Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unglücklich verliebt...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ~sweet*star~, 10 August 2004.

  1. ~sweet*star~
    0
    ich bin im moment total fertig hab voooll Liebeskummer...
    also, vor 3-4 monaten hab ich mich total in einen typ verliebt..der is 19 und wohnt auch bei mir in der stadt.das war erst alles voll schön.der war imma voll süß zu mir, hat mir komplimente gemacht und so.ich hab den aus einem dummen zufall bei icq geaddet und so haben wir uns dann kennen gelernt.ne woche später oder so war ich mit freunden zelten und er hat gefragt ob er noch mit ein paar freunden vorbei kommen kann.meine freunde wollten noch zum sommerfest und ich saß dann da mit denen alleine und so und da fing dass dann an das ich mich richtig heftig verknallt hab. als mir kallt war hat der mir seine jacke gegeben und so... der war voll lieb. und dann durfte ich die jacke behalten und ein paar tage später hat er die aufgeholt und wir haben dvd geguckt. voll schön so neben ihm auf dem bett zu liegen. und dann hat er ganz zufällig die dvd bei mir liegen lassen ^^ also musste er ein paar tage später nochmal kommen und dann lagen wir so auf dem bett und haben tv geguckt... und auf einmal haben wir uns ganz lange angeguckt und er hat mich geküsst... in dem mom war ich sooo glücklich. danach haben wir uns noch einmal getroffen und er hat mich gefragt ob ich was mit ihm anfangen will. ich war da aber erst kurze zeit solo und hab mich noch unsicher gefühlt und so und hab ihm das gesagt. danach war erst noch alles ok und so... aber irgendwie wurde er immer abweisender zu mir. dann hab ich ihn drauf angesprochen und gefragt ob er überhaupt noch mit mir zusammen kommen möchte und so und er meinte er hätte keine gefühle für mich. ich war voll am ende... aber ich mein, was wäre passiert wären wir zusammen gekommen? aber es geht noch weiter... jetzt war ich gestern beim volksfest und er auch und irgendwie kam das alles wieder hoch... aber er hat mich gar nicht beachtet und nur mit so einemanderen mädchen geflirtet dabei war sie nicht mal hübsch... er hat mir auch schon oft genug gezeigt das ich ihm egal bin und so... aber ich kann den irgendwie voll nicht vergessen
     
    #1
    ~sweet*star~, 10 August 2004
  2. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Aua, das kommt mir bekannt vor. Ist schon lange, lange her, da hab ich jemanden kennengelernt - hatte das gefühl, dass er interesse an mir hatte. Haben uns oft getroffen und telefoniert... War alles perfekt bis er eine Freundin von mir kennenlernte und die ihn so derbst angebaggert hatte das ich keine chance mehr hatte... tja und somit wars vorbei...

    Na gut, ich denke, dass er sich durch deinen halbwegs Korb zurückgewiesen fühlt und ein absoluter Sturkopf ist und sich deshalb zurückgezogen hat. Ansonsten hätte er es dir auf eine nettere Weise gesagt, dass er nicht mehr will... Vergiss ihn, er würde dir nur weh tun...

    lg
    cel
     
    #2
    Celina83, 10 August 2004
  3. ~sweet*star~
    0
    danke cel... also meinst du es wäre sinnlos um ihn zu kämpfen?... bei uns gingen auch schon viele gerüchte rum er wollte mich damals sowieso nur flachlegen und er hätte um mich gewettet und so :frown: das tut voll weh so was zu hören
     
    #3
    ~sweet*star~, 10 August 2004
  4. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    bestätigt ja irgendwie die gerüchte wenn er dann kein interesse mehr gehabt hat. sonst hätte er doch eher um dich gekämpft und so wenn er wirklich interesse gehabt hätte
     
    #4
    pr1nz, 10 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unglücklich verliebt
Sella
Kummerkasten Forum
8 November 2016
24 Antworten
hallowiegehts89
Kummerkasten Forum
30 März 2016
0 Antworten
SunnySun24
Kummerkasten Forum
14 Mai 2015
14 Antworten