Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unglücklich verliebt:(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CinderellaStoryx3, 8 April 2010.

  1. CinderellaStoryx3
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verliebt
    Heyy Liebes Forum..

    Ich bin ziemlich Verliebt in jemanden der aber 5 jahre älter ist..
    naja 5 jahre ist ja jetzt auch nicht schlimm..ich bin 16 und er 21..
    er hat allerdings eine freundin..
    Vor 2 jahren habe ich ihn schonmal geliebt..da haben wir aber immer
    nur geschrieben ..und uns nie getroffen.. (er arbeitet in der nähe bei mir in einem geschäft da musste ich dann immer hin gehen um ihn zu sehen)
    und dann hab ich ihn irgendwann in msn geschrieben das ich ihn liebe aber da war er nich so begeistert..und dann haben wir uns nicht mehr gut verstanden.. aber jetzt ist es bisschen anders..
    ich hatte ihn schon vergessen weil wir kein kontakt mehr hatten aber er hat sich dann wieder bei mir gemeldet(dann kamen alle gefühle wieder hoch naja hab ihn auch sehr lang geliebt..) dann haben wir uns fast jeden tag getroffen und oft telefoniert und er wollte immer das ich ihn auf seiner arbeit besuche..
    manchmal macht er so andeutungen .. hoffnungen..und so..und manchmal
    aber auch nicht..
    er hat mich mal gefragt ob ich mit einem VERGEBENEN jungen rummachen würde aber ich hab NEIN gesagt...
    er meinte dann warum nicht?ich hab dann gesagt weil ich
    eine schlechtes gewissen hätte wegen der freundin..
    worauf er dann meinte wieso?wenn der junge das doch will..
    war das vllt irgendein zeichen???
    2 tage später meinte er dann er fragt sich ob
    er nicht lieber singel sein sollte..???
    er hat auch öfters mal süße,schatz,kleine
    bei jeder sms ein kuss smiley..herzeeen ..und so geschrieben
    aber zurzeit nicht mehr..er ist irgendwie komisch zu mir..aber
    er meldet sich immer bei mir nich ich bei ihm..und er zieht um und er will das ich ihn wochenends besuchen komme..ist doch schonmal ein gutes zeichen oder??:frown:
    könnte noch mehr erzählen aber das wird zu vieeel ..
    ohh man ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll??
    soll ich ihn sagen das ich ihn liebe?aber dann hab ich wieder angst
    das es so wird wie vorher.. :frown:
    was ist das zwischen uns..???freundschaft oder mehr?? was meint ihr..
    würde mich sehr über antworten freuden und tips was ich machen könnte:frown:
    danke schonmal..
     
    #1
    CinderellaStoryx3, 8 April 2010
  2. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Dich würde es doch bestimmt freuen, wenn da mehr draus wird, oder?

    Nur überlege mal was er da schreibt: Vergebener Junge,.. rummachen,.. Wieso nich? wenn der Junge das doch will,..

    Ja ich glaube es ist ein Zeichen, das dir zu denken geben sollte. Allem Anschein nach (zumindest so, wie ich das da rauslese) hätte er kein Problem damit, seiner Freundin fremdzugehen. Sonst würde er da nicht so verbissen nach fragen.
    Und ich denke auch nicht, dass er damit ein Problem hätte, fremdzugehen, wenn du seine Freundin wärst!
    Lass lieber die Finger davon
     
    #2
    Shay, 8 April 2010
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Meine Erfahrung, die Erfahrung meiner Freunde und das, was ich in 5 Jahren Forum hier gelesen habe sagen mir, dass er dich ausnutzen wird als kleines Betthäschen neben seiner Freundin, die er für dich nicht verlässt. Oder aber er trennt sich, will die Freiheit genießen und wird andere haben neben dir. Egal wie rum man es dreht, er wird mit dir spielen und nur Sex haben wollen, sobald du es zulässt. Und deine Emotionen werden dich an ihn ketten. also sei auf der Hut und schlau, lass dich nicht auf ihn ein.
     
    #3
    xoxo, 8 April 2010
  4. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Ja, das ist in meinen Augen ein Zeichen. Und zwar ein Zeichen dafür, dass er mit dir ne schöne kleine Fickbeziehung aufbauen möchte und das parallel zu der Beziehung zu seiner Freundin.

    Ein gutes Zeichen? Ganz wie mans nimmt.
    Ich würde mal sagen, der Kerl ist kein bisschen an dir interessiert, jedenfalls nicht an dir, als seine potentielle Freundin. Er will mit dir ins Bett, kleine Abwechslung zu einer vielleicht langweiligen Beziehung, die er im Moment führt. Ich würde aber mal behaupten, dass er nie seine Freundin verlassen würde, um dann mit dir zusammenzukommen.

    Du bist in ihn verliebt? Dann brich den Kontakt ab, denn für mich hört es sich ganz und gar nicht so an, als hätte dein Angebeteter auch nur irgendein kleinstes Interesse an dir, weder groß freundschaftlich, und schon garnicht beziehungstechnisch.
    Er ist 21, du bist 16, du himmelst ihn an, er weiß das, findet es toll und versucht es auszunutzen. Gefühle seinerseits? Kannst du in meinen Augen vergessen.

    Auch wenns schwer ist, schreib den Typen ab, lösch seine Nummer, beantworte keine Sms mehr und versuch ihn zu vergessen.
     
    #4
    dollface, 8 April 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unglücklich verliebt
askim23
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2016
1 Antworten
Papa15
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2016
6 Antworten
Zauberkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
1 Antworten