Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unglücklich verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cheriechen, 22 Juni 2005.

  1. Cheriechen
    Gast
    0
    Hallo ihr lieben.

    Ich möchte euch meine Geschichte erzählen in der hoffnung ihr könnt mir vieleicht sinnvolle ratschläge geben.

    Im November letzten jahres lernte ich einen Mann im Internet kennen. Er ist 28jahre alt. Ich bin 19 Jahre alt.

    Wir haben nächte lang geredet und gemerkt das wir viele gemeinsamkeiten haben. Das 1.Problem ist das er 380 km von mir weit wegwohnt. Aber ich bin ja der meinung das dass nicht umbedingt das grösste problem.
    Ich hatte mich dann darauf auch in essen um eine ausbildung beworben.
    und wurde promt zum probearbeiten eingeladen. Na ja gesagt getarn. ich fuhr nach essen. Und wie es kommen musste verliebte ich mich auch in diesen mann. wir hatten uns auch intimer in dieser woche kennengelernt.

    am letzten abend vor meiner abreise äusserte kritik.
    Er meinte ich sei ein unglücklicher mensch ich hätte keine lebensfreude und sei kompliezirt dabei kann ich 100% sagen dass ich in essen genauso aufgetreten bin , wie ich bin.
    Ich weiss nicht ob wir doch zu verschieden sind. er meinte er könnte nicht lieben für ihn war ich nur eine frau und keine liebe diese worte haben mich total verletzt ich habe es ihm aber nicht gezeigt. ich habe diese kritik und äusserungen angenommen und in mir geweint.

    Ich habe einen dummen fehler begannen ich habe zu ihm gesagt al er mit all dem anfing gesagt er solle nicht sagen das ich nur eine nette abweschlung war und meinte dann ich will keine Beziehung aber er solle mir nicht so ein gefühl geben........

    Das ding ist das ich leider nur eine nette bekannstschaft für ihn bin ich aber eigentlich mehr wollte leider weiss ich auch das ich zu stolz bin ihm jetzt zu sagen das ich doch mehr möchte denn ich kenne ja seine meinung..... bitte sagt mir was ich zu tun habe .... ich weiss das ne bezihung nicht drin ist dafür hab ich zu viel müll gemacht... soll ich ihn vergsenn und so tun als ob bei mir nichts ist?

    Danke für eure antworten......
    hoffe ihr konntet mir soweit folgen....

    Liebe grüsse Cherichen
     
    #1
    Cheriechen, 22 Juni 2005
  2. Ja, genau das solltest du tun! Such dir jemanden, der in der Nähe ist, oder der WENIGSTENS ehrlich zu dir ist und dich wirklich mag. Schau mal aus dem Fenster, da gibts so viele Männer, da ist sicher ein passender dabei. Auch wenns schwer erscheint, such weiter und gib die Hoffnung nicht auf! Ich selber kenne so viele sehr nette, intelligente Männer, die nicht wissen, wo sie eine ebenso schlaue wie nette Frau suchen sollen...

    Grüße
    romanticwriter :zwinker:
     
    #2
    romanticwriter, 22 Juni 2005
  3. Cheriechen
    Gast
    0
    DANKESCHÖN :geknickt: werd das beste daraus machen
     
    #3
    Cheriechen, 22 Juni 2005
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also dem Typen solltest du wirklich nicht hinterhertrauern. Sei lieber froh, dass du jetzt schon weißt, wo du dran bist und nicht noch mehr Gefühle in ihn investiert hast. Such dir einen, der es ernst mit dir meint und nicht nur eine schnelle Nummer haben will (es sei denn natürlich du willst es auch ; ).
     
    #4
    User 7157, 22 Juni 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    eigentlich hast dir deine antwort doch selber schon gegeben... vergiss dem typen, mach dich nicht lächerlich indem du ihm hinterher läufst :smile:
     
    #5
    darksilvergirl, 23 Juni 2005
  6. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Vergiss ihn, du machst dich sonst nur unglücklich!!!
     
    #6
    It-Girl, 23 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unglücklich verliebt
askim23
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2016
1 Antworten
Papa15
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2016
6 Antworten
Zauberkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
1 Antworten