Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unglücklich verliebt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von j-e, 13 August 2004.

  1. j-e
    j-e
    Gast
    0
    Hallo erstmal,

    ich habe ein ziemliches Problem. Nun, ich bin in einem Fussballverein, und dort sind viele nette Mädels. Das Problem dabei ist, dass ein Mädchen davon so toll, nett, usw. ist, dass ich mich in sie verliebt habe. Ich weiss, dass ich mich richtig verliebt habe, und dass das nicht so eine Phase ist, da ich schonmal in ein Mädchen verliebt war.
    Das Hauptproblem ist aber, dass sie warscheinlich-ich weiss es nicht genau- nur auf Jungs steht. Und ich hab mich auch auf verschiedenen Seiten umgehört, und die meinten ich solle sie vergessen, aber das geht irgendwie nicht, denn letztens haben wir uns verabredet zum trainieren, und sie hat mich zum Schluss umarmt. Außerdem sehe ich sie immer beim Training und in der Schule. Ich weiss ich sollte mir da nix drauf einbilden, wenn sie mich umarmt, aber es ist halt schlimmer sie zu vergessen, obwohl ich nicht einmal genau weiss, ob ich sie überhaupt vergessen will.


    Nun, ich hoffe, dass mir jemand hierzu antwortet.
    Jedenfalls schonmal an die die antworten: Danke.
     
    #1
    j-e, 13 August 2004
  2. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.454
    598
    6.770
    Verheiratet
    Eine Antwort wie:
    Vergiß sie!

    ist doch ein bißchen einfach oder?
    Ich weiß, daß viele Bauarbeiter der Zukunft mittlerweile in Internetforen unterwegs sind und damit meine ich nicht die Sorte, die plant und geistige Arbeit oder überhaupt Arbeit leistet...sorry...aber da hat es sich jemand ein bißchen leicht gemacht.

    Ich entnehme deinem Post, daß du noch relativ jung bist, kann aber nicht einschätzen, wie es mit deinen Erfahrungen steht (ich meine nicht nur die rein sexuellen).

    Ich bräuchte mehr Hintergrundwissen.

    Pauschal kann ich dir nur sagen: Du wirst nie etwas herausfinden, wenn du nicht fragst. Funktioniert genauso in Hetero- wie in Homobeziehungskisten. Damit mein ich natürlich nicht ein "Ey wollmer zusammensein?" sondern schon etwas behutsamer :zwinker:
    Da vertraue ich dir aber :smile:
     
    #2
    Damian, 13 August 2004
  3. Nellie
    Gast
    0
    Ich kann mich da nur Damian anschließen, wenn du sie nicht fragst, wirst du wohl nicht erfahren, ob sie nicht auch Interesse an dir hat. Darauf, dass andere sagen, dass sie nur auf Jungs steht, würde ich mich nicht verlassen. Kann ja sein, dass sie sich vorstellen könnte, mal etwas mit einem Mädchen zu haben und das nur nicht anderern auf die Nase bindet. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es nicht einfach ist, sie darauf anzusprechen.

    Falls du dich traust sie zu fragen, wünsch ich dir viel Glück!

    Liebe Grüße,
    ~NELLIE~
     
    #3
    Nellie, 13 August 2004
  4. Maus_86
    Gast
    0
    Um Klarheit zu verschaffen musst du sie einfach fragen. Ist zwar ne Überwindung, die bestimmt nicht leicht fällt, aber wenn du dich ernsthaft in sie verliebt hat ist es ja einen Versuch wert. Dass sie dich umarmt hat, bedeutet nichts, das tun ja viele, auch nur aus einem rein freundschaftlichen Sinne.

    Also ich kann dir nur raten, entweder sie ganz zu vergessen oder frag sie einfach mal. Viel Glück! :zwinker:
     
    #4
    Maus_86, 15 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unglücklich verliebt
Sella
Kummerkasten Forum
8 November 2016
24 Antworten
hallowiegehts89
Kummerkasten Forum
30 März 2016
0 Antworten
SunnySun24
Kummerkasten Forum
14 Mai 2015
14 Antworten
Test