Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unglücklich verliebt!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von maus83, 2 Oktober 2004.

1. maus83
    Gast
    0
    Hallo!!

Am besten ich fange gleich mal mit meiner etwas komplizierten Geschichte an!!

Vor ca. einem halben jahr habe ich mich ganz schrecklich verliebt. Noch vorneweg ich mach eine Ausbildung im Krankenhaus (aber nicht in ein und dem selben Krankenhaus), ich denke das ist ganz wichtig um alles zu verstehen!! Bei diesem Einsatz vor einem halben jahr habe ich jemanden kennengelernt, das Problem ist nur ich weiß nix von ihm und er nix von mir! Jedenfalls habe ich ihm zum Ende des Praktikums meine Nummer hinterlassen, auf der er sich leider nicht gemeldet hat!! gut dachte ich damals, bis ich von meiner Schule erfahren habe, dass ich dort noch einmal einen Einsatz habe!! Und in diesem Praktikum stecke ich mittendrin, ich dachte vielleicht ist er ja gar nicht so toll, bis ich ihn wiedergesehen habe (und ich finde er ist noch süßer als vor nem halben Jahr)! So und jetzt bin ich nur noch eine Woche da und dann seh ich ihn wahrscheinlich nie wieder! heul heul
    Könnt ihr mir nicht helfen, was soll ich tun, das Problem ist ich traue mich kaum mit ihm zu reden, das ist aber nur so weil ich ihn so toll finde, sonst bin ich nicht so!!

Bitte helft mir!!!

Danke eure Maus!! :geknickt: :geknickt: :geknickt: :geknickt:

maus83, 2 Oktober 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Naja. Also du könntest natürlich drauf hoffen dass eine Gute Fee kommt und ihm eien amourösen Pfeil ins Hinterteil piekt oder du musst über den Schatten springen und ihn ansprechen. Du wirst dich doch sonst noch ewig ärgern!

glashaus, 2 Oktober 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    *lol* Das ist gut....

Wenn du ihn später eh nicht wiedersehen wirst, dann hast du doch nichts zu verlieren und die vermeintlichen Peinlichkeiten blieben dir erspart....

Trau dich!
    evi

evi, 2 Oktober 2004
  4. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Und wenn es nicht hilft, ihm deine Telefonnummer zu geben, dann musst du ihm wohl mal seine aus dem Kreuz leiern... :zwinker:

CassieBurns, 2 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...