemacht, die dich entäuscht und verwirrt hat. und die dich, leider, "aggro" macht.
    vielleicht bist du es gewohnt, immer alles zu bekommen, das weiss ich nicht - das leben, das du noch kennenlernen wirst, läuft leider nicht so.
    du hast das mädchen nur soo kurz gesehen ... wieviele mädchen wirst du wohl noch sehen? du bist doch sicherlich jetzt nicht erblindet, oder? :zwinker:
    sei stark, sei ein mann !!

im übrigen frage ich mich , was ein elfjähriger ohne aufsicht in einem forum zu suchen hat??

ülpentülp, 10 März 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Wenns Subways Thread zum Thema äußere Form von Posts noch nicht gäbe, dann würde ich ihn jetzt eröffnen. :ratlos:

Wenn man das überhaut lesen und verstehen kann, dann klingt es eben wie ein 11jähriger, dem zu viele Mädels hinterher rennen. :grin:

krava, 10 März 2010
  5. ülpentülp
    0
    Off-Topic:
    Wenns Subways Thread zum Thema äußere Form von Posts noch nicht gäbe, dann würde ich ihn jetzt eröffnen. :ratlos:

den:
    ? :zwinker:

ülpentülp, 10 März 2010
  6. Limatex
    Sorgt für Gesprächsstoff
    38
    31
    0
    Verheiratet
    Also ich denke einfach das du mit deinen Gefühlen net klar kommst :smile2:
    Mit 11 Jahren hab ich noch netma an ne Freundin gedacht :smile:

Ich denke deine (Ex)freundin kann mir leid tun, du aber net :zwinker:
    Ausserdem dürftest du noch garnicht züngeln du bist erst 11 *hihi* :zwinker:

Nächstes Mal die äussere Form beachten plz ^______^

Limatex, 10 März 2010
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Vermutlich war das MÄdel auch nicht älter und dann ist es im Prinzip erlaubt.

krava, 10 März 2010
  8. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    kleiner tipp: allen weibern entsagen und die gewonnene zeit für einen rechtschreibkurs invesitieren. bringt mehr für die zukunft.

hennahlein, 11 März 2010
  9. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Off-Topic:
    Jetzt ärgert doch mal den Threadstarter nicht so... der Kerl ist 11 (!) - da können viele noch nicht mit einem Forum "umgehen" bzw. mit der Tastatur, geschweigedenn den PC starten - insofern sollte man wohl mal eine Ausnahme machen was die Kritik an der äußeren Form bzw. der Rechtschreibung angeht...:ratlos::zwinker:

Zum eigentlichen Thema:

Hmm ja das ist schon seeeehr pubertär und ich bin mir wirklich nicht sicher ob wir hier gute "kindgerechte" Tipps geben können... ich denke mal für diese Altersgruppe und dieses Problem wird es schwer sein Hilfe zu geben bzw. Tipps zu geben die verständlich sind und die ankommen...:ratlos:

Aber hier mal ein Versuch:
    @xxtrolixx:
    Du scheinst auf jeden Fall kein Kind von Traurikeit zu sein und gehst recht forsch an solche Dinge ran ohne vorher zu überlegen ob das ok ist bzw. was die Konsequenzen daraus sind...!
    Findest du es etwa ok wenn du mit anderen Mädels "rummachst" obwohl du eine Freundin hast? Meinst du nicht das sich diese "verarscht vorkommt"? - denk mal drüber nacht...

So genug der Moralpredigt: Schau halt einfach ob du den Kontakt mit dem anderen Mädel über schülerVZ o.ä. herstellen kannst - dann chatte ein wenig mit ihr, dort könnt ihr dann alles besprechen wie es weitergehen soll... falls sie sich nicht meldet dann schieß sie in den Wind...

brainforce, 11 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. kaninchen
    Gast
    0
    Also erstmal finde ich es echt gut, dass du mit deiner Freundin Schluss machst, wenn du eine andere kennengelernt hast und dir mit ihr auch was vorstellen kannst. Hier laufen viele Leute rum, die doppelt so alt sind wie du, und sich lieber beide warm halten - die könnten sich eine Scheibe von dir abschneiden :zwinker:

Außerdem scheinen Mädchen auf dich zu fliegen, das ist doch auch gut.

So, also nen richtig Kracher-Tipp geben ist schwer. Keine Ahnung ob du die andere noch mal wieder siehst. Aber du bist 11, da kommen noch viiiiele Jahre und viiiiele Mädchen. Da werden auch immer wieder Griffe ins Klo bei sein, so wie die, die sich jetzt nicht mehr bei dir meldet (die würde ich mal direkt in den Wind schießen, erinner dich an die schönen 3 Stunden und das Rumgezüngel), da kommen aber auch noch genug, die richtig mit dir zusammen sein wollen :smile: Also Kopf hoch, Ärger runterschlucken :smile:

kaninchen, 11 März 2010
  11. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    hey großer mann!

gib ihr noch einen tag oder höchstens zwei, wenn sie nicht online kommt oder dir wieder ausweicht hatte sie jedenfalls genug chancen gehabt, und die nicht ergriffen. dann vergiss sie, und am nächsten tag wirst du dich wieder wie ein fisch im wasser fühlen. :smile:

squarepusher, 11 März 2010
  12. xxtrollixx
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    bevor ichs vergesse die mädchen waren 13 und ich bin wie gesagt 11 und man würde mir glauben das ich 14 XD

xxtrollixx, 11 März 2010
  13. unnamed
    Gast
    0
    Welche Schulform besuchst du?

unnamed, 11 März 2010
  14. alex-b-roxx
    0
    *ROFL*

Ich war fast versucht zu sagen, daß du erst mal Haare im Gesicht und am Sack bekommen sollst, bevor du mit Mädels rummachst, aber das lass ich lieber. Sonst bekomm ich noch Ärger.

Was ich dir sagen kann: du wirst drüber wegkommen. Selbst wenn, und ich mein das so, ihr eine "Beziehung" eingehen solltet, wird es definitiv nicht die letzte deines Lebens sein. Tu, was du tun musst und mach deine Erfahrung.

alex-b-roxx, 11 März 2010
  15. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat er dort schon Haare :confused: ?

Orgasmusmaus, 11 März 2010
  16. alex-b-roxx
    0
    Ok...dann soll er Stimmbruch bekommen

17. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Und wenn er den auch schon hat :confused: ?

18. alex-b-roxx
    0
    Daaaaaaaaaaaann.....

Weiss ich auch nicht. Aber was ich damit sagen wollte, ist doch schon klar eigentlich. :zwinker:

19. xxtrollixx
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    Völlig richtig hab da schon haare viele und lange und ein schnauzer hab ich auch schon und ein paart kleine haare am kinn ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:15 -----------

Und Stimmenbruch hab ich auch schon^^ is jetzt vieleicht ein bischen viel hintereinander aber es stimmt

xxtrollixx, 11 März 2010
  20. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Du bist aber kein Troll oder ?

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...