Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unglücklich verliebt....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Slowmo-FloW, 17 Mai 2005.

  1. Slowmo-FloW
    0
    tach leute, ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen.
    (komme aus der schweiz :zwinker:
    ich hab da ein problemchen, welches aller anschein nach, auch ein problemchen hat...
    es wird eine lange geschichte, in der ich einzelheiten schildern werden, daher die länge eines aufsatzes :grin:

    ich fange ganz von vorne an:

    im september '04 lernte ich (17), eine Frau (17), kennen. da wo ich arbeite, musste ich immer die briefpost von uns in säcken zu der poststelle um die ecke tragen... dort gibt es einen "spezialschalter" wo die verschiedenen frimen ihre post bringen. Und an diesem Schalter arbeitet sie, meine traumfrau.... unglaublich, ich hab sie gefunden....
    aber nun, erzähle ich die vorgeschichte des ganzen, wo ich noch nicht wusste, dass sie je mals meine traumfrau werden soll...
    also:

    wie gesagt, september letzen jahres, ich ging zur post, und sah sie das erste mal, ich dachte, jööö, ist noch ein herziges... ich sah sie jeden abend dort, als ich die briefe brachte, und sie sie entgegen nahm, sie fragte mich beim 2. wiedersehen, wo ich arbeite und als was usw....halt small-talk....ich interessierte mich immer mehr für sie.. ne woche später fragte ich nach ihrer natelnr. und e mail adresse. wir schrieben viel sms, und mailten während der geschäftszeit...ich fragte sie dann mal, ob sie schon in festen händen sei, sie sagte nein, und ich war schon mal erleichtert :zwinker: nun, doch da sagte sie ein mal, dass sie keine zeit für einen freund hätte, da sie es sehr streng habe ihr wochenablauf: Montag: arbeiten, Dienstag: schule, Mittwoch - Samstag: arbeiten.... naja.

    es war gerade so interessant mit ihr zu schreiben....doch dann kamen die ferien... 2 wochen hatten wir frei. sie ging nach spanien oder so, ich weiss es nich mehr. in diesen ferien traf ich eine andere, wir gingen 2 monate zusammen, wieso wir uns trennten wird nicht gesagt, da es nich von belangen ist....

    nun ja, ich schrieb wieder mit der "Postfrau", wie sie meine kollegen nennen... :grin: na ja... ich fand immer mehr gefallen an ihr, um es genau zu sagen, sie verzauberte mich, alles an ihre gefällt mir, sie ist perfekt für mich... wir sahen uns auch immer in der schule... sie klopfte immer an das fenster gegenüber, in dem sie unterricht hatte, und rief meinen namen... sie winkte und lächelte mir zu (jetzt noch immer) ...es war schön...

    eines tages fragte sie mich per mail, ob ich lust hätte mit ihr gemütlich in der sonne mittag zu essen...(wir sind im Januar '05)... ich stimmte sofort zu und wir verbrachten 2x die woche mittage miteinander....es war immer sehr lustig und sehr schön, wir erfuhren mehr von uns...sie sagte mal, dass sie mich meega lieb fände, und herzig. und dass ihr die witzigen mittage sehr gefallen... wir taten das so lange, bis ich dachte: hei man, das kann doch nicht sein...ich fragte sie, ob wir nich mal was anderes zusammen unternehmen könnten, zb. ausgang zusammen, oder sonnst was, aber nicht immer nur das mittagessen...
    sie antwortete, und zwar schlimm.... sie sagte, dass sie die ganze zeit an mich denkt und es nicht gut finden würde, wenn wir uns mehr sehen würden als bisher...es würde nur zu kompliziert werden, sagte sie....
    ich fragte wieso denn das? wieso sollte es kompliziert werden?? es hatte sich alles bisher so gut entwickelt. ich spürte doch immer das knistern in der luft, und glaubt mir, sie auch..... ich war, bin total in sie verknallt, ich habe meine traumfrau gefunden....
    ich befürchtete sie würde das oben erwähnte (fett gdruckt)erzählen...tat sie aber nicht. sie sagte, dass es ihr leid tut, und dass sie angst habe mich zu verlieren, aber sie sei nicht in mich verliebt...
    sie wusst eben schon früher über meine gefühle ihr gegenüber bescheid, sie merkte es... und ich sagte es ihr, alles, sie ist meine traumfrau und das ich sie liebe.... diese nachricht von ihr war für mich nen schock. ich war am boden zerstört...ich konnte bis und mit jezt nich richtig schlafen... 3 stunden in der nacht....und ich befürchte ich kann noch lange nicht gut schlafen.. sie ist immer in meinen gedanken, immer und überall. ich verbinde alles fröhliche, traurige das ich höre, z.b. songs, oder was ich sehe z.b. filme, oder plakate, sogar werbung der post.... ich kann nicht mehr für die schule lernen, keine konzerntration ist mehr da...
    ich bin so am boden.....

    tja, was sollte ich tun? das was meine kollegen mir raten: sie vergessen, eine andere suchen, die gedanken andersweitig ausbreiten... das versuchte ich tage und nächte lang. es ging einfach nicht...

    dann letzten freitag habe ich für mich mit ihr abgeschlossen...ich musste einfach, ich konnte si nicht mehr in meinem kopf behalten...

    ABER dann am samstag kam sie, wie schon manchmal in die gleiche bar, wie ich mit meinen Kumpels... es schmerzte sie zu sehen, es tat weh...aber ich war wieder wie verzaubert von ihr... es war sooo schöön sie zu sehen....
    aber ich wusste, es wird zu nichts kommen -> sie liebt mich nicht. :frown:

    wir gaben uns küsschen und redeten ein bisschen....sie hing auch in der bar mit ihren kolleginnen rum, ich spielte mit meinen jungs billard und tischfussball, dann tranken wir ein paar bier und unterhielten uns halt....
    da kam sie angelaufen, sie lief neben mir durch, dann kneiffte sie mir sanft an der seite, unter den armen :-o dann schaute ich sie an und sie zwinkerte mir mit einem umwerfendem lächeln zu... ich dachte nur: was geht ab??.
    sie kam wieder an mir vorbeigelaufen und de vorgang wiederholte sich.... so ca. 3x... (sie ging immer aufs wc, oder zu anderen freunden, oder zum töggelikasten...) plötzlich stüzte sie sich auf meinen schultern ab, und redete mit mir....sie ging wieder.
    tja, die zeit war gekommen, ich musste au mal aufs wc... als ich rauskam, sass sie auf meinem platz... sie sagte : "hei da bist du ja, ich habe nur auf dich gewartet, *zwinker*" hü? was will sie denn? dachte ich mir, ich setze mich neben sie. sie sagte anschliessend (sie wirkte etwas traurig, als sie das sagte): "Wieso schreibst du mir nicht mehr? willst du mal wieder mit mir mittag essen? das wäre mega schön." ich konnte nur JA sagen. wir verabredeten uns für diesen freitag :s ...ich stellte sie meinen kollegen vor. wir plauderten... sie ging dann mal wieder zu ihren kolleginnen rüber... kneiffte und zwinkerte mich mit ihrem umwerfenden blick noch ein paar mal, als sie durchlief.... ich begreiff sie einfach nich ..was will sie?
    sie ging, und wir verabschiedeten uns..
    am nächsten morgen war der fall für mich klar, ich musste ihr schreiben, sie erwartete es von mir. also schrieb ich, wie es ihr so geht usw.
    ...KEINE antwort... ich wartete den ganzen tag nur auf ein sms von ihr. doch die "postfrau" schrieb nicht. ich fragte sie dann am sonntag abend, wieso sie denn nicht zurückschreibt...dann die antwort: es tut ihr leid, sie habe es vergessen. sie fragte mich wies mir denn so geht... ich schrieb zurück..
    ...KEINE antwort...ich war so verstört....keine ahnung was sie denkt..
    nach einer mehr, oder weniger schlaflosen nacht schrieb ich ihr am sonntag ein selbst gedichtetes gedicht (auf schweizerdeutsch :grin: )
    ...KEINE antwort...ich war am ende... WIESO ANTWORTET SIE DENN NICHT??
    naja, heute war wieder schule... und ich erwartete sie wieder am fenster gegenüber... mitten in meinem deutschtest, der über die pause ging, hörte ich ein klopfen... wer war es? jaaa genau, sie klopfte an die scheibe und rief meinen namen :grin: "Haalooo Flo", ich schaute, und sie stand im fenster gegenüber des unseren und winken fröhlich und lächelte mir soo süss zu... ich war/ bin so verstört.
    ich glaube es nicht, meine traumfrau zerstört mich mit dem was sie da bietet...
    ich denke, sie weiss selbst nicht was sie will...sie ist sich unschlüssig..
    einmal sagt sie *nein*, dann rennt sie wieder auf mich zu... ts.ts.ts
    dann ist wieder nichts,und später betratscht sie mich wieder...

    sorry, es is ne laaaange geschichte, es ist meine geschichte.....

    man (frau) ich halt das nich mehr länger aus so!!
    sie macht mich so was von traurig...diese frau....sie ist so fröhlich und..ach.. ..doch man merkt es ihr schon irgendwie an, dass sie nicht weiss was sie von mir will...
    :cry:
    leutz, eine bitte...nein 2 bitten:
    helft mir bitte weiter, was soll ich jetz tun?
    kommentare sind gefragt jetzt.

    piiis und bis dennsen,
    Slowmo-FloW
     
    #1
    Slowmo-FloW, 17 Mai 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Sprich mit ihr bei so einem Mittagessen mal. Wenn sie nur eine Freundschaft will, soll sie dieses Verhalten halt unterlassen. Das ist nichts was in eine normale Freundschaft gehört. Vielleicht wird dadurch ja alles etwas klarer.
     
    #2
    Doc Magoos, 17 Mai 2005
  3. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    für mich gäbe es da nur 2 optionen..... du vergisst sie.... klingt doof ist aber so...brich den kontakt ab....

    oder aber du bleibst am ball, hakst vielleicht nochmal nach... sprichst genau über diese gefühle mit ihr.... dass du ihr verhalten nicht verstehst und es dich verletzt oder stark irritiert und du damit nicht so leben kannst......


    so wie du das schilderst kommt mir das so vor dass sie entweder mit dir spielt.... oder aber dass sie schon gerne was mit dir hätte aber vielleicht von zu hause aus keinen freund darf oder so... denn es scheint so als hätte sie ja interesse nur traut sich nicht.... vielleicht gibt es irgendwelche gründe... strenge eltern... angst... schlechte erfahrungen mit nem ex-freund (ob der nun doof war oder ob er vielleicht probleme mit ihrer familie oder ähnlichem hatte)


    sprich sie darauf an.... und wenn ganz am ende dieses kräftezehrenden prozesses immer noch vehement "ich will nicht und liebe dich nicht steht".... vergiss sie.... oder du kannst dich von deiner liebe lösen (was meiner meinung nach nicht wirklich geht) und sie als freundin akzeptieren....

    alles in allem .... ALLES GUTE :smile2: und viel viel glück und erfolg
     
    #3
    *schepper*, 17 Mai 2005
  4. Slowmo-FloW
    0
    ich danke ech, dass ihr die zeit genommen habt und meine geschichte gelesen habt.
    Thx.

    danke für die antworten. ich denke jedoch nicht, dass sie mit mir spielt, wenn sies jedoch tut, und ich dies rausfinde, werde ich sie schnell vergessen.

    ich werde sie darauf ansprechen.
    das ist klar, so kann ich nicht weitermachen...immer dieses hin und her,
    ich weiss nicht was sie will...
    adererseits: was ist wenn sie es selbst nicht weiss was sie von mir will? was sollte ich tun?
    ich habe angst, dass sie sagt, sie wolle gar nichts von mir, obwohl SIE es selbst nicht weiss. davon habe ich deerbe angst. ich meine, wenn sie doch etwas für mich empfindet, mehr als freundschaft, und ich sie dann frage, so à la -> *du musst es jetzt wissen, ob du mich willst, oder du lässt es bleiben und ich verschwinde...* das wäre einfach zu fies.
    ich will sie nicht durch einen solchen fehler verlieren...
    sie tut mir fast etwas leid.....

    schön' abend noch
     
    #4
    Slowmo-FloW, 17 Mai 2005
  5. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    naja meiner meinung nach weiß man halt was man will...... wenn nicht im ersten moment dann aber nach kürzerer zeit..... wie gesagt versuche es ich wünsche dir echt alles gute und drücke däumchen.....

    kann mir aber (hört sich nach deiner geschichte für mich zumindest so an) vorstellen dass sie durchaus interesse an auf jeden fall freundschaft mit dir hat.... denke aber auch eher mehr.... möchte dir aber nicht hoffnungen machen die säter vll enttäuscht werden....

    wie gesagt sprich mit ihr .... sag was du denkst.... wenn du kämpfen willst bleib am ball :smile2: und sag was du fühlst und denkst.... sonst zehrt das noch zu sehr an deinen kräften :smile:
     
    #5
    *schepper*, 17 Mai 2005
  6. Slowmo-FloW
    0
    tja. wies halt so geht...
    es is vorbei.
    wir haben gestern geschrieben, und so wie ich das sehe begreifft sie einfach nicht, wieso ich sie vergessen will. sie sagte sie mache das "kneiffen" halt gerne, und sie habe alle so lieb.
    sie will freundschaft, ich sagte, ich würde das nicht verkraften... es würde für mich zu schwer werden usw...
    sie begreifft es nicht, und ist sauer auf mich.

    ich bin total fertig, ich meine, sie sagte liebe entwickle sich, das stimmt, aber wie kann sich liebe entwickeln, wenn man sich nur 1x die woche sieht. sie will mit mir nicht mehr machen, als mittag essen. das geht nicht so, sagte ich... ach man, es ist doch traurig..
     
    #6
    Slowmo-FloW, 18 Mai 2005
  7. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also ihr Verhalten geht in meinen augen schon über eine reine Freundschaft hinaus. Sie scheint sich nicht recht für eine Beziehung entscheiden zu können (evtl hat sie schlechte Erfahrungen gemacht).
    Das könnte ein Hinweis sein, dass sie doch mehr für dich empfindet. Auch ist es sehr seltsam, dass sie erst ankommt und nach Kontakt bettelt und dann nicht auf SMS antwortet.
    Vielleicht wollte sie dich nur ein bischen zappeln lassen, um zu testen wie wichtig sie dir ist. Andererseits lassen sich Frauen auch gerne nur so umschwärmen, damit sie sich begehrenswert fühlen.
    Mann is das ne blöde Situation - versteh einer die Frauen :angryfire
     
    #7
    Touchdown, 18 Mai 2005
  8. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    shit, tut mir echt leid für dich.... aber joa hab ja auch schon, genau wie Touchdown gesagt dass sich das eher anhört als stecke da mehr hinter.... ich kann dir nur raten sie zu vergessen wenn sie so vehement dagegen ist... du machst dir nur hoffnungen... langsam klingt das nämlich echt für mich wie spielerei.... halt in form von "ich weiß dass er ein riesen interesse an mir hat... das gefällt mir..." und immer wenn du dich distanzierst kommt sie wieder an und lässt deine hoffnung aufleben....

    zeig coolness und dass du auch ohne sie kannst.... hoffe du kriegst alles zu deinem besten irgendwie geregelt ... viel glück shäppoa
     
    #8
    *schepper*, 18 Mai 2005
  9. dschouh
    Gast
    0
    Hey, ich kann genau verstehen, wie du dich fühlst, da ich in einer ganz ähnlichen Situation bin (der Thread dazu dürfte mittlerweile auf der 2. oder 3. Seite sein :zwinker: )

    ...und ich dachte, dass es nur mir so geht, habe aber jetzt den Eindruck, dass es den Frauen wirklich nur darum zu gehen scheint, ein Gefühl von "Begehrtheit" auszuleben.
    Sicher, jeder mag es, wenn ihm nach allen Regeln der Kunst (oder auch unauffälliger) der Hof gemacht wird, aber ich finde es einfach unfair, sich einem guten Freund gegenüber so zu benehmen.

    In meinem Fall habe ich mich (schon länger) in eine gute Freundin verliebt und in meinen Augen spielt sie auch mit mir. Sie kennt meine Gefühle und sagt, sie will mir keine falschen Hoffnungen machen, auf der anderen Seite lässt sie sich von mir massieren, legt sich beim Fernseh gucken in meinen Arm, legt sich nackt vor mir ins Bett (unter der Decke nackt :zwinker: ) und viele Leute, die uns treffen aber nicht gut kennen denken, wir sind zusammen (und das muss mit ihrem/meinem Verhalten zusammenhängen, da ich nicht glaube, das jede Männer-Frauen Freundschaft gleich für ne Beziehung gehalten wird). Und wenn, wie z.B. letzte Woche ein Ex-Klassenkamerad von ihr denkt, dass wir zusammen sind und eine entsprechende Bemerkung macht, stellt sie das nicht richtig.
    Ach ja, habe ich erwähnt, dass sie mich, wenn sie allein zu Hause ist, in ihrem Bett schlafen lässt?

    Kann mir jemand dieses Verhalten bitte erklären?????????????????

    Jetzt hat am WE ihr Kerl nach 5 Jahren mit ihr Schluss gemacht, aber die beiden hatten schon sehr lange keine richtige Beziehung mehr, das war nur ne Frage der Zeit.

    Spielt sie mit mir?
    Stillt sie nur ihre Eitelkeit an mir?
    Macht sie das, weil sie von mir die Aufmerksamkeit bekommt, die sie an ihrem Freund vermisst?

    Ich denke, es gibt, wie schon gesagt wurde, 2 Möglichkeiten:

    Entweder du stellst den Kontakt ein, quälst dich noch ne Weile (und ich weiß aus eigener Erfahrung, wie lange Liebeskummer nach wehen verursachen kann), bis dann aber frei

    Oder du versuchst es (wie ich), weil du glaubst, dass sie die Richtige ist und es Wert ist, dass du dich für sie quälst!

    Wie dem auch sei, du musst eine Entscheidung treffen!

    lg, Johannes
     
    #9
    dschouh, 18 Mai 2005
  10. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    aber hey, dschouh... das verhalten deiner freundin ist aber echt krass..... Alter schwede.....

    scheint echt so als haben alle frauen oder viele frauen eine derart ausgeprägte geltungssucht im bereich der begehrtheit.... ich mein wer mag das nciht? aber im grunde spielt man nicht mit so hohen "einsätzen" mit gefühlen.... da kann man nur den kopf schütteln
     
    #10
    *schepper*, 18 Mai 2005
  11. Slowmo-FloW
    0
    ("Touchdown", niemand (kein mann) versteht die frauen....)

    es du hast vielleicht recht, sie will entweder mehr als freundschaft, kann es aber irgendwie nicht sagen...
    oder sie spielt mit mir...

    jetz ist sie auf jeden fall sauer auf mich, da ich ihr erklärte, dass für mich freundschaft einfach zu hart wäre... wie schon gesagt..

    aber ich weiss nun nicht genau, ob ich sie vergessen will, und mich von ihrem bann befreien...

    oder

    ich versuche mich als kollegen bei ihr...aber ich weiss nicht wie das gutgehen sollte, da ich mich ja unsterblich in sie verliebt habe, und sie ja nur freundschaft will... so muss ich auch in gedanken leben, dass sie auch nur mit mir spielen könnte...

    scheiss situation, da habt ihr recht.

    entweder, oder...

    ich weiss nicht was. Ich denke die ganze zeit, dass sie etwas von mir will, es aber nicht genau weiss und mich nicht verlieren will...
    andererseits denke ich, dass sie mit mir spielt...und mich deshalb als kollegen braucht.


    ach mann, es würde mit sicherheit extrem schwer werden, meine traumfrau zu vergessen...(ob ich es je schaffen werde...niemand kann sich so leicht von etwas*perfektem* trennen)
    aber dauernd unter ihr zu leiden, und die hoffnung haben mit ihr einmal zusammen sein zu können...ich weiss nicht... und sie will mich ja nicht mal mehr treffen, nur zum zmittag.

    *dschouh*, deine kollegin ist ja verdammt deerbe mann!

    wieso sind frauen nur so? wieso sind sie so kompliziert? und warum sagen sie nicht einfach was sie fühlen?

    ts, ts


    -------

    daher habe ich eben angst, das wenn ich sie zu vergessen versuche, mich von ihr *trenne*, dass ich dann eine entwicklung ihr gegenüber mir abbreche...und ich alles falsch gemacht habe, was man falsch machen kann.
    vor dem hab ich enorme angst...
     
    #11
    Slowmo-FloW, 18 Mai 2005
  12. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallöchen leute. ich misch da mal als weibliches wesen ein. kann dir aber nicht sagen ob sie mit dir spielt, ich kenn eine die dies tut aber das is nich so wichtig. es gibt menschen die sind so und menschen die sind so. aber was ich nicht verstehe ist, das sie jetzt sauer auf dich ist. ich würde mich an deiner stelle auch nicht jetzt sofort entscheiden, würde waren wie die nächsten tage sind, ihr eventuell mal ne sms schreiben mit dem inhalt die richtung: wieso bist DU sauer? hast doch keinen grund dazu. ne freundschaft wäre schwierig für mich aber will den kontakt zu dir nicht verlieren. und dann würd ich warten ob etwas zurück kommt. vll antwortet sie nich sofor würd nen paar tage warten, schauen was passiert und mich dann entscheiden, dann hat sie auch noch etwas zeit zum nachdenken oder was meinen die anderen??
    ach nochwas, weißt du ob sie nen freund hatte?
    wünsch dir alles gute,
    baba maya
     
    #12
    maya, 18 Mai 2005
  13. Slowmo-FloW
    0
    maya. toll dass sich mal au ne frau meldet :grin:

    nee, sie sagte mir damals, sie sei seit Juli 2004 single.

    ach ja, noch was: sie schrieb dann noch, sie würde auf sms bei denen die antwort klar ist nicht zurückschreiben. daher wird es schwer sein mit ihr zu sms'en...
     
    #13
    Slowmo-FloW, 18 Mai 2005
  14. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    so kann man sich auch vorm antworten drücken.... aber naja ich denke auch dass du ihr einfach mal zeit gibst....

    ich denke du hast doch alles richtig gemacht... sie weiß wie du denkst und fühlst... du bist ehrlich.... und sagst dass du einerseits ja schon kontakt hast aber nicht mit allem klar kommst wie es halt im moment läuft... das is doch von deiner seite ein dickes plus.....

    warte mal ab wie und ob sie antworten wird... und ansonsten hast du ja immer noch die option selber ein wenig zu spielen.... dreh den spieß doch einfach mal um..... mal wieder mehr mal wieder weniger.... antworte auch mal ne zeit lang nicht auf ihre sms oder so.... also das wäre doch auch mal ne sache :smile:

    vlg
     
    #14
    *schepper*, 18 Mai 2005
  15. Slowmo-FloW
    0
    Leute, wir haben gestern geschrieben... ich löschte heute morgen alle sms die ich von ihr hatte sofort ab meinem natel. ich will nicht mehr an sie erinnert werden.
    was wir genau geschrieben haben weiss ich nicht mehr genau...ich will es nicht wissen.
    Auf jeden fall weiss ich, dass es keinen Sinn hat ein Kolleg von ihr zu sein. wirklich nicht. und das begreifft sie nicht, deshalb ist sie sauer...
    nun leutz,
    ich habe mit ihr abgeschlossen...
    ich fühle mich nun gut, entspannt...
    ich bin jetz wieder single, kann mich auf andere frauen konzentrieren.

    ich denke/befürcht jedoch, dass ich sie eines tages plötzlich vermissen werde...dass ich plötzlich wieder sehnsucht nach ihr bekomme oder so.
    aber das hoffe ich nicht. ich versuche mich auf andere mädchen zu konzentrieren.
    es geht mir gut, ehrlich.

    vielleicht schreibt sie ja mir mal ne sms...ich jedenfalls werde das unterlassen.

    von dem her, danke dass ihr mir geholfen habt...
     
    #15
    Slowmo-FloW, 19 Mai 2005
  16. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    klar, du wirst sicher irgendwann an sie denken müssen.... nimm das positive davon mir und die zeit heilt alle wunden (marke: omas hausmittelchen und weisheiten :zwinker: )

    alles gute :smile: und vlg
     
    #16
    *schepper*, 19 Mai 2005
  17. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    freut mich für dich das du bei sowas soschnell abblocken kannst. aber begehe nie den fehler und versuche eine andere für sie zu ersetzten, kann nich gut gehn
     
    #17
    maya, 19 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unglücklich verliebt
askim23
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2016
1 Antworten
Papa15
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2016
6 Antworten
Zauberkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
1 Antworten