Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unglücklich verliebt...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von baztet, 7 Juni 2004.

  1. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ....
     
    #1
    baztet, 7 Juni 2004
  2. vanillagirl
    0
    Ich bin auch nicht so der Typ der "mit der Sprache herausrückt". Wie wäre es denn, wenn Du mehr mit ihm machen würdest, also weggehen, Kino gehen, etc. und ihn dadurch noch besser kennenlernen würdest?
    Und gibt er irgendwelche Zeichen, also ruft er Dich manchmal an, schaut er Dir in die Augen und irgendwas anderes was man als - mehr als nur freundschaftliches - Interesse deuten könnte?
     
    #2
    vanillagirl, 7 Juni 2004
  3. Ich habe auch manchmal solch Komplexe, wo ich nicht mehr weis, was ich machen oder sagen soll. Eine gute Variante ist, wenn du deiner besten Freundin oder deinen besten Freund mal die Story ganz im Detail erzählst. Du darfst auf keinen Fall etwas verschweigen, sie oder er sollten schon alles wissen, um dir einen Lösungsverschlag bieten zu können. Die Freunde sind da meistens die besten Psychologen. Also: Alles erzählen, auf keinen Fall etwas weglassen.

    So mach ich es immer!
     
    #3
    Mister Nice Guy, 8 Juni 2004
  4. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Versuch doch, ihn noch besser kennen zu lernen, vielleicht ergib es sich dann von selbst. Andernfalls würde ich, vielleicht noch ein wenig warten aber dann irgendwann doch mit der Sprache rausrücken. Es kann sein, dass du dann eine Abfuhr bekommst aber in der ewigen Ungewissheit zu leben finde ich eigentlich auch nicht viel besser. So geht es mir auf jedenfall!
     
    #4
    niini, 8 Juni 2004
  5. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Mir würde es auch seeehr schwer fallen direkt mit der Sprache rauszurücken; lieber estmal besser kennenlernen. Mehr unternehmen, auch mal Dinge wo man ungestört ist und sich ganz langsam rantasten kann. Z.B. nen Film mit Romantikszenen sehen und so'n bisschen an ihn ranrücken dabei, ihm mal beim Gespräch länger als sonst in die Augen usw ... Und dann abchecken, was für Reaktionen kommen.
     
    #5
    Larkin, 8 Juni 2004
  6. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    Single
    ....
     
    #6
    baztet, 9 Juni 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    jo, lagebericht haben will :grin:

    ansonsten würd ich auch vorschlagen, lad ihn mal ins kino, zum billard etc. ein... theoretisch müsste er checken, das bei dir mehr interesse an ihm besteht... aber halt nur theoretisch... männer sind da oft auch ziemlich verpeilt :zwinker:
     
    #7
    ~°Lolle°~, 9 Juni 2004
  8. Du musst es dennoch unbedingt deinen besten Freund erzählen, und zwar jedes Detail. Das ist wichtig, sonst kannst du ernsthafte psychische Schäden erleiden!
     
    #8
    Mister Nice Guy, 10 Juni 2004
  9. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    Single
    ....
     
    #9
    baztet, 11 Juni 2004
  10. Ich will es unbedingt wissen, sage es mir! Sonst kommste am Wochenende nicht mehr mit, da ist der Fiesta dann sperrzone für dich - mindestens 15 Meter Sicherheitsabstand!
    Ach männö, ich weiß schon so viel über dich, als ob DAS noch was ausmachen würde!
     
    #10
    Mister Nice Guy, 12 Juni 2004
  11. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    Single
    ....
     
    #11
    baztet, 13 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unglücklich verliebt
Sella
Kummerkasten Forum
8 November 2016
24 Antworten
hallowiegehts89
Kummerkasten Forum
30 März 2016
0 Antworten
SunnySun24
Kummerkasten Forum
14 Mai 2015
14 Antworten